Sonntag, 26. Februar 2012

[Preview] Catrice - Million Styles LE

Hallo ihr Lieben!

Von März bis April heißt es bei Catrice "Million Styles", denn die kleine limitierte Nagellack Kollektion dreht sich um bunte und spektakuläre Effekt Top Coats! Mit den acht verschiedenen Lacken werden Eure Nägel auf jeden Fall zum Hingucker ;).
Allein oder über den Farben der Ultimate Nail Lacquer aufgetragen, sorgen sie für faszinierende Effekte: 3D-Edelstein-Effekt, cooler Smokey-Look oder dezente holographisch schimmernde Glitter-Pigmente in Gold und Multiglitter. Dank des neuen, flachen, extra breiten Pinsels lassen sich die Effect Top Coats mit nur einem Pinselstrich präzise und leicht auf den Nagel auftragen. Intensive Brillianz und absolute Eye-Catcher-Effekte – kreieren einen individuellen Look der Extraklasse … a million times!

Million Styles Effect Top Coat

01 No Smoke Without Fire & 02 Million Dollar Baby

03 Miss Money Penny & 04 Shake it! Flake it!

05 Return of Space Cowboys & 06 Godfather of Pearl

07 ¿Holo Qué Tal?! & 08 Have An Ice Day
C01 No Smoke Without Fire für einen Smokey-Look auf den Nägeln, C02 Million Dollar Baby sorgt für Glitter, C03 Miss Money Penny für zarten Gold-Schimmer, C04 Shake It! Flake It! schafft eine 3D-Edelstein-Optik, C05 Return Of Space Cowboys für einen funkelnden Auftritt, C06 Godfather Of Pearl kreiert ein zart perlendes Nageldesign, C07 ¿Holo Qué Tal?! erzeugt holographisch schimmernde Glitterpigmente und C08 Have An Ice Day für einen leicht glitzernden Ice-Effekt auf die Nägel.

Mein Fazit: Ich liebe liebe liebe Effekt Topper ♥. Die kleine Nagellack LE ist auf jeden Fall etwas für mich, muss sie mir unbedingt ansehen. Aus der essence re-mix your Style LE durften bei mir auch schon alle Effekt Topper mit :D und sie sind klasse! Ich hoffe mich kann Catrice in natura auch überzeugen.

© Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Ich neige ja dazu, solche Topper toll zu finden und sie dann doch eher selten zu tragen ;)

    Trotzdem: Return of Space Cowboys muss auf jeden Fall angeschaut werden und auf die anderen Lacke der LE bin ich auch schon ziemlich neugierig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Return of Space Cowboys finde ich auch sehr interessant, sieht nach einem schönen Effekt aus und hört sich auch so an ;). Bei mir stehen eine Handvolle Effekt Topper rum und die benutze ich gerne, vorallem den essence Dance Top Coat :D. Noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  2. Ui, ich liebe Effect Topper :)

    Also AMUs werden folgen, hab da schon mal was gepinselt :)
    Dir ebenfalls ein wundervolles (Rest-)Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fruet mich aber, bin schon sehr gespannt ;). Habe heute auch mal wieder eine AMU gezaubert. Danke, dir noch einen ganz schönen Abend <3. LG

      Löschen
  3. Die sind echt schön! Besonderes 05 Return of Space Cowboys & 06 Godfather of Pearl! Hach! *habenwill*
    Liebe grüße & einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. da freu ich mich auch schon drauf! :))

    AntwortenLöschen