Donnerstag, 1. März 2012

[Haul] XXS Haul von dm

Hallo ihr Lieben!

Ich ging gestern mit einer wirklichen kleinen Haul nach Hause, denn entweder die Produkte waren schon ausverkauft, gefielen mir nicht oder waren noch gar nicht verfügbar... Meine mini Haul besteht aus dem neuem p2 - Nail Vitalizing Gel für 2,25€, dem neuem p2 - Nagellack Nr. 741 "Notice Me!" für 1,55€ und dem essence Nagellack - Nr. 04 "Peaches" für 1,79€, aus der derzeitigen Marble Mania LE Kollektion. Die Produkte werde ich Euch alle nochmal genauer vorstellen, dass p2 Nail Gel teste ich zurzeit auch ;).
Gestern stand ich noch lange vor der essence "Crazy Good Times" LE und habe mir überlegt False Lashes mitzunehmen, aber dann entschied ich mich doch keine Wimpern mitzunehmen. Danach betrachtete ich die zwei ausgeraubten p2 "Spring please!" und die Catrice "feMALE" LEs. Schade, denn die p2 Kollektion fand ich sehr interessant, aber meine Favoriten waren alle ausverkauft und bei der derzeitigen Catrice Kollektion waren auch nur noch ein Nagellack, Lidschatten und ein paar Liner und Mascaras über...

Die essence "Marble Mania" LE konnte mich in natura einfach nicht mehr überzeugen und so durfte nur der schön pfirsichfarbene Nagellack mit, leider war das Blush schon vergriffen. Aus dem neuem p2 Sortiment durften dann ja noch die zwei Nagelprodukte mit, den Rest werde ich mir nochmal genauer ansehen müssen :D. Das neue essence Sortiment sah auch vielversprechend aus! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen 29.02.2012, meiner war ganz ok ;3. Und ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Märzabend.

Kommentare:

  1. Den Notice Me! hab ich auch und finde ihn ganz toll. An einer Review zum Nagelgel wäre ich, wenn du es ausgiebig getestet hast, sehr interessiert, weil ich Nagelpflege von p2 eigentlich sehr mag :3

    Ansonsten hatte ich in letzter Zeit ähnliches LE-Pech. Aber es gibt ja schlimmeres ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Notice Me! habe ich gerade lackiert, er ist super schön! Klar schreibe ich sehr gerne, nachdem ich es gründlich getestet habe, eine Review zum p2 Nail Gel ;3. Das LE-Pech finde ich jetzt auch nicht so schlimm, spart man gleich Geld :). LG

      Löschen
  2. schöner mini-einkauf, dein geldbeutel wird`s dir danken *g
    ich hasse es aber auch wenn ich nur halbleere le`s vorfinde und die schönsten sachen schon weg sind.....

    liebe grüsse und einen schönen abend noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Geldbeutel war mir wohl so ziemlich dankbar ;D. Aber im nachhinein ist es gar nicht so schlimm, ich brauche ja nicht alles. Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Freitag <3.

      Löschen
  3. Bin auf den Bericht über das Vitalizing Gel gespannt :D Wollte mir das auchmal zulegen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibe dazu gerne eine Review, bin auch schon fleißig am testen ;). Hoffe es hilft wirklich! LG

      Löschen
  4. Die Lacke sehen sehr schön aus :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen so wundervoll aus!
    Swatches oder Targebilder liebes! Bitte!
    :)
    Liebste grüße 6 schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Lacke sind schon geswatcht und zwei Postings kommen so schnell wie möglich!!! Das p2 Nail Gel muss aber erstmal getestet werden, diese Review folgt später ;D. Viele liebe Grüße zurück und noch einen wunderschönen Freitag.

      Löschen
  6. Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die nur vor leeren Aufstellern stand ;)
    Aber ein schöner XXS Haul - klein aber fein!

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert mir gerne mal :), aber damit kann ich auch gut leben. Trotzdem bin ich mit der XXS Haul sehr zufrieden, danke! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  7. Ein schöner kleiner Einkauf ;)

    Die Spring please LE von P2 habe ich auch immer nur fast leer geräubert vorgefunden. Naja, schade aber auch gut für den Geldbeutel.

    AntwortenLöschen