Donnerstag, 16. Februar 2012

[TAG] 11 Fragen

Hallo ihr Lieben!

Von The Sugarplum Fairy wurde ich vor längerem mit dem 11 Fragen TAG getagged und heute habe ich endlich Zeit für ihre Fragen. Im Januar wurde ich ja auch schon regelrecht mit dem 11 Fragen TAG durchlöchert :D.

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschliessend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid die getagged wurden.
5. Stelle 11 eigene Fragen an die, die getagged wurden.


1. Seit wann bloggst du und warum hast du angefangen?
Die Frage kommt mir doch bekannt vor :D. Also irgendwie entdeckte ich ein paar Beautyblogs und mein Interesse wurde geweckt. Ich überlegte mir auch einen Blog zu machen und schwups war ich am 27. August 2011 online. Die Entscheidung zum bloggen kam ganz spontan.

2. Wo würdest du hinreisen wenn du könntest und warum gerade an diesen Ort?
London! Ich war noch nie in London und finde die Stadt super interessant. Natürlich hieße es dann shoppen und Sehenswürdigkeiten besichtigen <3.

3. Was sind deine Hobbies neben dem Bloggen?
Ich zeichne und male total gerne in meiner Freitzeit! Außerdem lese ich, wenn ich Zeit dafür finde. Und ich treffe mich wie jeder mit meinen Freunden.

4. Nenne mindestens drei Schminkutensilien, auf die du nicht verzichten wollen würdest!
Eine Mascara, einen Lippie und Concealer habe ich irgendwie immer dabei, also kann ich wohl nicht auf sie verzichten.

5. Bist du vergeben und wenn ja, wie lange schon?
Nein, bin noch zu haben ;P.

6. Hast du eine gute Buchempfehlung?
Ich mag die Evermore-Serie von Alyson Noël sehr gerne. Evermore ist ein sechsteiliger Fantasyroman, der erste Band heißt "Evermore - Die Unsterblichen". Das Cover hatte mich gelockt, danach musste das Buch genauer betrachtet werden.

7.Verrätst du mir 3 Stärken und 3 Schwächen deines Charakters?
Erstmal zu meinen Stärken: Ich bin hilfsbereit, ehrgeizig und kreativ. Und nun zu meinen Schwächen: Da gibt es bis jetzt nur eine... ich bin ungeduldig :D.

8. Wenn du für einen Tag in den Körper und die Rolle einer anderen Person schlüpfen könntest. Wen würdest du wählen?
Ich möchte nicht in den Körper und die Rolle eines anderen schlüpfen. Bin ganz zufrieden mit meiner eigenen Rolle :D. Ne, warum jemand anderes sein, wenn ich auch Ich sein kann!

9. Was wäre dein Traumberuf? (Völlig egal, wie unrealistisch)
Da kann ich mich immer noch nicht entscheiden, aber ich habe ja auch noch ein bissel Zeit bei der Berufswahl und ich hoffe, ich finde einen (Traum-)Beruf. 

10. Was ist deine größte Sucht?
Äm.... vielleicht Schokolade o_o?!

11. Großstadt oder Dorfleben?
Eine Mischung aus beiden bitte! Wirklich in der Großstadt könnte ich nicht leben, aber zu weit weg von der nächsten Stadt darf es auch nicht sein. Brauche schon meine Ruhe Zuhause :).

Ich tagge auch diesmal keinen mit diesem TAG. Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für Eure ganzen Valentinstagsgrüße bedanken, habe mich sehr gefreut :3. Noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. London ist so wunderschön :) Meine Mama hat mir eine Reise nach London zu meinem 18. Geburtstag geschenkt - es war einfach unbeschreiblich!!

    Sehr schöne Antworten zu den Fragen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool ist das denn! Super süß von deiner Mum ;). Danke. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte! Uni und so... ._.
    Das mit den Links ist mir erst gar nicht aufgefallen und ich habs gleich nach deinem Kommentar geändert! Habe ja ein anderes Blogger Template genommen und da ist die Einstellung der Links dann auch futsch gewesen. Auf was man alles achten muss... :O

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht schlimm, die Uni ist doch wichtiger ;3. Ich achte immer auf jedes kleine Detail, deshalb war mir das mit den Links sofort aufgefallen. Sieht jetzt viel besser aus, das Grün passte nicht mehr so recht! Ich hoffe mit dem neuem Design fühlst du dich jetzt wohler. Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende und viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  3. Ja, MAC Lippies sind wirklich unverschämt teuer. Aber für mich sind sies wert - ich bin wirklich total begeistert.

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielleicht gönne ich mir ja doch mal einen :D. Viele liebe Grüße zurück und ein ganz schönes WE!

      Löschen
  4. Liebe Neru, danke für die Beantwortung der Fragen. Hast du jetzt schon Fanbriefe von Verehrern erhalten, nachdem du dich als heißer Single mit nur einer Schwäche geoutet hast *hihi*.. Also wäre ich ein Junge in deinem Alter, hättest du vermutlich längst eine E-Mail :)!!

    Drück dich!!
    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! Nein, leider noch nicht, aber meine E-Mail Adresse ist ja auch noch nicht öffentlich ;D. Das ist total süß von dir ♥, würde mich sehr freuen :). Noch einen ganz schönen Abend *zurück drück*!

      Löschen