Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentines Day ♡

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen noch einen ganz schönen Valentinstag!
Ich hoffe Ihr habt etwas schönes geschenkt bekommen, oder jemanden eine große Freude bereitet. Wie verbringt Ihr den Tag? Ist der Valentinstag überhaupt etwas für Euch, oder findet Ihr diesen Tag albern? Würde mich über Eure Meinungen dazu sehr freuen ;).

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Valentinstag! *knuddel* ♥
    Ich finde Valentinstag schön (habe ich ja auf meinem Blog heute schon lang und breit erklärt). Man muss es nicht übertreiben, aber so ein bisschen extra-romantisch sein, schadet heute ja auch nicht. :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir gestern den Post durchgelesen, fand ihn sehr schön ;). Ich finde man braucht keinen bestimmten Tag, um sich zu zeigen, wie sehr man sich mag. Aber eine kleine Aufmerksamkeit darf an diesem Tag nicht fehlen :3. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Dir auch!!!
    Ich treffe mich heute mit Freunden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch! Ich verbringe den Tag/Abend mit meinen lieben Mann :)
    Liebste grüße & schönen Abend !

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, wünsche dir auch einen ganz wundervollen Valentingstag <3! Finde die Idee an sich sehr schön, man muss es ja nicht so kommerziell gestalten. Hauptsache man verbringt eine besondere und schöne Zeit miteinander <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. ich bin jumpyssüchtig.
    & hey, schön dass es jemandem aufgefallen ist mit dem header.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too... Die sind aber auch total lecker!
      Bei dir sind die Header immer ein schöner Farbklecks, da schaue ich doch gerne hin ;). LG

      Löschen
  6. Wünsche Dir auch einen schönen Rest-Valentinstag. Die Idee finde ich toll, aber hab trotzdem nichts bekommen. Mein Mann findet die Idee nicht toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade. Ich finde eine Kleinigkeit darf an diesem Tag nicht fehlen, aber Männer sehen das ja immer anders.

      Löschen
  7. Ich finde die Schenkerei an Valentinstag irgendwie ätzend, deswegen haben mein Freund und ich uns nichts geschenkt. Eigentlich wollten wir essen gehen und uns schick machen, aber durch die Reperatur vom Auto war da kein Geld mehr über... da haben wir einfach zuhause gekocht und einen gemütlichen Tag verbracht :)

    Liebe Grüße
    Alenija <3

    P.S. Du als meine Designberaterin... hab meinen Hintergrund geändert - was sagst du? x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Zuhause kochen auch viel schöner, als essen gehen! Hat beides aber was romantisches. Ich finde gemeinsam kochen ist aber auch ein schönes Geschenk ;). Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend.

      P.S. Aha :D. Also, den Hintergrund finde ich sehr schön... aber irgendwie passt der Hintergrund noch nicht mit deinem restlichen Blog zusammen. Z.B. die grünen Links farblich anpassen, ist nur ein kleiner Vorschlag ;3.

      Löschen
  8. Ich hoffe, dass Du auch einen schönen V-Day hattest.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Hoffe, Du hattest einen schönen Valentinstag! Das Törtchen auf dem Bild sieht süß aus!

    AntwortenLöschen
  10. @Alle: Danke für eure Valentinstagsgrüße *knuddel* und eure Meinung. Ich hatte auch einen schönen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, dass du einen ganz tollen Valentinstag hattest Süße ;*

    AntwortenLöschen
  12. Als ich noch single war, hat mich der valentinstag immer sehr betrübt, weil ich mich dann immer "noch mehr single" fühlte! Jetzt, wo ich in einer beziehung bin, boykottiere ich den valentinstag, aus solidarität allen singles gegenüber :-D
    liebe grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin single, aber mich betrübt er nicht :D. Der Tag ist eigentlich wie jeder andere, vielleicht gibt es aber mal eine kleine Aufmerksamkeit ;). Süße Idee, aber dein armer Freund :D... Danke für deinen Kommi <3! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen