Sonntag, 4. März 2012

[NOTD] p2 Color Victim - Notice Me! Nr. 741

Hallo ihr Lieben!

Wie im gestrigen Post schon erwähnt, habe ich den p2 Nagellack "Notice Me!" Nr. 741 lackiert! Der orangene Nagellack stammt aus dem neuem Sortiment und kostet wie jeder Color Victim Nagellack von p2 1,55€, er fasst 8ml. Mit dem Flachpinsel ließ sich der Lack sehr gut auftragen und war nach zwei Schichten deckend. Der Lack hat wie viele p2 Nagellacke ein creme finish und ist ohne jeglichen Schimmer. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, nur das er schon mehr als 24h ohne Tipwear auf den Fingernägeln hält ;). Notice Me! ist ein wirklich sehr schönes Orange und bekommt auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit. Bei diesem Lack muss man ja schon genau hinsehen, denn die Farbe ist klasse :D.
Er ist bis jetzt mein zweiter orangener Nagellack und ich bin mit der Farbe total zufrieden. Ich werde Notice Me! sicher öfters tragen, außerdem ist Orange eine der "It"-Farben. Und jetzt seht Ihn euch doch einfach mal selbst an ;3.
p2 - Notice Me! Nr. 741 (Tageslicht)
p2 - Notice Me! Nr. 741 (Schatten)
p2 - Notice Me! Nr. 741 (Blitzlicht)
Und da ich unbedingt meinen matten MNY Top Coat Nr. 156A - aus der I am a Concrete Rocker LE - mal wieder lackieren wollte, traf er auf den p2 Nagellack "Notice Me!". Das Ergebnis mit Topper wird eindeutlig heller als ohne, es gefällt mir aber sehr gut!
Und zum Schluss ein süßer Schnappschuss, denn meine Samtpfote hatte Hunger auf einen weißen Schokokuss ;3.

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe! Sieht schon so schön nach Sommer aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Farbe, der ist wirklich auffällig!! Ich habe bisher nur einen orangenen Nagellack, aber der verursacht bei mir immer gute Laune ;)!!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem p2 Notice Me! bekam ich sofort Lust auf Sommer und Sonne ;D. Kann dir dieses Orange nur empfehlen, es ist super schön! Viele liebe Grpße zurück <3.

      Löschen
  3. Die Farbe sieht lackiert noch schöner aus als im Fläschchen!

    Das letzte Foto ist Zucker ♡
    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht noch schöner aus! Wundervoll!
    Tolle Bilder <3
    Liebe grüße :)))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir diesen Nagellack auch geholt *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Dann wünsche ich dir viel spaß mit ihm ;3.

      Löschen
  6. Ich dachte immer, mir würde so eine Farbe auf den Nägeln nicht stehen, weil ich eher blassere Haut habe. Aber wenn ich deine Bilder so sehe, dann kriege ich da total Lust drauf, weil die Farbe einfach so schön ist und dir steht sie auch wirklich hervorragend!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Haut ist wirklich sehr blass und wenn deine genauso ist, dann wird er dir auch sehr gut stehen. Danke, dass freut mich sehr :). LG

      Löschen
  7. Die Farbe steht dir gut und passt auch zu Hautton. Mir wäre das ... zu orange ;D

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist genial, ein richtig karottiges Orange :D

    AntwortenLöschen
  9. das letzte foto ist soooo süß*-*♥ ich glotz das schon die ganze zeit an =D

    AntwortenLöschen
  10. wie witzig als ich die ersten bilder eben sah dachte ich schon der sieht matt bestimmt auch ganz toll aus! :-D
    ich finde die farbe wirklich sehr schön :))

    liebe grüsse und wünsch dir auch noch einen schönen abend! <3
    ( bin auch gespannt wann die sachen endlich bei douglas online kommen, bestimmt morgen wenn ich arbeiten muss :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich witzig :D. Freut mich, dass dir der p2 Nagellack gefällt, ich hoffe auch mit dem MNY Top Coat. Viele liebe Grüße zurück und dir noch einen schönen Dienstag <3.

      Löschen
  11. Super schicke Sommerfarbe, gefällt mir gut :)

    Ich hab dir gerade meinen "so sweet"-Blogaward verliehen,
    weil du eine meiner Lieblingsbloggerinnen bist ;)

    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2012/03/der-so-sweet-blogaward-fur-euch.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog Award ist total super süß, hast du klasse designt! Freue mich sehr ihn bekommen zu haben und werde ihn gerne weiter verleihen <3. Danke!

      Löschen
  12. Beautiful colour, and the kitty is so cute :) x

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaah die Farbe ist der absolute Hammer! Den muss ich mir definitiv auch das nächste mal holen!! Das Bild mit deiner Katze ist ja süß:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich der Hammer, ich hoffe du findest den Lack :). Freut mich, dass ich dich anfixen konnte. Meine Katze freut sich sehr über das Kompliment ;3. Werde gerne mal bei dir vorbei schauen, viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  14. Total schöner Blog, du hast eine Stalkerin mehr :)
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sieht gut aus; die Farbe ist so intensiv. Die P2 Lacke finde ich ohnehin unschlagbar gut im Preis-Leistungsverhältnis.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die p2 Nagellacke auch super und der Preis für die Qualität ist klasse :). Kann dir Notice Me! nur empfehlen, ist ein super schönes Orange (vorallem für den Sommer) <3. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen