Samstag, 24. März 2012

[NOTD] Essie - Angora Cardi Nr. 42

Hallo ihr Lieben!

Sein Name hört sich so schön warm und kuschellig an... Der Essie Nagellack Angora Cardi war Teil der "Cuddle with Color" Herbst Kollektion 2009 und zog danach ins Standartsortiment. Heute folgt der erste Nagellack meines Haul-Postes und zwar der Essie Nagellack "Angora Cardi" Nr. 42, die Farbe ist ein Klassiker unter den Essie Nagellacken! Ein Lack kostet 7,95€ und fasst 13,5ml. Die Farbe deckt schon mit einer Schicht, kann aber fleckig wirken, deshalb habe ich zwei Schichten lackiert. Mit dem doch sehr großen Flachpinsel - ich habe mich schnell an die Form gewöhnt :D - ließ sich der Lack trotzdem sehr gut auftragen. Der Nagellackack ist super schnell getrocknet! Tipwear bildete sich nach vier Tagen, ich hatte aber auch keinen Top Coat lackiert.
Angora Cardi ist ein cremiges, dunkles Rosa/Lila. Einfach gesagt, eine einzigartige Nuance! Ich liebe diesen Nagellack und trage ihn natürlich nicht nur im Herbst <3.
Essie - Angora Cardi (Sonnenlicht)
Essie - Angora Cardi (Schatten)
Essie - Angora Cardi (Blitzlicht)
Ich kann Euch diesen Klassiker einfach nur empfehlen, denn Essie - Angora Cardi ist super schön und die Qualität ist spitze. Außerdem finde ich den Preis gar nicht so schlimm, vorallem da der Flakon 13,5ml fasst ^<^.

Kommentare:

  1. Wunderschön :) ,und wirklich ein Klassiker!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Das weißt du schon dass ich den nagellack LIEBE!!!
    Bei dir sieht der wirklich toll aus!
    Freue mich,dass du den Angora Cardi auch sehr magst!
    liebste grüße & schönen abend :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Angora Cardi ist klasse! Der Nagellack ist einfach nur zum verlieben ;3. Viele liebe Grüße zurück und dir einen schönen Sonntagabend :*.

      Löschen
  3. Der ist die Woche auch endlich in mein Besitz gekommen :)
    Wunder wunderschön
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, viel spaß mit ihm ;). LG

      Löschen
  4. Beautiful color, I like Essie so much!:*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ich ja wirklich sehr toll, hab ich bisher gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow eine wirklich tolle Farbe! Einfach traumhaft!! Ich habe Essie letztens im Dm entdeckt, aber hatte kein Geld mehr <.> Zum Glück hab ich ja bald Geburtstag :)

    Danke für deine lieeeebe und tolle Wertung für meinen Blog <3 Hab mich so gefreut, dass ich bestanden habe ;)
    Mir ist nur zuhause am anderen Laptop aufgefallen, dass der Header ein bisschen verzerrt war. Das habe ich jetzt hoffentlich so gut es ging behoben! Bei meinem Freund der Laptop ist schon sehr alt und hat einen völlig anderen Bildschirm. Da ist es eigentlich schwer sowas zu basteln.

    Danke übrigens auch für den Award Süße. Aber ich mag diese ganzen Awards nicht und habe beschlossen, dass ich sie nicht annehmen und da auch nicht mitmachen werde. Manchmal krieg ich Awards von Leuten, die meinen Blog gar nicht lesen... das ist dann keine Auszeichnung mehr, sondern irgendwie berechnet. Deswegen halte ich mich da komplett raus :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, ich hoffe du bekommst einen Essie Nagellack zum Geburtstag geschenkt ;3.

      Immer wieder gerne! Haha, schön das zu lesen. Das mit dem Header war mir nicht aufgefallen, sah bei mir super aus, hab aber auch einen modernen Lappi. Schön das du aber beheben konntest, bei mir sieht es immer noch sehr gut aus :).

      Ach schade, aber das kann ich sehr gut verstehen! Das werde ich dich jetzt damit verschonen ;D. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  7. Hey Neru,

    danke für deine lieben Kommentare!
    Der Angora Cardi sieht ja wirklich schön aus. Gechillt und unaufdringlich, aber trotzdem elegant. Irgendwie richtig passend zu seinem Namen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie passt sein Name sehr gut zu ihm. Angora Cardi ist ein toller Nagellack, kann ihn dir nur empfehlen ;). Und bitte, ich lese deine Blogposts sehr gerne!

      Löschen
  8. Die Farbe ist wundervoll, gefällt mir total gut. Gibts den denn noch? Dann werd ich danach mal Ausschau halten.

    Die Produkte werd ich mit Sicherheit noch Swatchen, versprochen :)
    Mein Abend gestern war toll und der Film war super. Einen schönen Restsonntag wünsch ich dir!

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angora Cardi gibt es noch zu kaufen! Wie oben im zweiten Satz erwähnt, ist dieser Nagellack ein Klassiker im Standartsortiment ;3. Du findest ihn z.B. jetzt bei dm (wenn sie die Essie Theke schon aufgebaut haben) oder bei Douglas (auch Online) :).

      Bin schon sehr auf die Swatches gespannt! Dir noch einen ganz schönen Abend <3. LG

      Löschen