Freitag, 16. März 2012

[Blogaward] So Sweet Blog Award

Hallo ihr Lieben!

Bei den Blogaward Posts hänge ich ja immer ein bisschen hinterher, deshalb stelle ich Euch heute auch erst den super süßen "So Sweet" Blog Award vor! Diesen Award hat Anna von Annas kunterbunte Welt selbst designt und an ihre zwölf Lieblings-Bloggerinnen weiter verliehen. Ich freue mich sehr, eine der Ersten gewesen zu sein <3. Vielen lieben Dank für deinen schönen Award den ich mir immer wieder gerne in meiner Sidebar ansehe! Du kannst gerne noch weiter so süße Blogawards designen ;D.
Die Award-Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
3. Gebe ihn an deine Lieblings-Bloggerinnen weiter und verlinke sie im Post.
4. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.

Und den "So Sweet" Blog Award verleihe ich an die folgenden acht Bloggerinnen:
Anna von Annas kunterbunte Welt (ich hoffe das geht ;))
Glittermuffin von Glitter, please
karo von makeup & beauty by karo
Mila von Schöne Nagellacke
Flausenfee von infarbe
Nathalie von Desire Beauty Blog
Annie von Annie doesn't know
Sunny189 von Make up und More

Kommentare:

  1. Oh Wow! ❤❤❤❤
    Dankeschön! Das ist so Mega lieb!
    Freue mich so sehr!
    Liebste Grüße & bussi! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :D Bei Gelegenheit werde ich den award gleich weitergeben :3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :) Ich freu mich! Der Post folgt dann noch, wahrscheinlich Anfang der Woche!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. okey, dann werd ich mal vlt in den nächsten Tagen eine review schreiben :)

    AntwortenLöschen
  5. @karo, Glittermuffin und Annie: Gerne doch, freue mich :3.

    @Sandy: Bin sehr auf das Pinselset gespannt, habe bis jetzt noch keines von Zoeva.

    AntwortenLöschen
  6. Great award, I'm sure the winners are very proud!:) Congrats to all of them!

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest getaggt!
    http://mariellasfuss.blogspot.de/2012/03/tag-was-sind-deine-charakterschwachen.html
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schaue gleich mal bei dir vorbei ;). LG

      Löschen
  8. Natürlich geht das und ich hab schon gewartet, ob er nicht irgendwann auch zu mir kommt und ich freue mich besonders, dass du ihn mir verliehen hast Neru♥ Danke♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen <3. Freut mich, dass ich dir damit eine so große Freude bereiten konnte! LG

      Löschen
  9. der ist ja echt megasüß! herzlichen glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen