Sonntag, 18. März 2012

[AMU & NOTD] A Marine Girl meets her Heartbreaker

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es gleich ein AMU und ein NOTD zusammen, da ich Euch gerne zwei Produkte der sehr alten essence "50's Girls Reloaded" Kollektion vorstellen möchte. Als ich den Aufsteller letztes Jahr entdeckte, war leider nurnoch der Duo-Lidschatten Nr. 01 "I'm a Marine Girl" vorhanden und Zuhause bemerkte ich dann auch noch, dass er eigentlich nicht der Richtige war und schon angegrabbelt... Trotzdem bin ich jetzt sehr zufrieden mit dem Lidschatten. Da die Sonne draußen so schön scheint, musste ich den Duo-Lidschatten einfach mal wieder benutzen und deshalb gibt es jetzt das kleine "I'm a Marine Girl" AMU.
I'm a Marine Girl (Schatten)
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, essence Duo-Lidschatten Nr. 01 "I'm a Marine Girl", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: Zuerst trage ich die Artdeco Eyeshadow Base auf das bewegliche Lid auf und lasse sie trocknen, danach pinsel ich mit dem Artdeco Lidschattenpinsel klein das Gold auf das ganze bewegliche Lid. Mit dem Everyday Minerals Eye Blending Brush trage ich das Dunkelblau in die Lidfalte auf und verblende es. Dann umrande ich das Auge mit dem essence Gel Eyeliner Brush und dem dunkelblauen Lidschatten, am vorderen Wimpernkranz trage ich noch ein bisschen Gold auf. Zum Schluss Mascara auf die Wimpern und fertig ist das "I'm a Marine Girl" AMU <3.
essence Duo-Lidschatten ⎢⎢ Maxfactor Mascara ⎢⎢ Brushes
essence Nr. 01 "I'm a Marine Girl" Duo-Lidschatten
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeo - Lidschattenpinsel klein, Everyday Minerals - Eye Blending Brush und essence - Gel Eyeliner Brush.

♤♡♢♧

Und nun zu dem Nagellack, aus der essence "50's Girls Reloaded" LE. Bei ebay habe ich mir den Nagellack Nr. 05 "You're a Heartbreaker" gekauft, den Preis weiß ich aber leider nicht mehr... Originalpreis war 1,79€ für 15ml. Mit dem dünnen, langen Pinsel - der mir eigentlich zu lang ist - ließ sich der Nagellack trotzdem sehr gut auftragen. Ich habe zwei normale Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht, ich glaube eine etwas dickere Schicht hätte auch gereicht ;). Mit Top Coat bildete sich erst nach vier Tagen eine minimale Tipwear!
Ich finde "You're a Heartbreaker" ist eine einzigartig, schöne Nuance. Das gräuliche Taubenblau mit silbernem Schimmer ließ sich sehr gut einfangen, vorallem den schönen Schimmer könnt Ihr gut auf den Bildern erkennen :3. "You're a Heartbreaker" kann im Tageslicht aber auch wie ein Petrol mit Schimmer aussehen! Bilder mit Top Coat.
You're a Heartbreaker (Sonnenlicht)
You're a Heartbreaker (Schatten)
You're a Heartbreaker (Tageslicht)
You're a Heartbreaker (Blitzlicht)
Ich hoffe Euch gefällt mein kleiner AMU & NOTD "A Marine Girl meets her Heartbreaker" Post, zu den zwei essence "50's Girls Reloaded" Produkten. Wenn Ihr den Lidschatten gerne nochmal genauer vorgestellt haben wollt, hinterlasst mir einen Kommentar ;3.
Habt Ihr euch letztes Jahr auch etwas aus der essence Kollektion gekauft, vielleicht sogar eines dieser Produkte?

Kommentare:

  1. Die 50's reloaded war einer meiner Lieblings Le's letztes Jahr...hattest du dir auch die lippis eingepackt?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Kollektion auch sehr schön <3. Die Lippies habe ich mir nicht mehr genauer ansehen können, sie waren leider schon ausverkauft... LG

      Löschen
  2. Du hast so eine schöne Augenfarbe und das simple AMU bringt das richtig zur Geltung :)
    Mich hat die LE damals jedoch kalt gelassen, weil ich mit den Farben nicht sonderlich viel anfangen konnte und auch das Design hat mir irgendwie nicht zugesagt, ich bin da ein bisschen kompliziert was das angeht :D

    Danke übrigens fürs abonnieren, ich freue mich da immer riesig ^_^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment <3. Mir hat die Kollektion sehr gefallen, bin aber auch ein kleines Marine Girl ;D. Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend.

