Dienstag, 20. März 2012

[Haul] My Haul of Today March

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder eine größere Ausbeute von mir, da mein dm jetzt auch essie und Catrice führt! Jetzt brauche ich nicht mehr durch die ganze Stadt pilgern, um mir die neuen Catirce Produkte anzusehen oder das kleine essie Sortiment bei Douglas zu begutachten. Eigentlich wollte ich mir nur den neuen p2 - Base + Care Coat, einen pflegenden Unterlack für 1,75€, kaufen :D, doch dann kam von Catrice noch der Lidschatten - Heidi Plum Nr. 280 für 2,75€ und der Ultimate Nail Lacquer - Put Lavender On Agenda Nr. 770 für 2,45€ dazu, außerdem der Manhattan Base Coat für 1,96€ (mit Rabatt) und der essie - Sexy Divide Nr. 47 für 7,95€. Der essie - Sexy Divide Nagellack ist aus der Holiday "Dive Bar" Kollektion, die Nagellacke dieser Kollektion gingen ins Standartsortiment. Mit der Post trudelte noch ein Douglas Paket ein, ich erwartete schon sehnsüchtig den essie - Angora Cardi Nr. 42 für 7,95€.
Catrice - Put Lavender On Agenda ⎢⎢ Catrice - Heidi Plum
essie - Sexy Divide ⎢⎢ essie - Angora Cardi
p2 - Base + Care Coat ⎢⎢ Manhattan - Base Coat
Und weil es so schön ist, habe ich mir letzte Woche bei Douglas schon einen essie Nagellack gegönnt, denn die liebe Karo hat mich mit ihrem essie "Fieber" angesteckt ;P. Zum Glück hatte ein Douglas noch die alte limitierte Winter Kollektion "Cocktail Bling" 2011 vor Ort und der schöne Essie - Bobbing for Baubles Nr. 201A für 7,95€ zog bei mir ein, dazu gab es an der Kasse noch dieses süße Geschenkset von Lancôme!
Auf den Bildern fehlt noch ein Lippenstift von Maybelline, den hatte ich einfach vergessen zu fotografieren... Die Produkte werde ich Euch natürlich alle noch von Zeit zu Zeit genauer vorstellen ;3. Mich würde sehr interessieren, ob Ihr eines dieser Produkte habt und was Ihr von ihnen haltet?

Kommentare:

  1. WOW! Tolle Ausbeute! <3 <3 <3 *love*
    Und lieeeeeeeeben Dank für den Link :)))
    Freue mich,dass ich Dich mit meinen Essie Trip einstecken konnte! hihi ;D
    Liebste grüße & Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Ausbeute :), hätte essie auch gerne in meiner Nähe ;(

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tollen Sachen hast Du Dir gekauft! Ich liebe essie Lacke auch - angora cardi und bobbing for baubles wirst Du lieben, ganz bestimmt!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Ui klasse Ausbeute ;) Ich werde mir auch ein oder zwei (oder drei ..) Essie Lacke zulegen, die sind so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir den Essie Counter unbedingt mal näher ansehen..auf den ersten Blick habe ich nur Knallfarben gesehen, aber die deiner Ausbeute wären genau mein Fall *.*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Angora Cardi ist weltweit extrem beliebt, die Farbe geht immer. Sexy Divide möchte ich mir auch noch kaufen, obwohl ich schon einiges in Violett habe, dennoch, es muss sein. ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Lacke hast du da...Glueckwunsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Bin sehr gespannt auf Swatches von den essie-Lackien :3

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch Essiiiiiee finden >.< Aber trotzdem finde ich fast 8 Euro immer noch sehr teuer für einen Lack! Zum Glück hab ich bald Geburtstag! :>
    Es gab ein Geschenk an der Kasse bei Dm? :O

    Da du ja meine persönliche Designexpertin bist (<3) wollte ich dich mal ganz lieb fragen, ob dir was an meinem Design auffällt - also ein Fehler oder so und wie es dir gefällt? :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  10. Angora Cardi hab ich auch und ich mag ihn total gerne. Er deckt gut, lässt sich gleichmäßig auftragen und die Trockenzeit ist auch in Orndung :D Total cool :D Viel Spaß mit deinen neuen Lacken.

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Base-Coat von p2 habe ich auch. Das beste überhaupt für die Pediküre :)

    AntwortenLöschen
  12. Den p2 Base Coat hab ich auch, schon 2 Fläschchen davon leer gemacht :) Ich finde der kann auf jeden Fall mit dem OPI Basecoat mithalten! Angora Cardi sieht echt hübsch aus, der ist mir bisher noch nie aufgefallen...
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  13. wow, da sind echt tolle Sachen dabei :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. oh toller einkauf! ich bin auch ganz happy das ich endlich catrice und essie in meinem dm shoppen darf :))
    hab mir den mintfarbenen lack mitgenommen <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Die essie-Lacke sind toll, die könnte ich auch alle kaufen. Ich finde es schon ziemlich schlimm, dass es essie jetzt bei DM gibt, ich hab seitdem schon 3 neue gekauft. Zu Douglas gehe ich nicht gerne, daher hab ich sehr viel weniger gekauft, zu DM gehe ich aber sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  16. @Alle: Vielen lieben Dank für eure Kommis, freue mich immer wieder sehr darüber ;3. Ich finde es supper, dass es bei dm jetzt essie und Catrice gibt, aber da wird es schwer sein zu wiederstehen :D. Wie schon angekündigt folgen so schnell wie möglich Tragebilder!
    So und nun, werde ich mich bei Euch mal wieder ein bissel umsehen ;).

    AntwortenLöschen
  17. Huhu
    Ich habe den P2 Unterlack auch er ist einfach toll.
    Schöne Sachen hast du gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Den p2 Unterlack muss ich bald mal ausprobieren, scheint ja ziemlich gut anzukommen :3. Zurzeit verwende ich den neuen Base Coat von Manhattan.

      Löschen