Samstag, 18. Februar 2012

Everyday Minerals Großeinkauf Kosmetik

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche kamen gleich zwei Päckchen von Everyday Minerals an und die Beute wurde sofort begutachtet. Teilweise sind die Produkte sogar umsonst gewesen, da bei Everyday Minerals immer wieder kleine Aktionen laufen. So sah die Ausbeute aus (davon gehört aber nicht alles mir, die Bestellung teile ich):
Nun genauer zu den einzelnen Produkten. Als erstes stelle ich Euch das Smokey Eyes Kit vor, was umsonst war. Das Set besteht aus zwei Lidschatten, einem Eyeliner und einem Pinsel. Der Everyday Eye Smudge Brush (links), der Little Black Dress (oben links) und Passion Passport (unten) shimmer Lidschatten, sowie der Eyeliner Black (oben rechts). Nicht zum Set gehört der Ey Blending Brush (rechts)!
Gekauft wurden dann noch der neue Everyday Minerals Lippenstift Love Birds und der Multi-Intensive Concealer (unten). Außerdem gab es zu einer der beiden Bestellungen noch den Abbie's Bird pearl Lidschatten (oben) umsonst dazu.
Umsonst gab es auch sieben Try Me Proben von Base über Blush zu Lidschatten und Concealer. Ihr könnt euch das Proben Set selbst zusammenstellen! Die neuen Verpackungen finde ich aber unpraktisch, muss mal schauen ob die Tütchen sich wieder verschließen lassen... Gekauft habe ich dann wieder den Large Mineral Brush (oben) und den Flat Top Brush (unten).
Hier nochmal die Übersicht der Pinsel (von oben nach unten): Large Mineral Brush, Flat Top Brush, Eye Blending Brush und Everyday Eye Smudge Brush. Der Blending Brush stand ja auch auf meiner kleinen TAG Beauty Must Haves Liste ;3.
Wenn Ihr Produkte genauer vorgestellt haben wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich auf jeden Fall vorstellen möchte. Ich hoffe Ihr habt einen schönen Samstag <3.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Ausbeute. Ich will auch *_*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Einkauf!!!Am liebsten würde ich ja Reviews zu allen Produkten lesen;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ich versuche alle Produkte vorzustellen ;D. Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend.

      Löschen
  3. Liebe Neru,

    endlich habe ich Deinen Award verarbeitet...

    http://handtaschenliebe.blogspot.com/2012/02/mein-erster-award.html

    Danke und liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Ausbeute! Eine Review zu den Pinseln würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Review zu den Pinseln folgen, werde ich gerne machen :). LG

      Löschen
  5. Wow❤ ganz tolle sachen!
    Die Pinsel sprächen mich sehr an❤
    Du kannst sehr gerne alles nach und nach vorstellen ;-)
    Liebe Grüße & schönen Abend!
    Ich kommentiere bisschen später als sonst, da ich wieder Probleme mit Rücken habe:-(
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche alles zu reviewn, aber die Reviews zu den Pinsel schreibe ich schonmal sehr gerne ;).
      Ach du arme, ich hoff heute geht es deinem Rücken und dir schon wieder besser! Gute Besserung <3. Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  6. Das ist eine tolle Ausbeute! Die Pinsel sehen super aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Habe einen Post mit Deinem Award gemacht. Schau mal!

    http://stylekultur.blogspot.com/2012/02/second-award.html

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel scheinen wirklich gut anzukommen :D, sind aber auch klasse. Werde gleich mal bei dir vorbei schauen! LG

      Löschen
  8. die Pinsel sehen toll aus! so professionelle könnte ich auch mal gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind sehr schön, sie sind total weich und die Produkte lassen sich mit ihnen gut einarbeiten! Vielleicht überzeugen sie dich ja nach einer Review, sind auf jeden Fall ein Must-Have Tipp ;3.

      Löschen
  9. Hm, die Sachen sehen echt gut aus - die Firma kenne ich gar nicht. Werde ich mir jetzt mal anschauen ;)

    Übrigens hab ich eben den Bericht zu meinem zweiten spring please! Lack eingestellt... kannst ja mal vorbeischauen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Firma kennen glaube ich die wenigsten, da es die Produkte von Everyday Minerals eigentlich nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Ich habe den Online Shop oben verlinkt, vielleicht möchtest du ja mal reinschauen ;). Von Everyday Minerals habe ich jetzt schon mehrere Produkte und bin sehr zufrieden, außerdem sind alle Produkte vegan!

      UI, werde gleich mal vorbeischauen, danke für die Info <3. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  10. Super toller Einkauf! Die Pinsel sehen total vielversprechend aus :)), sind die so weich wie sie aussehen?

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind noch viel weicher, als sie auf den Fotos aussehen ;). Kann sie nur empfehlen, aber Reviews folgen ja auch noch! Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend liebe Nathalie.

      Löschen
  11. Ja, du hast Recht. Dir auch noch eine gute Nacht ;*

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ausbeute :)
    Noch ein Shop auf meiner Liste der genau unter die Lupe genommen werden muss ;))

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Shop solltest du dir unbedingt mal genauer ansehen, außerdem ist alles vegan ;3. Viel spaß beim stöbern und danke! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen