Donnerstag, 8. März 2012

[Blogaward] Versatile Blogger Award & One Lovely Blog Award

Hallo ihr Lieben!

Im Februar bekam ich von zwei lieben Bloggerinnen zwei sehr schöne Blogger Awards verliehen. Den Versatile Blogger Award bekam ich von Nagellack-Junkie. Ich freue mich total, dass du bei diesem Award an meinen Blog denken musstest ;).
Die Regeln:
- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
- Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen
- Nominiere 15 weitere Blogs

Da ich diesen Blogger Award schon einmal bekommen habe und auch weiter verliehen hatte, werde ich ihn dieses Mal nicht weitergeben. Die 7 Fakten über mich findet Ihr weiter unten :3.

Von glossy01 bekam ich dann noch den One Lovely Blog Award, den ich total klasse finde. Danke auch für diesen schönen Award von dir!
Die Regeln:
- verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
- schreibe 7 Dinge über dich
- vergebe den Award an 7 weitere Blogger

7 Fakten/ Dinge über mich:
1. Eine meiner Lieblingssendungen ist Vampire Diaries ♡.
2. Ich liebe ausgefallene Ketten.
3. Ich möchte gerne mal nach London und Paris.
4. Meine Nagellacksammlung ist sei dem Bloggen um mindestens das dreifache gewachsen :D.
5. In meiner Freizeit zeichne und male ich sehr gerne.
6. Ich liebe High Heels, trage aber eher Sneaker.
7. Und meine Lieblingsfarbe ist immer noch Blau!

Und an die folgenden sieben süßen Bloggerinnen verleihe ich den Award weiter: StyleKULTUR, Alenija, The Sugarplum Fairy, Flausenfee, Roselyn, Nani HibbyAloha und LoveT.

Kommentare:

  1. Wie süß von dir, vielen lieben Dank! :D Ich schreibe dich gleich auf der Awardseite dazu. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Award :)

    Es gibt ein AMU mit 135, versprochen! Er schreit aber auch wirklich danach <3
    LG und ebenfalls einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten sieht bestimmt super aus, der andere mit dem Catrice kombiniert gefällt mir aber auch sehr sehr gut ;). Wünsche dir eine gute Nacht!

      Löschen
  3. Ganz, ganz, ganz lieben Dank für diesen Award. Ich freue mich sehr darüber und mache gerne mit:-)))))

    Viele liebe Grüße, noch einen schönen Abend und nachher eine gute Nacht
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den Awards; die sind wirklich süß <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwuuuunsch :)

    Lg & ein wundervolles Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  6. Punkt Nr. 4 kann ich voll und ganz nachvollziehen ;D

    PS: Ich war so frei, dich mit einem AMU-Stöckchen zu bewerfen. Wäre super, falls du Lust hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Stöckchen ;D, freue mich schon sehr ein blau/rosanes AMU zu schminken!!!

      Löschen
  7. Vielen vielen Dank! Freu mich sehr darüber!!! Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. @Alle: Danke, dass freut mich wirklich sehr <3. Und an die, die den Award bekommen haben: Gerne doch, ihr habt ihn euch verdient!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für den Award! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebes :))))
    Nr.4...muss lachen...mir geht es genauso! jetzt bin auf Essie Trip!
    Liebste Grüße & Bussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Haha, freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Die Essie Nagellacke sind aber wirklich schön, hab Angora Cardi gerade bei dir entdeckt ;3. Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  11. herzlichen glückwunsch! und ich liebe blau auch total! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Blau ist aber auch eine schöne Farbe ;D.

      Löschen