Freitag, 3. Februar 2012

Danke an meine 100 Leser

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich wirklich über so viele treue Leser/innen, vielen lieben Dank!
Da wollte ich heute Abend nur schnell mal reinschauen, um noch ein paar Kommentare zu beantworten und was sehe ich... Mir folgt meine 100. Leserin! Ich freue mich immer über Eure Meinungen und Ratschläge und auch darüber, dass Euch mein Blog gefällt :D. Danke für so viele treue Verfolger, aber auch an die Leser, die gerne mal vorbei schauen ;).

Ich wünsche Euch allen noch einen ganz schönen Abend, oder eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Du hast es echt verdient <3 Dein Blog ist suuuper!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen super Blog und daher alle diese tollen Leser verdient. ;*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! (:
    Du bekommst sicherlich noch einige mehr, dein Blog gefällt mir total!

    http://erdbeer-toertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Und danke für deinen lieben Kommentar :))

    AntwortenLöschen
  5. congrats dear, wish you many more :-D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Neru!
    Einen schönen Abend & GGLG!

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu 100 Lesern :)

    Ich bin selbst schon ganz gespannt was die Gold Drops so hermachen im Gesicht bzw. Dekoltee.
    Ich werde es auf jeden Fall die nächsten Tage herausfinden :D
    Wünsche dir auch eine Gute Nacht, ich werd sicher schlafen wie ein Stein :)

    AntwortenLöschen
  8. @Alle: Danke für eure Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut :). Super süß von euch <3.

    Thank you for your lovely comments I am very happy :).

    AntwortenLöschen
  9. Hej, Du hast ja auch 100, fast gleichzeitig mit mir! Wir haben auch irgendwie zusammen angefangen, glaub ich.
    Herzlichste Glückwünsche!!! Jeden einzelnen hast Du Dir verdient! Und natürlich wünsche ich Dir ganz schnell die nächsten 1oo!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, wir haben fast zeitgleich die 100 Lesermarke erreicht :D. Ich wünsche dir auch noch ganz viele neue, treue Leser/innen in diesem Jahr <3. Noch einen schönen Abend.

      Löschen