Donnerstag, 9. Februar 2012

Artdeco Beauty meets Fashion - Green Atlantis Nr. 246 Lidschatten

Hallo ihr Lieben!

Bei Douglas habe ich mir vor kurzen den Artdeco Lidschatten "Green Atlantis" Nr. 246, aus der Beauty meets Fashion F/S 2012 Kollektion, mitgenommen. Der duochrome, mintfarbene Lidschatten changiert je nach Lichteinfall. Er kostet 4,80€ a 0,8g. Die Lidschatten können in den passende Artdeco Magnetboxen aufbewahrt werden, da sich auf der Rückseite ein kleiner Magnetstreifen befindet. Die Magnetbox, oder auch Beauty Box (Quattro), habe ich heute Morgen ja schon vorgestellt. Sie ist aus der selben Kollektion und von Kaviar Gauche designt. Die Lidschatten haben ihre Nummer nicht nur auf dem Plastikdeckel stehen, sondern auch an der Seite. So müsst Ihr nicht unbedingt den kleinen Deckel aufbewahren ;).
Die Textur des Lidschatten ist zart und cremig. Er ließ sich gut mit dem Pinsel auftragen. Die Farbe "Green Atlantis" ist sehr gut pigmentiert, außerdem ist sie eine tolle Frühjahrsfarbe! Im Tageslicht wirkt die Farbe hellgrün oder mint. Im Sonnenlicht schimmert der Lidschatten eher hellgrün. Ich bin hin und weg vom Lidschatten und froh in mir doch noch gekauft zu haben <3. Er wohnt mit zwei anderen Lidschatten in meiner zweiten Magnetbox, die ich Euch auch noch vorstellen werde :D. Den Lidschatten hab ich auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht!
Swatch Artdeco - Green Atlantis (Schatten)
Swatch Artdeco - Green Atlantis (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! So helle gut pigmentierte Grüntöne findet man selten ,Danke für die Swatches :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr überrascht von der Farbe, aber vorher wurde bei Douglas erstmal getestet :D. Der Lidschatten ist super schön, bin froh in noch gekauft zu haben! Immer wieder gerne ;). Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Hey Süße, lies dir mal die Kommentare unter dir durch. Viele Mädel's raten ab sowas zu testen ;/ Ich bin auch überlegen ob ich es machen werde. Und ich schaue gerade kein TV, bin erst Heim gekommen und schaue heute nach um 3 Uhr die neue Folge live aus Amerika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, jetzt bin ich eher dagegen... Ich dachte vielleicht würde ja wirklich ein Tipp klappen, bleiben dann bei der normalen Zahnpasta ;P.

      Achso, na dann aber viel spaß bei der dritten Staffel ;3. Wie siehst du die Folge denn live aus Amerike :D?

      Löschen
  3. Ich werde morgen auch nochmal einen Post schreiben, dass ich es nicht tun werde :) Und warum. Ja, ich sehe es live aus Amerika auf so einem Stream oder wie die Dinger heißen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Post bin ich sehr gespannt, mal sehen was dann für Meinungen dazu kommen. Und viel spaß bei dem Stream von der nächsten Folge ;3. LG

      Löschen
  4. Oh wow!
    So unscheinbar die Farbe im Töpfchen auch aussieht umso schöner ist sie auf der Haut. Wunder, wunderschön! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde im Töpfchen sah die Farbe schon nicht unscheinbar aus, aber auf der Haut aufgetragen ist die Farbe wirklich ein Traum :3. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  5. Sehr tolle Farbe :D Ich liebe mint im Frühling. Mit einem goldenen Cremelidschatten drunter strahlt er bestimmt so richtig.

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Lidschatten liebe Neru! Danke Dir fürs Vorstellen und Swatchen.
    Ich finde, dass er aufgrund seiner Zartheit gut in den Frühling passt und auch mit vielen weiteren Farben kombinierbar ist.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, immer wieder gerne ;). Im Frühling sieht er bestimmt super aus! Vielleicht teste ich am WE ja mal ein paar Farbkombis aus, oder gleich ein AMU <3. Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  7. Danke! Der Lidschatten ist superschön!

    AntwortenLöschen
  8. dieses schöne grün hat mich auch sofort angesprochen als ich die neue collection sah
    da kannst du bestimmt viele tolle frühjahrslooks damit zaubern :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich muss mal ein AMU mit Lila ausprobieren ;3. Green Atlantis ist eine super schöne Frühlingsfarbe, ich liebe Mint! Hast du dir den Lidschatten auch gegönnt? Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  9. Die Farbe ist SO hübsch! Da muss ich auch sofort an Frühling denken :). Wünsche dir auch ein ganz tolle WE <3 & ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend =)
    Ich liebe Grüntöne! Bubble Tea ist total lecker, aber ich kann mich immer total schwer für eine Sorte entscheiden, weil es so viel Auswahl immer gibt =D Wenn du mal einen getrunken hast, wirst du bestimmt auch süchtig =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja vielversprechend an ;). Bin gespannt wie sie schmecken und hoffe bald mal einen Bubble Tea zu entdecken :D.

      Löschen
  11. Oh wow! Eine wirklich tolle Farbe :)
    Liebste grüße & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen