Montag, 6. Februar 2012

[NOTD] Valentine Inspiration

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute eine kleine Valentine Inspiration für Euch, damit die Nägel am Valentinstag auch perfekt aussehen ;). So habt Ihr noch eine Woche Zeit, dieses Design auszuprobieren! Ich habe es die letzte Woche von Montag bis Mittwoch getragen und es kam gut an :D. Ich finde mein Design war schlicht, aber süß. Hier schonmal zwei Bilder (Achtung Bilderflut folgt):
Aber komme ich erstmal zu den Utensilien! Zum stempeln habe ich, wie immer, den Konad Double Side Stempel verwendet.
Nagellacke: Als Base habe ich den Artdeco - Pink Whispers Nr. 524 Nagellack verwendet und zum Stempeln den essence - stamp me white! Nr. 001 und den Astor Nr. 110. Zum Schluss kam noch der gel look Top Coat von essence drüber, damit das Stamping lange hält.
Tools: Die Motive für meine Ringfinger und Daumen stammen von der Konad Schablone M59(Schleife mit Punkten) und Bundle Monster BM-202(Herz). Die Bundle Monster Schablone gibt es nur in einem 25 Schablonen Set und nicht einzeln!
Artdeco Nr. 524 ⎢⎢ essence - stamp me white! ⎢⎢ Astor Nr. 110
Konad Schablone M59 (Schleife)
Bundle Monster Schablone BM-202 (Herz)
Nachdem ich den Pink Whispers lackiert hatte, bekam ich auch sofort Lust auf ein Valentinstag Design ♡. Meine linke Hand bekam ein weißes Herz auf den Ringfinger und eine Bordeaux farbene Schleife auf den Daumen. Meine rechte Hand bekam ein Bordeaux farbenes Herz auf den Ringfinger und eine weiße Schleife auf den Daumen ;D. Und weil das jetzt alles vielleicht ein bisschen verwirrend klingt, folgen nun die Bilder...

Linke Hand

Rechte Hand
Bevor das Design aber auf meine Nägel kam, musste ich es vorher testen. Hört sich jetzt komisch an, ich weiß :D. Aber manchmal bin ich mir bei den Farben noch nicht sicher, ob sie zusammen passen, oder ob sie überhaupt zum Stamping geeignet sind. Deshalb pinsel ich das ganze manchmal auf ein kleines Stück Papier.

Wie Ihr sehen könnt, war ich mir bei meiner Kombi an Farben eigentlich schon ziemlich sicher!
Ich wünsche Euch eine ganz schöne Woche und hoffe Ihr hattet einen guten Start in den Montag!!!

Kommentare:

  1. Schöner Blog :) Bin jetzt eine deiner Leserinnen du hast mich überzeugt :)

    vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog?

    http://mademoiselleiscalling.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Aylinsch :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, vielen Dank <3. Herzlich Willkommen! Werde morgen gerne mal bei dir vorbei schauen ;). Wünsche dir eine gute Nacht. LG

      Löschen
  2. Die Farbe vom Artdeco-Lack ist echt ein Traum!

    Besonders gut gefallen mir die Schleifchenvarianten.
    Im stampen war ich leider immer eine Niete, bis ich entnervt aufgegeben und ich mein Stamping-Set schließlich der lieben Annie überlassen habe :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Annie hat bestimmt ihren Spaß mit dem Stamping Set ;). Am Anfang war es ein bisschen knifflig, aber dann hatte ich den Dreh raus und jetzt geht es eigentlich total schnell :3. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Richtig süß ;)

    Ich tue mich teilweise schwer damit, verschiedene Motive zu kombinieren... aber bei dir hat das super geklappt :)

    PS: Ich teste ebenfalls gerne auf dem Papier vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3. Ich kombiniere öfters und total gerne! Einfach mal trauen Bonny, sonst bist du bei Farben und Formen doch auch nicht zögerlich ;D. Witzig, du testest auch, finde ich klasse^^.

      Löschen
  4. Die Schleifchen find ich ja süß!

    AntwortenLöschen
  5. So süß! Das Design sieht toll aus, mir gefällen besonders die süßen Herzen :). Hab am Wochenende auch schon ein Valentinstags-AMU geschminkt :D.

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool ein Valentinstags-AMU, sieht bestimmt auch sehr schön aus! Hoffe es gibt dazu einen Post ^<^. Viele liebe Grüße zurück und eine gute Nacht.

      Löschen
  6. Liebe Neru!
    Das sieht einfach super süß aus!
    gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße & gute Nacht! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein wie niedlich *-*
    Das sieht wirklich ganz toll aus!!
    Ich freu mich irgendwie auf Valentinstag, weil ich dann ein neues Kleidchen anziehen werde, was ich mir vor kurzem gekauft habe :) Deine Nageldesigninspiration find ich dafür super! Leider hab ich die Schablonen nicht :(

    Wünsch dir auch ne gute Nacht :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, super süß von dir :*. Freue mich sehr über deinen Kommi!

      Also die Konad Schablone sollte bis nächsten Dienstag noch ankommen und da sind ja auch Herzen mit drauf ;D. Viel spaß in deinem neuem Kleid, welche Farbe hat es denn? Wünsche dir auch eine gute Nacht und viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  8. @Alle: Vielen lieben Dank für eure positive Meinung <3. Schön das euch mein Valentinstags NOTD gefällt.

    @nail crazy: Thank you for your comment! I am happy that you love it too :D.

    AntwortenLöschen
  9. Wie hammergeil! Die Schablonen kannte ich noch gar nicht. Hast du wirklich klasse gemacht. Ich bin ja auch ein großer Fan von Stamping. :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, danke <3. Die Schablonen finde ich klasse! Mit der Konad habe ich letztes Jahr auch schon ein Winterstamping gezaubert und bei Bundle Monster gibt es sooo schöne Motive im Set :). Ich liebes es einfach zu stempeln :D, leider fehlt oft aber die Zeit... Viele liebe Grüße zurück und eine gute Nacht.

      Löschen
  10. Boa das ist ja mal voll süß!!! Wenn ich doch net immer zu faul zum stampen wär xD

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ui, wunderschönes Naildesign :)

    Zu Befehl: Ein AMU folgt und vielleicht auch mal ein NOTD mit den neuen Nagellacken. Sie sind wirklich super schön :)

    Einen schönen Mittwoch noch!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. @Beauty Mango: Dankeschön <3. Bei mir liegt es eher daran, dass ich dafür nur selten Zeit habe :D. Sonst macht es tierisch spaß. LG

    @Annie: Freut mich, dass es dir auch gefällt :3.

    Auf das AMU freue ich mich schon sehr! Aber ein NOTD wäre bestimmt auch klasse ;D. Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir einen ganz schönen Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  13. ach was eine süße idee! ich bin bei sowas leider immer völlig unbegabt.....

    lg

    AntwortenLöschen
  14. hey das sieht ja echt niedlich aus :O
    wo hast du denn die Bundle Monster Schablone gekauft? die haben ja teilweise echt schöne Motive die ich bei Konad noch ncht gesehen habe, aber bis jetzt blieb meine Suche recht erfolglos ._.

    liebe Grüße Feyth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3. Schön das es dir sogut gefällt.
      Wie oben gesagt, gibt es die Bundel Monster Schablonen nur im Set, dieses habe ich ja oben auch verlinkt und da ist eigentlich auch der Link zur Internetseite. Ich habe das Set im amerikanischen Online Shop bestellt und zwar hier --> http://www.bundlemonster.com/beauty-accessories/nail-art-stamping-image-plates-set-25pc.html# ;). Ich hoffe ich kann/konnte dir helfen?! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
    2. ahh ich bin ja auch doof den Link net zu sehen x)
      vielen lieben Dank <3

      Löschen
    3. Ist doch nicht schlimm, dass passiert jedem mal ;). Ich hoffe du findest was schönes! LG

      Löschen