      Löschen
  3. Ich habe dir den "The versattle blogger award" verliehen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://mynailfashion.blogspot.de/
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr, hab dir gestern Abend auch schon einen Kommi hinterlassen ;). Werde dazu noch einen Post schreiben! LG

      Löschen
  4. Huhuuuu :)

    Es geht eine Woche an die Nordsee nach Holland in einen Center Parc. Ich freu mich wahnsinnig :)

    By the way: ein wundervolles AMU :) und der Nagellack ist eine total hübsche Farbe.

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast sooo schöne Augen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist so genial! Tolle Farbe!
    Und dein makeup sieht sehr natürlich & schön aus :)
    Liebe Grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Das Amu sieht total hübsch aus! Sehr dezent, aber genau das mag ich ja am liebsten!
    Und der Nagellack ist einfach nur "BOHA O.O" Schön!! Habe ihn damals nicht bekommen, weil ich im Urlaub war.. *grml* hihi

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin hin und weg! Ja, meine AMUs sind eigentlich immer alltagstauglich, aber das ist ja auch total praktisch für die, dies es nachschminken wollen ;3. Schade das du die Kollektion verpasst hast, ich fand sie sehr schön. Viele liebe Grüße zurück, ich hoffe dir geht es gut ♥.

      Löschen
  8. Danke ^^
    Die anderen Bilder hab ich ausversehen schon mal angeguckt o.O Ich bin doch noch so jung >.< Wenn man bei Google "One Piece Yaoi" eingibt, kommen total viele... naja... o.O eben diese perversen Bilder :D Ich mag ja lieber die niedlichen, unschuldigen Bilder (: Und bei der Colo hab ich mal was neues ausprobiert, normalerweise mache ich das anders ^^

    Ich mag deine AMU's und NOTD's total >.< Eher bin ich eifersüchtig, weil ich das nicht so hinbekomme o.O

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ja passieren' nich ;P. Bin sehr gespannt wie sich dein Zeichenstil noch weiterentwicklen wird, mach auf jeden Fall weiter so! Kunst beudeutet, etwas neues zu probieren :).

      Schön das dir meine AMUs und NOTDs immer gefallen, freut mich sehr <3. Das NOTD ist ja jetzt nicht so schwer, einfach den Nagellack lackieren ;D. Und das AMU ist eigentlich auch ganz einfach, habe es ja oben beschrieben, probier es doch mal aus. XoXo

      Löschen
  9. Der Nagellack sieht wirklich toll aus! Gefällt mir sehr gut! :)

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dir einen Award verliehen, ich hoffe du freust dich drüber! Du hast ihn zwar schon, aber ich mag deinen Blog einfach so gerne. Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich total, der Award ist so süß. Dankeschön! Werde einen Post mit dem anderen Award zusammen verfassen :3. Es freut mich wirklich sehr, dass dir meinen Blog gefällt.

      Löschen
  11. Wunderschöner Look liebe Neru!
    AMU toll gelungen und die Nägel passen auch so gut dazu.
    Schön, dass die alten Sachen auch benutzt werden.

    XOXO

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir landet eigentlich nichts in der Ecke und wird vergessen, außerdem ist vorallem der Duo-Lidschatten super schön. Danke, da bekomme ich doch gleich Lust noch ein Amu zu schminken ;). Viele liebe Grüße zurück und einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  12. ich find`s toll wenn man solchen "verstaubten" teilen dann doch noch ne chance gibt! :) mir hat das duo damals auch sehr gut gefallen, fand aber die farben nicht so gut pigmentiert und hab es deswegen nicht gekauft
    dein amu damit ist aber sehr gut gelungen, das gold funkelt jetzt in der sonne bestimmt sehr schön!
    ich glaube den lack habe ich auch, sehr tolle farbe! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen