Sonntag, 5. Februar 2012

Give away by butiksofie/ Sofies Haus

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Anja von butiksofie (alias Sofies Haus) veranstaltet gerade ein super tolles Gewinnspiel. Ihr könnt eine wunderschöne Spitzen-Clutch von stylefruits gewinnen! Das Gewinnspiel findet Ihr HIER, es endet am 10.02.2012.
Die Clutch ist aus goldenem Satin mit schwarzer Spitze überzogen. Ich finde diese Clutch super schön <3. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsste Ihr einfach nur unter dem Gewinnspielpost einen Kommentar hinterlassen und Euer Name landet im Lostopf ;).

Kommentare:

  1. Das Giveaway hatte ich auch gesehen, sie ist soooo schön <3

    Also den Blog kann ich nur empfehlen, noch recht frisch im Business (haha, wie das klingt!), aber sie ist ne ganz Liebe und mit dem Herzen dabei :)

    Wirklich? Ohne Glitzer? Ich weiß nicht, ob mir das so gut gefallen würde.

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich doch sehr interessant an ;D. Danke für die süße Blogvorstellung, war schon bei ihr!

      Eine Freundin würde sich ihn kaufen, wenn er ohne Glitzerpartikel wäre. Mir ist das egal, mir würde auch die ohne Glitzer Variante gefallen :P. Mag ihn aber sehr gerne mit Glitzer! Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen
  2. Die Clutch ist wikrlich ein Traum! Drück Dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich freue mich über jeden neuen Leser, also herzlich willkommen in meinem Alltagschaos ;)

    Übrigens finde ich deinen Blog wirklich total liebevoll gestaltet!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Clutch ist ja hübsch. Habe noch gar keine, also muss ich auch bei dem Gewinnspiel mitmachen und mir selber die Daumen drücken! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch gar keine Clutch, na dann drücke ich dir aber auch mal die Daumen ;D. Gute Nacht.

      Löschen
  5. Wow, die ist totchic!!!

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi ;3. Ich finde die Clutch auch super schön!

      Löschen