Donnerstag, 15. März 2012

[Kurzinfo] Chanel - Les Jeans de Chanel

Hallo ihr Lieben!

Die limitierte Chanel "Les Jeans de Chanel" Kollektion, die es letztes Jahr nur zur Fashion Night Out in Berlin und Düsseldorf gab, gibt es jetzt wieder und zwar nicht limitiert, bis auf Coco Blue! Die drei blauen Nuancen Blue Rebel Nr. 553, Coco Blue Nr. 551 (limitiert) und Blue Boy Nr. 555 gibt es jetzt bei Douglas und Co. im Chanel Sortiment ;). Außerdem gab es sie ja nur im Set und jetzt könnt Ihr jeden einzeln kaufen und das nicht nur einmal.

Ich habe sie gestern bei Douglas gesehen, aber noch keinen gekauft :3. Da ich letztes Jahr keine Chance hatte ein Set zu kaufen und mir die ebay Verkäufer viel zu teuer waren, bin ich sehr froh, dass es die drei "Les Jeans de Chanel" Nagellacke jetzt wieder gibt. Ich kann aber alle Chanel-Ladies gut verstehen, die sich vielleicht jetzt darüber ärgern. Ein Chanel Nagellack fasst 13ml und kostet bei Douglas 23,95€ UVP.

Kommentare:

  1. Ich freue mich für alle die die nicht bekommen haben! Verstehe aber die Politik von chanel Deutschland nicht....langsam mag die nicht!
    Und Coco Blue wird limitiert... Die anderen bleiben in Sortiment.
    Also...schnell schnell , nicht dass die ausverkauft wird!
    Liebste Grüße und schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Politik von Chanel wird wahrscheinlich niemand verstehen. Danke für dem Tipp mit Coco Blue, werde ich noch ändern müssen ;). Coco Blue ist aber eher nicht so mein Favorit und bis jetzt ist er ja auch noch erhältlich. Viele liebe Grüße zurück und dir noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen
  2. Die Farben sind toll! Schade das man so schwer rankommt :/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr schön. Ein blauer Lack fehlt mir noch in meiner Sammlung ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dafür dass ich blauen Nagellack eigentlich nicht sooo mag, find ich die Lacke göttlich!

    AntwortenLöschen
  5. Klein, aber fein^^ Auch mein MAC Bestand wächst beständig. Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld ich schon bei MAC gelassen hab^^

    Danke für dein Kommentar!
    Einen schönen Abend noch :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. yippie, und ich hab einen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll aber ich musste ganz schön wirbeln und jetzt ärgert es mich schon etwas!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful posts and blog! Love your sense of style! Would you like to be friends and follow each other?
    xoxo,
    Fashionhypnotised girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much <3. It would be nice if we could be friends I will join your blog now! XoXo

      Löschen
  9. Thanks sweetie, I just followed you back!:)
    Wish you a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Für mich ist da jetzt kein Nagellack dabei, den ich für so viel Geld kaufen würde...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. Woow! Tolle Farben! Die Blautöne sind ideal zu Jeans! Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  12. ich werde mir keinen davon kaufen, finde die farben nicht zu speziell.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen