Sonntag, 25. März 2012

Maybelline Super Stay 10h Tint Gloss - Infinite Mauve Nr. 370

Hallo ihr Lieben!

Rote Lippen soll man doch küssen, oder? Ich habe mir gestern eines der neuen Tint Gloss Super Stay 10h von Maybelline gekauft und zwar die Nr. 370 Infinite Mauve, ich liebe diese Farbe! Eigentlich war der Kauf nicht geplant, aber die neuen Tint Gloss haben mich doch sehr interessiert. Insgesamt gibt es 8 verschiedene Nuancen.
Ein Tint Gloss kostet 8,95€ und fasst 10,5ml. Die Haltbarkeit beträgt 24M. Super Stay 10h stimmt eher nicht so ganz, es hält zwar sehr lange, wird aber nach Essen, Trinken und Co. blasser/dezenter ;). Wenn es euch stört, zieht einmal am Tag die Farbe nach. Positiv ist, dass das Gloss aber nicht abfärbt oder klebt.
Die Textur ist flüssig bis gelartig, außerdem riecht das Tint Gloss super lecker nach grünem Apfel und Kirsche <3. Auf dem Lippen fühlt sich das Gloss sehr frisch und angenehm an. Nach dem Trocknen bemerke ich es gar nicht, es wirkt wie meine eigene Lippenfarbe. Der flache, ovale (Schwamm-)Applikator war mal etwas neues, er wird schon im Flakon von überschüssiger Farbe befreit und ist leicht angeschrägt. Das Gloss ließ sich sehr gut auf den Lippen verteilen!
Maybelline - Infinite Mauve Nr. 370 (Tageslicht)
Infinite Mauve ist ein schönes kräftiges, bräunliches Dunkelrot. Je nach Lichteinfall wirkt es heller oder dunkler. Es glänzt nicht so sehr wie andere Lipgloss auf den Lippen, sondern wirkt satiniert. Auf den folgenden Fotos wirkt die Nuance leider etwas zu rötlich.
Maybelline - Infinite Mauve Nr. 370 (Sonnenlicht)
Maybelline - Infinite Mauve Nr. 370 (Schatten)
Mein Fazit: Ich bin sehr von den neuen Maybelline Super Stay 10h Tint Gloss überrascht und überzeugt, nur leider sind sie nicht gerade billig ;D. Trotzdem werde ich diese Farbe sehr oft auftragen, da es vorallem nicht wie andere Lipgloss auf den Lippen klebt! Außerdem ist Infinite Mauve eine schöne Farbe, wenn auch sehr farbintensiv. Und mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden :3, obwohl es keine 10h sind.

Kommentare:

  1. Bei jeder Werbung zu diesem Gloss denke ich mir "oje, hört sich toll an - aber schlag sie dir aus dem Kopf. Die sind bestimmt alle wieder zu dunkel".

    Dein Tragebild sieht allerdings gut aus und das Lob dazu... muss sie mir wohl doch mal genauer ansehen ;D

    PS: Schön, dass du bei dem Gewinnspiel sogar noch mit Posting teilgenommen hat. Ich freu mich.

    Hab einen schönen Sonntagabend^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist die Werbung eigentlich nie so wirklich aufgefallen ;D, aber die Tint Gloss solltest du dir unbedingt mal ansehen und testen, vielleicht ist ja einer für dich dabei! Danke, dass freut mich <3. LG

      Löschen
  2. Ich bin wirklich positiv überrascht. Habe öfters die Werbung gesehen und kenne einige koreanische Marken die Tint Gloss in ihrem Sortiment haben, aber dass er so natürlich und schön aussieht hätte ich nicht gedacht. Danke für die Fotos und für das Vorstellen :) Nun werde ich bestimmt auch einmal einen kaufen.

    LG und schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die von Mybelline sind schon anders, als die der Koreaner und auf jeden Fall einen Blick wert ;). Vielleicht findest du ja eine Farbe, die zu dir passt! Danke für deinen Kommi. Und, hast schon einen gefunden? Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend.

      Löschen
    2. Hey, also mein Wasserzeichen habe ich von http://pflee77.deviantart.com/ (Habe die Adresse auf meinem Blog angegeben, ziemlich weit unten). Sie hat da zwei Alice im Wunderland Sets (unter Gallery->Resource) zum runterladen. Habe das ganze dann mit einem Schriftzug versehen und ein Brush für Photoshop daraus gemacht so das ich es einfach auf meine Fotos klatschen kann, Deckkraft etwas runterstellen und fertig ist das Wasserzeichen :).

      Am besten kaufe ich mir einfach den selben Tint Gloss wie du, da weiss ich dass er gut aussieht ;)

      einen schönen Tag wünsch ich dir!

      Löschen
    3. Danke für den Link, muss ich mir gleich mal ansehen und die Infos! Die Grinsekatze ist so süß =^-^=.

      Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn du nicht die selbe Lippenfarbe hast wie ich :D. Aber ich hoffe das Infinite Mauve dir auch sehr gut steht, ist wirklich ein tolles (Dunkel-)Rot! Viel spaß beim Tint Gloss shoppen ;). Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Donnerstag. LG

      Löschen
  3. Ich hab mir 2 Super Stay Lippis gekauft und bin auch begeistert von der langen Haltbarkeit, obwohl es natürlich nicht so lange wie versprochen hält, find ich das Ergebnis gut. Noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Wirkt auf den Lippen sehr natürlich und hübsch! Mag das Finish sehr :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht sehr hübsch aus und vor allen Dingen die lange Haltbarkeit von 10 h ist beeindruckend. Da muss ich doch mal gleich morgen mal in die Drogerie! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!
    Eine wirklich wunderschöne Farbe und ein tolles Finish.
    Farbe und trotzdem dezent, ich glaub die Glosse muss ich mir mal genauer anschauen :)
    Danke fürs Vorstellen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube man sollte sich nicht immer von der Werbung und dem Aussehen täuschen lassen und einfach mal im Laden testen, dieses würde ich auch bei den Tint Gloss von Mybelline ausprobieren ;3. Hoffe du findest eine passende Nuance für deine Lippen! Gerne doch, Danke.

      Löschen
  7. Ach, ich finde die auch total interessant^^ Aber der Preis, der Preis...

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank :))
    Hach, ich find die Farben so klasse, aber mir einfach zu teuer! Das Finish gefällt mir auch sehr gut. lg xo

    AntwortenLöschen
  9. ICh schau auch erstmal, ob die Boxen besser werden. Im April kostet sie ja für längere Kunden nur 10 Euro, also für mich nur 10 Euro und die im Mai werde ich dann mit den Glossydots bezahlen, weil ich noch über 1000 über hab. Danach gucke ich mal, ob ich sie weiterhin bestelle, oder nicht ;)

    Wünsche dir einen schönen Abend =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich über Deinen lieben Kommentar bei mir sehr gefreut. Vielen Dank :-). Die Farbe sieht total schön aus. Toller Gloss :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Huhu sehr schöne Farbe.
    Trocknet er die Lippen aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, also das Tint Gloss hat meine Lippen nicht ausgetrocknet! Und ja, die Farbe ist klasse, vielleicht ist ja auch eine für dich dabei :). LG

      Löschen
  12. Antworten
    1. Ui danke! Schön das dir meine Lippen gefallen, dass freut mich sehr <3.

      Löschen
  13. ich habe mir gestern auch solch einen viel versprechenden Super Stay 10 h Ting Gloss gekauft. Wenn ich gewusst hätte, dass die Farbe nur
    20 Minuten hält, hätte ich die Finger davon gelassen, oder gibt es
    irgendeinen Trick, dass dieser Lipgloss 10 Std. hält?
    Abfärben tut er nicht, aber selbst heute in einem Meeting, ohne zu Reden geschweige denn trinken oder essen, war die Schönheit nach 30 Minuten dahin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem 10h stimmt natürlich nicht, aber das dein Lippie so schnell ab war ist merkwürdig. Ich besitze zwei Nuancen der Maybelline Super Stay Tint Glosse und beide halten wirklich sehr gut. Vielleicht gibst du ihm ja noch eine Chance mit einer Lip Base?^^

      Löschen