Freitag, 24. Februar 2012

Sicherheitsfrage abstellen

Hallo ihr Lieben!

Von einer lieben Bloggerin wurde ich gefragt, ob ich nicht den Sicherheitscode abstellen kann. Ich wusste noch nicht mal, dass ich einen habe :D. Tja, als Blog-Admin konnte ich das nicht sehen... Also habe ich ganz schnell ein Häkchen bei "Nein" gesetzt und schon war es aus. Mich stören diese neuen Sicherheitscode auch sehr, also stelle ich es gerne ab ;). Wie steht Ihr zu den neuen Codes?

Alte Bloggerversion: Im alten Blogger auf Einstellungen klicken, Kommentare und das "Nein" bei "Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen" anklicken!

Neue Bloggerversion: Wenn Ihr die neue Blogger-Oberflache nutzt, dann müsst Ihr auf Einstellungen, Posts und Kommentare und ganz unten bei "Sicherheitsabfarge anzeigen" einfach "Nein" anklicken!

Kommentare:

  1. Dito! Aber... muss man bei mir eigentlich nen Code eingeben? Ich habs auch ausgestellt, aber ne Freundin meinte mal, dass man einen eingeben muss. Die ist auch nicht registriert, vielleicht liegts daran. Weißt du, ob man bei mir einen eingeben muss?
    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe es gerade nochmal getestet :D und bei dir musste ich keinen Code eingeben! Bei dir taucht ja nur das extra Fenster auf, wo man einen Kommi schreiben kann. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Klasse!! Hab das bei mir auch vor Kurzem abgeschaltet...man selber kriegt das ja nicht wirklich mit :). Aber ohne ist es wirklich viel angenehmer :), Daumen hoch!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Für dich auch Daumen hoch ;). Viele liebe Grüße zurück und ein wunderschönes Wochenende <3.

      Löschen
  3. Schön, dass dir das Design der Creme gefällt! Ich finde die Sicherheitscodes auch nicht gut. Ich glaube, ich sollte es bei mir auch abstellen! Danke für den Tip! :-)
    Dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! Die alten gingen ja noch, aber bei den neuen kann man oft Rätselraten spielen :D. Ich wünsche dir einen schönes Wochenende <3.

      Löschen
  4. Ahhh toll! Es ist viel angenehmer dann Kommentare zu schreiben!
    Ich fluche immer wie ein Rohrspatz, wenn ich die Abfrage zum 2ten Mal eingeben muss ._.
    Nervig ohne Ende!
    Hab sie auch ausgemacht :>

    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende Liebes <3
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und ohne Code geht es ja auch viel besser ;3. Bin genauso :D, da gebe ich die zwei Worte(?) so ein, wie sie da stehen und was ist... ich soll einen neuen Code eingeben o_o! Da hätte Blogger sich mal was anderes überlegen können. Viele liebe Grüße zurück und dir auch ein ganz wunderschönes Wochenende <3.

      Löschen
  5. SUPER! ich find, die halten echt vom kommentieren ab, was echt schade ist.

    AntwortenLöschen
  6. ich find auch, dass die total nerven! bei sind die aber nicht, oder?! :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal bei dir einen Kommi hinterlassen und nein, du hast diese nervige Sicherheitsfrage schon abgestellt ^<^. LG

      Löschen
  7. Ich hab sie jetzt auch vollständig aus, meine Leser fandens echt nervig. Konnt ich auch gut verstehen.

    Wirklich? Noch nie bestellt?
    Also Zoeva macht wirklich tolle Produkte, kann ich nur empfehlen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich doch gut an, dann muss ich wohl mal bei Zoeva vorbeischauen ;D. Viele liebe Grüße zurück und ein ganz schönes Wochenende <3.

      Löschen
  8. Da ich das auch gar nicht mag, finde ich es gut das du es nun nicht mehr hast. Ich finde es hält oft einfach nur auf.

    Ach mal eine Frage, wie geht das mit der Antwortfunktion bei Blogger? Ich würde mir das sehr gerne auch einrichten, weiß aber nicht wie.

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber ;). Also zu den Antwortfunktionen: Im alten Blogger auf Einstellungen klicken, Kommentare und dann "Kommentare - Anzeigen" anklicken! Außerdem einen Haken bei "Platzierung des Kommentarformulars - Unter Post eingebettet" setzen. Weiter geht es zu den Website-Feed, wo du Vollständig auswählen musst.

      Ich hoffe, ich konnte/kann dir helfen :3. Noch ein schönes Wochenende. LG

      Löschen
  9. Hab meinen auch vor kurzem ageschaltet, gerade bei den doppelten, wo man 2 Codes eintippen muss, vertippe ich mich so häufig und hab gar keine Lust mehr zum Kommentieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. gute entscheidung! ich finde das auch immer so verdammt lästig! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. DANKE für den Hinweis!! :) Mich nervt dieses Sicheheitsgedöns auch wahnsinnig, werd ich gleich mal abstellen :)

    Übrigens werde ich gerne eine Review zu dem Coverstick schreiben :)

    Lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ;). Interessant wie viele wirklich gegen die neuen Sichereitscodes sind und sie auch abstellen.

      Yeah, freue mich! Danke. Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Abend <3.

      Löschen