Freitag, 9. März 2012

M.A.C & Daphne Guinness Blush Ombre - Vintage Grape

Hallo ihr Lieben!

Noch zur späten Stunde möchte ich Euch sehr gerne den schönen Gewinn von Yvonne präsentieren und zwar das MAC Blush Ombre - Vintage Grape aus der limitierten MAC & Daphne Guinness Kollektion. Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut, da das Blush sonst überall schon ausverkauft war. Das MAC Blush hat ca. 28€ - für 9g - gekostet. Die Dose liegt sehr gut in der Hand und mit dem kleinen Knopf geht sie auch leicht auf und zu. Die Inhaltsstoffe seht Ihr auf dem folgendem Foto (zum Vergrößern, einfach draufklicken).
Das Blush Ombre aus der Daphne Guinness Kollektion ist gerade so schön, da es ein Duo Blush ist <3. Nach der Mac Beschreibung ist Vintage Grape ein Lila - Braun... Auf den Bildern und auch beim Swatchen sah es eher nach einem Pink - Mauve aus. Das Mauve geht ins Braun, aber Lila ist da gar nichts! Enttäuscht bin aber überhaupt nicht von den zwei schönen Farben, ich mische sie sehr gerne zusammen. Beim Auftragen muss ich mehrmals mit dem Pinsel meine Runden im Blush drehen, damit ich wirklich Farbe auf die Wangen bekomme, das finde ich gar nicht schlecht, denn ich trage mein Blush lieber dezent.
Die Swatches entstanden bei Sonnenlicht und im Schatten ;). Ich habe die beiden Farben einzeln und in mehreren dünnen Sichten übereinander - mit dem Finger - aufgetragen. Zusammen sehen sie auf der Wange super aus.
Oben: Schatten ⎢⎢ Unten: Sonnenlicht
Wie findet Ihr das Blush, mögt Ihr normale oder Duo-Blush lieber? Habt Ihr euch auch etwas aus der MAC & Daphne Guinness Kollektion gegönnt? Ich wünsche Euch eine gute Nacht ♥.

Kommentare:

  1. Der Blush schaut richtig toll aus, auch wenn er sonst nicht so in mein Beuteschema passt.

    Glückwunsch, ein toller Gewinn :)
    LG <3 und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Uh das ist aber wirklich hübsch... Glückwunsch zum Gewinn!
    Das ist vorallem mal eine Farbe für blasse Mädels wie mich... Mhm...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ehrlich tollem Gewinn! Der Bush sieht zauberhaft aus. Ich finde beides gut Duo und kein Duo.

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. nochmal glückwunsch zum gewinn!
    der blush sieht echt wunderschön aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist wirklich toll!
    Dezent aufgetragen wird bestimmt mega toll aussehen!
    Liebste grüße & schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  6. Leider kommen mir gerade Zeige- und Mittelfinger beim Greifen der Saiten immer in die Quere, deshalb muss ich sie etwas kürzer halten. Aber naja, auf lange Nägel kann ich verzichten, wenn ich dafür regelmäßig Gitarre spiele :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ein toller Gewinn :)). Die Farbe ist wunderschön, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so ein Glück, diesen tollen Blush gewonnen zu haben!! Wirklich eine schöne Farbe <3.

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. @Alle: Danke, das ist voll lieb von Euch :). Ja, die zwei Farben sind wirklich klasse und passen auch sehr gut zu meiner blassen Haut. Euch noch einen ganz schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaach ja.......ich finde den ja auch total schön! ;)
    freut mich das er dir so gut gefällt
    ich habe ja den helleren aus der le und finde solche duos eigendlich ganz praktisch

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hellere Blush sieht bestimmt genauso schön aus, hätte jetzt gerne beide :). Aber mit Vintage Grape bin ich wirklich sehr zufrieden, gebe ihn nicht mehr her ;3. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen