Sonntag, 12. Februar 2012

Give away by Yvonne

Hallo ihr Lieben!

Bei Yvonne von Shopaholic by Yvonne gibt es zurzeit ein tolles Gewinnspiel, Ihr könnt aus der MAC Daphne Guinness LE das Blush Ombre in Vintage Grape gewinnen! Das Gewinnspiel endet am 13.02. um 23.59 Uhr. Also wenn Ihr gerne mitmachen wollt, schaut doch mal HIER vorbei ;). Mit dem Gewinnspiel möchte sie vorallem ihren treuen Leserinnen danken.
Das Blush ist ein Traum und ich versuche - kurz vor Ende - mein Glück <3. Ich bin schon seit längerem Leserin bei Yvonne und liebe ihren Blog! Bei ihr entdecke ich immer wieder was neues oder interessantes :D. Außerdem mag ich ihre Vorliebe für MAC Produkte.

Kommentare:

  1. Jetzt steigt die Konkurrenz noch mehr, werde wohl auch mitmachen ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sie sich freuen, viel Glück ;).

      Löschen
  2. Viel Glück!
    Ich mache auch mit :D :D :D
    Liebe Grüße & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch viel Glück und viele liebe Grüße zurück ;). Ich hoffe du hast einen schönen Valentinstag.

      Löschen
  3. Ich drücke dir ganz doll die Daumen ;) Das ist ein cooler Blush!

    Werde mir die nächsten LE's mal bei Dm angucken und dann entscheiden, ob mir was gefällt! Mir ist aufgefallen, dass ich nicht nach den Pressebildern gehen kann x) Nehme mir immer vor was zu kaufen und dann gefällt es mir doch nicht!
    Vllt wähle ich auch anders mittlerweile, weil ich nicht alles kaufen möchte. Man kann es ja doch nicht aufbrauchen!

    Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag <3
    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach den Pressebildern sollte man nicht immer gehen, manchmal stimmen die Farben einfach nicht ;D. Ich entscheide dann bei dm, ob ich ein Produkt wirklich brauche. Ich kaufe nur etwas, wenn ich es auch wirklich brauche :).

      Ich hoffe du hast einen schönen Valentinstag. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  4. Toller Blush! Vor allen die Farbe finde ich super!
    Bestimmt Limited Edition?
    Mac-Produkte sind genial!

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei Farben sind wirklich sehr schön :). Ja, die ganze MAC Kollektion war limitiert!

      Löschen