Donnerstag, 23. Februar 2012

Gewinn von Yvonne - M.A.C Blush Ombre

Hallo ihr Lieben!

Gestern kam endlich mein Gewinn von Yvonn's Gewinnspiel an und es kam nicht nur das hübsche MAC Blush Ombre - Vintage Grape! Total süß eingepackt lag es neben drei kleinen Proben von Fruttini, Biotherm Homme und Dr. Scheller, außerdem war noch ein Zettelchen dabei, danke ;*. Da hat das Auspacken doch gleich viel mehr spaß gemacht! Natürlich werde ich Euch das MAC Blush auch nochmal genauer vorstellen ;). Freue mich sehr es gewonnen zu haben ♥.
MAC Blush Ombre - Vintage Grape

Kommentare:

  1. Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn <3!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Etwas neidisch schauend ... herzlichen Glückwunsch! Hast Du verdient!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super! und...GLÜCKWUNSCH!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kompliment! Vielleicht fällt dir ja doch noch eine Frage ein ;)
    Bin richtig neidisch auf deinen Gewinn! Glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  5. Boah super toller Gewinn!! Der Blush ist ja ein Traum ;)

    LG

    Antje

    AntwortenLöschen
  6. @Alle: Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche, das Blush von MAC ist wirklich ein Traum :).

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön das du dich so freust :)
    ich bin echt total gespannt wie du das blush so findest! weißt du überhaupt wie schwer es für mich war den die ganze zeit zu hause liegen zu haben und ich durfte noch nicht mal swatchen!?? ;)

    wünsch dir ganz viel spaß damit!! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann's mir gut vorstellen, denn ich habe es gestern zum ersten Mal getestet und es ist wirklich ein Traum! Zwei super schöne Farben, die nicht zu extrem aufgetragen ansehen ;). Ist mein neues Favorite Blush :3. Danke! Viele liebe Grüße zurück und einen ganz schönen Sonntag.

      Löschen