Montag, 13. Februar 2012

[Blogaward] Versatile Blogger Award, Award 7 & Liebster Blog

Hallo ihr Lieben!

In den letzten paar Wochen habe ich drei Awards verliehen bekommen und die möchte ich Euch heute vorstellen ;). Fange ich mal mit dem jüngsten Award an. Von der süßen Miss Zartbitter habe ich den Versatile Blogger Award verliehen bekommen. Vielen lieben Dank <3. Es freut mich, dass dir mein Blog sofort gefallen hat. Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Weiter gebe ich den Award an Nathalie von Desire Beauty Blog!

Von DarkDesire bekam ich den Award 7. Super lieb von dir, freue mich sehr darüber! Da ich diesen Award schon öfters bekommen habe und in den letzten Tagen sehr viel über mich berichtete :D, nenne ich Euch heute keine 7 Dinge über mich. Außerdem darf der Award bei mir bleiben^^.

Und etwas länger ist es her, da bekam ich von der lieben Maegwin den Liebster Blog Award. Es tut mir so leid, ich hatte total vergessen darüber zu berichten... Natürlich habe ich mich auch hier sehr darüber gefreut. Danke für den schönen Award ;3.

Die Regeln sind...
- Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst
- Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt
- Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht

Ziel, dieser Aktion ist...
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich verleihe den Award an Miss Zartbitter, Annie, StyleKULTUR, Coco von Cocos kleine Welt und Valerie von Handtaschenliebe. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Montag .

Kommentare:

  1. VIELEN LIEBEN DANK!! :)
    Das ist total lieb von dir! Ich freu mich wahnsinnig!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Dein Blog ist toll ,immer wieder sehr informativ :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebes!
    Liebe Grüße & schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dankeschön

    Ich habe erst Mitte der Woche Zeit, mich drum zu kümmern!

    lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Danke das ist so süß! ich freu mich :-) Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke!! Freu mich sehr!!!! Werde es diese Woche noch posten! :-)

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @Alle: Danke für eure Kommis, freue mich immer wieder sehr darüber ;3.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank,
    ich hab den Award ja schonmal bekommen. Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich - danke schön :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, wollte dir den Award einfach auch nochmal unbedingt geben ;D. Noch einen schönen Valentinstags Abend, viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  9. Du hast den Versatile Blogger Award nun auch von mir erhalten :) http://nagellack-junkie.blogspot.com/2012/02/award-versatile-blogger-award.html

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab es schon bei dir gesehen, freue mich sehr <3. Versuche einen Post zu tippen, sonst füge ich dich hier mit dazu, ich hoffe das ist ok :). Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend.

      Löschen