Samstag, 11. Februar 2012

[Preview] essence - Season of Extremes LE

Hallo ihr Lieben!

Mit der im März kommenden essence "Season of Extremes" LE Kollektion wird es bunt! Die kleine Trend Edition besteht nur aus acht Nail Polish und sechs Nail Polish Colour³. Essence vereint in dieser Kollektion knallige Trendfarben mit dezenten Nude-Tönen. Ob shimmer, pearl, oder plain, die Nägel erwartet ein wahrer Farbrausch. Klar ist: der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Extrem individuell und extrem cool!

Essence Season of Extremes - Nail Polish
Live on the bright side of life! Mit den acht Farben des Season of Extremes Nail Polish kommen Farb-Liebhaberinnen voll auf ihre Kosten. Die Farbauswahl ist groß und je nach Lust und Laune kann zu leuchtend bunten oder dezent zarten Farben gegriffen werden – für einen bleibenden Eindruck ist so oder so gesorgt. Erhältlich in vier knalligen Farben (von links nach rechts): 01 little miss bright, 02 on the bright side, 03 pimp my bright und 04 bright alert!
Und in vier Nude-Tönen (von links nach rechts): 05 nude or what?, 06 the nude the better, 07 nude rules! und 08 did someone say nude?. 1,79€*

Essence Season of Extremes - Nail Polish Colour³
Creativity to the extreme: Der zweifarbige Nagellack nail colour³ setzt auf sensationelle Farbeffekte. Die zwei Farben lassen sich alleine oder übereinander auftragen: So entsteht eine einzigartige dritte Nuance. Sonnengelb, knalliges Pink, Nudetöne oder Shimmer – das Sortiment umfasst sie alle! Die Nägel werden damit zum absoluten Blickfang. Erhältlich in drei farbenfrohen Kombinationen (von oben nach unten): 01 it’s two bright, 02 brightsmates und 03 we are all bright.
Und in drei zarten Duo-Tönen (von oben nach unten): 04 just the nude of us, 05 team nude und 06 my best nude friends and me. 2,79€*
Mein Fazit: Von Duo-Nagellacken bin ich nicht der Fan :D, aber die anderen Nagellacke sehen sehr schön aus, vielleicht ist ja eine Farbe für mich dabei.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Mmmh, vielleicht sind ja die Nude Lacke was. Mal schauen :)

    Vielen lieben Dank für eine Kommis, ich komm erst jetzt dazu, alle zu beantworten :/
    Aaalso, von der Palette bin ich selber sehr begeistert, die Lidschatten sind wirklich toll :)

    Den sinners&saints Lidschatten hat seine super Verarbeitung im nassen Zustand dann doch vor dem Frustwegwurf gerettet. Die Farbe gefällt mir nämlich wirklich gut :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme auch nicht immer zum kommentieren ;). Also lass dir ruhig Zeit dabei, eilt ja eigentlich nicht.

      Gut das du dem Manhattan Lidschatten doch noch eine zweite Chance gegeben hast ;D. Schön das du ihn doch nicht wegwerfen musst. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Die Nude-Töne gefallen mir. Mal schauen, wie die Farben dann in echt ausschauen, das ist ja bei Pressebildern immer so eine Sache ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Pressebilder können farblich manchmal total anders aussehen :D. Ich hoffe die Bilder sind naturgetreu. Viel Spaß beim stöbern!

      Löschen
  3. Ich mag Lack, aber nicht nur. ;) Aber es ist durchaus etwas dabei, was ich interessant finde.

    LG, Gina

    Und ein schönes WE wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber die Lacke können mich irgendwie nicht ansprechen :O Keine Ahnung, aber im Moment hab ich komischerweise keine Lust auf die Produkte der LE's :O
    Vllt kauf ich ja doch was, aber auf den Pressebildern überzeugen sie mich nicht :X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich gut verstehen :D. Bin mir nicht sicher, ob da wirklich etwas für mich dabei ist. Mit den LEs kann ich zurzeit aber auch nicht viel anfangen, war auch lange nicht mehr bei dm ;)... Vielleicht findest du ja doch noch etwas (nur nicht bei dieser LE). LG <3

      Löschen
  5. Hallöchen,
    immer wieder tolle neue Inputs von Dir :) Informativer Blog mit schönen Farben und klasse Fotos.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke <3. Schön das dir die Bilder und Farben immer wieder gefallen, freue mich sehr darüber! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen