Donnerstag, 22. März 2012

[Blogaward] The Versatile Blogger Award & So Sweet Blog Award

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche trudelten wieder zwei sehr schöne Awards bei mir ein und obwohl ich beide schon habe, freue ich mich natürlich sehr darüber! Danke an euch beide ♥. Den ersten bekam ich von Gänseblümchen, den The Versatile Blogger Award.
Die Award-Regeln:
-verleihe den Award an 15 weitere Blogger.
-erzähle 7 Dinge über dich.
-erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat.

7 Dinge über mich:
1. Ich liebe verspielten Schmuck, vorallem Ringe.
2. Ich gehe gerne, aber selten shoppen ;D.
3. Zurzeit sehe ich total gerne How I met your Mother und Ghost Whisperer.
4. Ich liebe Schokolade, vorallem die von Milka <3.
5. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Sommer.
6. Ich bin eine kleine Perfektionista...
7. Und zum Schluss, ich mag keine Angeber.

Und den Award verleihe ich den vier Blogerinnen Yvonne, Nathalie, Sayuri und FireflyBeauty.

Und den zweiten Award bekam ich von Coco. Da schicke ich den schönen So Sweet Blog Award auf eine Reise und schwups ist er schon wieder da. Ich finde diesen Award einfach zu süß!
Die Award-Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
3. Gebe ihn an deine Lieblings-Bloggerinnen weiter und verlinke sie im Post.
4. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.

Diesen Award gebe ich an die folgenden fünf Bloggerinnen Yvonne, naileni, Shia, Annie und Alenija weiter.

Kommentare:

  1. oh vielen vielen dank liebe neru! gleich zwei!? ich freu mich sehr darüber! <3

    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro, dein Blog gehört mit zu meinen Lieblingsblogs und den Anderen hast du dir einfach auch noch verdient ;3. Schön das du dich freust, dann freue ich mich auch. LG

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Milka Prinzessin ❤
    Liebste Grüße und schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ich nehm dich in den Post mit auf, ja? <3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Neru! Und vielen Dank für's weitergeben :), das ist wirklich lieb von dir!! Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Bitte ;D. Schön das du dich freust! Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen
  5. Daaaanke für den Award! :)

    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen