Dienstag, 21. Februar 2012

Liebt Impressionen die H&M Eulenkette?

Hallo ihr Lieben!

Vor mindestens einem Jahr war bei H&M eine total süße, bunte Eulenkette im Sortiment, aber leider war sie sehr schnell ausverkauft und ich vergaß sie. Doch letztes Jahr entdeckte ich diese eine Kette im Impressionen Katalog und suchte sofort bei ebay nach ihr! Aber bevor ich Euch nun die kleine Geschichte erzähle, erstmal zu den Eckdaten: Die Kette ist insgesamt 49cm lang, die Eule alleine 8,5cm. Bei H&M hat die Kette 7,95€ gekostet, bei ebay habe ich eine neue für ca. 4,95€ ersteigert :). Und so sieht sie bei Tages- und Blitzlicht aus:
Ich entdeckte also im Impressionen Hochsommer 2011 Katalog die kleine H&M Eulenkette kombiniert mit einem wunderschönen Bandeaukleid von Hilfiger Denim und verliebte mich vom neuem in sie ♡. Ich habe meine Kette auf dem Katalogbild fotografiert.
Bei ebay tauchten mehrere mögliche Kandidaten auf, aber entweder war es eine Fälschung oder die Kette wurde von jemand anderem ersteigert... Nachdem ich dann aber sogar eine neue Kette für nur ca. 4,95€ statt 7,95€ ergattert hatte, war ich total happy!

Und dieses Jahr tauchte die kleine H&M Eulenkette wieder im Impressionen Katalog auf und das gleich zweimal. Im Frühjahr Sommer 2012 Katalog zeigt sich die Kette einmal mit einer Jerseyhemdbluse von Basically You und mit einem Pullover von Twin Set. Ich habe meine Kette auf den Katalogbildern fotografiert.
Und jetzt stelle sich doch die Frage: Liebt Impressionen die H&M Eulenkette? Ich bin mir zwar sicher, dass es die H&M Kette ist, aber auch nicht zu 100% :D. Auf jeden Fall ist diese Eulenkette für mich ein Must-Have! Habt Ihr vielleicht auch diese Kette, oder überhaupt Eulenketten?

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Eulenkette in Gold. Ich finde diese kleinen Dingerchen zu knuffig *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch echt super süß! Liebe meine kleine Eulenkette <3.

      Löschen
  2. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das auf ebay Fälschungen der Kette sind. Vielmehr wird H&M diese direkt von irgendeiner chinesischen Firma kaufen, die die Ketten produziert ;)
    Aber süß sieht sie auf jeden Fall aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du Recht, aber von H&M sind die Kette auf gar keinen Fall. Die H&M Ketten sahen alle so aus: http://www.josieloves.de/wp-content/uploads/2010/05/DXL865_78635_88014_32_1923.jpg und z.B. diese Eulenkette: http://www10.pic-upload.de/17.02.12/ykijb8rnr1jm.jpg sieht der von H&M sehr ähnlich, aber es gibt entscheidende Details, die gegen eine H&M sprechen. Danke für deine Meinung dazu ;3.

      Löschen
  3. Was für Geschichte!
    Freue mich sehr, dass du die doch bekommen hast!
    Glückwunsch und viel Spaß beim tragen!
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur ein Auge gemacht und habe dafür circa 20 Minuten gebraucht. Danke für dein Kompliment ;* Ich werde auf jeden Fall noch mehr Regenbogen AMUS machen, macht nämlich echt Spaß. Ich liebe es .. desto farbiger, desto besser ;*

    AntwortenLöschen
  5. süße Kette :)
    Ich hab leider keine Eulenkette, denn so lange Ketten stehen mir einfach nicht und als kurze Kette gefällt sie mir dann doch nicht. ^^

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh eigentlich gar nicht auf diese Eulenkette aber diese hier finde ich echt süß :D

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch total süße <3.

      Ich wusste noch nicht mal das der Sicherheitscode bei mir an ist :D. Finde den Neuen auch nicht mehr so super, dauert immer ewig. Wo kann ich ihn denn wenn an- und ausstellen?

      Löschen
    2. hier gibt es eine Erklärung =) http://pinkloveliness.blogspot.com/2012/02/die-neue-sicherheitsabfrage-bei.html

      Löschen
    3. Ach wie lieb von dir, werde ich mir gleich mal ansehen, danke ;).

      Löschen
  7. Die Kette ist total süß - ich habe so eine in silber/schwarz .

    Ich habe dich getaggt :))
    http://a-few-sparks.blogspot.com/2012/02/5-beauty-macken.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon bei dir, werde mich mal an dem TAG versuchen, wird gar nicht so leicht :D. Vielen danke fürs taggen ;3. Noch einen schönen Abend.

      Löschen
  8. Ich bin nicht so der Fan von diesen Eulenketten :), das passt nicht so zu mir. Aber anderen finde ich sie sehr süß!

    Ich hab dich übrigens getaggt:
    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2012/02/tag-whats-in-my-bag.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einem kann ja leider nicht alles gefallen, aber es gibt ja auch andere hübsche Ketten.

      Noch ein schöner TAG, danke :). Werde mich am WE mal ransetzten! Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  9. Ich lieeebe Eulen *-*
    Die Kette habe ich bei H&M verpasst, weil ich nicht so oft hingehe, aber ich würd sie mir eh am liebsten bei Ebay bestellen, da ist ja am günstigsten!

    Ich arbeite grade meine Kommentare ab und zack hab ich einen von dir <3 Freu mich immer so über deine Kommentare! :>

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe auch nicht so oft zu H&M und Online war sie nur ausverkauft :D. Deshalb blieb mir eigentlich nur ebay und ich bin froh, sogar eine neue Kette ersteigert zu haben! Also wenn du die Kette bei ebay kaufen willst, achte lieber darauf, dass sie wirklich von H%M ist ;3.

      Wie süß! Arbeite jetzt gerade meine Kommis ab und da tauchst du auf ;). Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  10. die Kette erinnert mich immer an eine gute Freundin, die trägt die nämlich ganz oft:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste es ehrlich gesagt bei mir auch nicht, das ich überhaupt einen Code drinne habe :> ja sind beide ganz schön, aber es gibt bei mir auch einige Farben braun oder koralle die auf meinen Lippen grausam aussehn :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen passenden Lippie zu finden, ist nicht immer leicht. Bei mir gab es aber zum Glück noch keine Fehlkäufe :D. Danke für deinen Kommi ;3. LG

      Löschen
  12. Ich finde die Kette auch toll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich dachte jetzt erst die eulenkette kostet bei impressionen bestimmt 29,95 € *ha ha...aber anscheinend mögen die sie nur als deko :)
    ich liebe eulenketten und auch ohrringe sehr! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich ein total beliebtest Deko Accessoires, bin mal gespannt, wann ich sie wieder entdecke :D. Es gibt sogar Eulen Ringe ;). Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  14. Interessante Geschichte. Hat mir wirklich Spass gemacht, deinen Artikel zu lesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies die Eulenkette ist, welche man auch im H&M kaufen konnte. Schön hast du dir die Zeit genommen, diese tollen Bilder in deinen Artikel einzubauen. Beste Güsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dich meine kleine Gesichte interessiert hat und es dir spaß gemacht hat, den Artikel zu lesen :3. Bilder dürfen in einem Posting doch nicht fehlen, außerdem kann man es an ihnen vielleicht noch besser erkennen ;). Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend.

      Löschen
  15. Da hast du recht Neru ! Ich bin gespannt auf weitere Geschichten von Dir :=) Beste Grüsse

    AntwortenLöschen