Montag, 20. Februar 2012

[Preview] p2 - Spring please! ❀

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war es ein bissel stressig und da vergesse ich doch gleich noch Euch die neue p2 "Spring please!" LE vorzustellen... Das Datum ist einfach so an mir vorbeigeflogen und die Preview war noch nicht einmal getipp :D. Die neue p2 Kollektion soll vom 16.02. bis zum 14.03. in ausgewählten Filialen erhältlich sein!
Mit der neuen Kollektion, lässt der Frühling nicht lange auf sich warten. Diese ist verspielt und romantisch und für jede Muse ein Must-Have ;3. Leider gibt es aber nur ein Pressebild...
Spring please! bloomy nail polish | 5ml 1,95€*
 Der Frühlingsbote für deine Fingernägel kombiniert Farbbrillanz mit perfekter Deckkraft. In 4 zauberhaften Farben erhältlich:
010 nude rose, 020 wild lily, 030 green tulip und 040 pink hyacinth.

Spring please! first sunlight blush |
 5g 2,65€*
 Lust auf Frühling?! Das federleichte, mattierende und mit Biomineralien angereicherte Blush zaubert einen leuchtenden Schimmer auf die Wangenknochen und verleiht einen frischen und strahlenden Teint. Erhältlich in 010 a touch of rose und 020 a touch of amber.

Spring please! correcting + illuminating powder pearls | 15g 3,45€*
Frühlingserwachen! Die kleinen Puderperlen in 4 Nuancen mildern Rötungen, kaschieren Schatten und verleihen dem Teint Frische und Brillanz. Am besten mit dem spring please! tulip blossom kabuki auftragen. Erhältlich in 010 spring awakening.

Spring please! morning dew lipgloss6ml 2,45€*
Bei diesem Lipgloss erwachen die Frühlingsgefühle! Sanfter Glanz und ein Hauch von Farbe vereint in einer angenehm leichten Gloss-Textur. Erhältlich ind 010 toffee glow, 020 peachy shine und 030 pink gleam.

Spring please! duo eye shadow + highlighter3 x 1,5g 4,45€*
Das Must-Have des Frühlings! Mit dem innovativen 3in1 Applikator in nur 3 Schritten zum perfekten Augen-Make-up. Erhältlich ind 010 quite charming, 020 quite cute und 030 quite adorable.

Spring please! expressive khol kajal | 2,75€*
Frühlingsintensität! Der kegelförmige Kajal mit seiner weichen Textur eignet sich besonders gut zum Betonen der zarten Lidränder. Erhältlich in 010 intense black und 020 deep grey.
 
Spring please! duo eyebrow pencil | 2,95€*
Das Highlight des Frühlings! Der ultimative Augenbrauen-Stift für das perfekte Brauen-Make-up: Der Farbstift betont konturgenau, der Highlighterstift sorgt für einen optischen Lifting-Effekt. Erhältlich in 010 wow brows.

Spring please! soft sugar lips! lip peeling | 3,45€*
Frisch in den Frühling! Feine Zuckerkristalle befreien die Lippen sanft von Hautschüppchen und machen sie wieder glatt und zart. Sheabutter und Panthenol pflegen die Lippen und spenden zusätzlich Feuchtigkeit. Mit angenehmem Mango-Aroma.

Spring please! tulip blossom kabuki | 3,45€*
Frühling, Sommer, Herbst und Winter …mit diesem superweichen Puderpinsel wird dein Teint das ganze Jahr perfekt. Ideal für die Spring please! correcting + illuminating powder pearls!
 
Spring please! fields of flowers perfume10ml 3,75€*
Ein zauberhaftes Frühlingsbouquet! Zitronige Frische, süße Maiglöckchen und Vanille-Sorbet kombiniert zu einem blumig-fruchtigen Duftmix.
 
Spring please! butterfly kiss necklace | 4,75€*
Fang dir einen Schmetterling! Zauberhafte Kette mit türkisfarbenen Schmetterlingen, Länge insgesamt ca. 96 cm.

Mein Fazit: Ein paar mehr Pressebilder wären schön gewesen ;D. Nein, also mir gefallen die Farben sehr gut und einige Produkte muss ich mir auch mal genauer ansehen! Die Lidschatten Farben finde ich zwar sehr schön, aber ein normaler Pinsel hätte auch gerecht, kein Must-Have Gefühl bei mir.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Kommentare:

  1. Ich hab mir heute die Puderperlen mitgenommen...bin echt gespannt wie die sind. An den Blushes bin ich tapfer vorbeigelaufen :)
    Welche Produkte willst du dir näher anschauen?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch sehr interessieren :), viel spaß beim testen! Die Blushes muss ich mir genauer ansehen, haben etwas von den neuen MAC Blushes ;D. Außerdem natürlich die Nagellack und vielleicht noch das Lip Gloss. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Bin schon gespannt was du uns zeigst?!
    Die Perlen sehen sehr interessant aus ❤
    Liebste grüsse❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir noch nichts gegönnt, muss erstmal wieder zu dm :D. Interesse habe ich an den Nagellacken, Blushes und Lipgloss! Die Perlen finde ich jetzt eher nicht so spektakulär, da würde ich mir eher die von Guerlain kaufen. Viele leibe Grüße zurück <3.

      Löschen
  3. Habe dir einen Blogawawrd verliehen :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie süß von dir!!! Freue mich sehr über den Award :3. Werde natürlich einen Post dazu schreiben. Noch einen schönen Dienstag.

      Löschen
  4. Die Perlen sind recht gut und den Duft habe ich mir auch geholt.
    Der Rest war nicht so interessant für mich.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides was mich eher nicht interessiert, obwohl am Parfum kann ich ja mal schnuppern ;). Viel spaß mit dein zwei Produkten! Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Dienstag.

      Löschen
  5. Die Perlen schauen ganz interessant aus .... :)

    Jaah, ich hab mal nen neuen Header gebastelt, ich dachte, es wird Zeit für ein kleines Make-Over.

    LG und vielen Dank für dein Kommi <3

    AntwortenLöschen