Dienstag, 27. März 2012

[Preview] Artdeco - Marrakesh Sunset LE

Hallo ihr Lieben!

Sommer, Sonne und gebräunte Haut steht an! Die limitierte Artdeco Kollektion "Marrakesh Sunset" gibt es ab Ende März zu kaufen. Diese vereint den Zauber des Orients mit den Farben der Saison, Paisley-Muster trifft auf Brozing Look. Ob nun kristallklares Blau, warmes Dunkelbraun, zartes Rosa und ein lebendiges Koralle-Rot, zaubern den Frühlings-/Sommerlook in Euer Gesicht und Dekolleté, und setzen aufregende Highlights in schimmernden Gold-und Bronzenuancen.

Artdeco Marrakesh Sunset - Brozing Powder Compact
Der wasserabweisende, leicht transparente Bronzing Powder Compact im Paisley-Design verleiht dem Teint ein gebräuntes Finish und schütz die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen durch LSF 15. Außerdem sorgt, aus der Bergnuss gewonnenes Inka-Öl, für eine pflegende Feuchtigkeit und bewahrt diese. Das Brozing Powder Compact ist in zwei Nuancen erhältlich: 02 Marrakesh Mocha, 06 Marrakesh Dune.

Artdeco Marrakesh Sunset - Brozing Glow Powder
Der Brozing Glow Powder verleiht dem Gesicht, Dekolleté und Körper einen zarten Schimmer. Die feine Textur lässt sich leicht verblenden und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Das Brozing Glow Powder ist in der Nuance 01 Oriental Starlit Sky erhältlich.

Artdeco Marrakesh Sunset - Travel Kabuki
Der Travel Kabuki, in praktischer Reisegröße, ist ideal für den Auftrag vom Brozing Powder Compact geeignet. Er besteht aus dicht gebundenen Ziegenhaaren und ermöglicht eine gute Puderaufnahme für einen angenehmen Auftrag.

Artdeco Marrakesh Sunset - Brozing Glow Blusher
Der Brozing Glow Blusher sorgt für einen starhlenden Teint. Die drei schimmernden Farben - Koralle, weiche Fuchsie und Rosenholz - sind perfekt aufeinander abgestimmt und zaubern Morgenfrische ins Gesicht. Durch die leichte Textur lässt sich der Bronzing Glow Blusher leicht auftragen. Außerdem sind die Vitamine C und E dafür bekannt, dass sie den vorzeitigen Hautalterungsprozess verlangsamen. Es ist paraben-, parfüm-, lanolin- und mineralölfrei.

Artdeco Marrakesh Sunset -  Beauty Box Duo Art Design 12
Die limitierte Beauty Box Duo, im schönem Paisley-Brozing Design, mit Magnetboden hat Platz für zwei Artdeco Lidschatten und einen kleinen Applikator. Dank des Spiegels an der Innenseite sind die Beauty Boxen ideal für unterwegs!

Artdeco Marrakesh Sunset - Lidschatten Duochrome & Pearlfarben
Die Marrakesh Sunset Lidschatten Duochrome changieren je nach Lichteinfall. Die Farben sind weich und zart im Auftrag und lassen sich individuell kombinieren, außerdem habe sie eine hohe Farbbrillianz. Die Lidschatten können z.B. in der Beauty Box Duo Art Design 12 aufbewahrt werden. Sie sind in den zwei Farben 235 Sweet Apricot und 258 Clear Blue erhältlich.

Die Marrakesh Sunset pearlfarbenen Lidschatten sind parfümfrei und haften ausgezeichnet auf dem Augenlid. Sie haben eine hohe Farbbrillianz. Die Lidschatten können z.B. in der Beauty Box Duo Art Design 12 aufbewahrt werden. Sie sind in den zwei Farben 13 Bronze Mirror und 30 Drifting Sand erhältlich.

Artdeco Marrakesh Sunset - Perfect Volume Mascara Waterproof
Die wasserfeste Mascara sorgt für maximales Volumen, durch ihre Spezialbürste sollen feine Wimpern dichteer werden. Sie trocknet sehr schnell und ermöglicht einen leichten Auftrag. Die Wimpern bleiben geschmeidig und biegsam. Die Mascara lässt sich mit einem fetthaltigen Augen-Make-up-Entferner leicht entfernen. Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet, außerdem ist sie parfümfrei. Erhältlich in Black.

Artdeco Marrakesh Sunset - Hydra Lip Booster
Die Marrakesh Sunset Lipgloss sorgen für volle, sinnliche Lippen mit einem Hauch von Farbe und wunderschönem Glanz. Der Lip Booster pflegt die Lippen und ist angenehm im Auftrag. Hyaluronic Filling Spheres® bewahren die Feuchtigkeit der Lippen und "polstern" somit kleine Fältchen von unten auf. Marine Fillings Spheres® gleichen Linien und Fältchen aus. Blue Seakale und Collageneer® unterstützen die Regeneration und verbessern die Hautelastizität. Die Hydra Lip Booster sind in den drei Nuancen erhältlich 18 Translucent Mandarin, 32 Translucent Mocha, 38 Translucent Rose.

Artdeco Marrakesh Sunset - Ceramic Nail Lacquer
Die Marrakesh Sunset Nagellacke haben eine patentierte, revolutionäre Formulierung. Keramikpartikel in der Kombination mit einem patentierten Plasticizer und Polymeren geben diesem Nagellack optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, gute Haltbarkeit, hohe Farbbrillanz und machen ihn widerstandsfähiger gegen Absplittern. Der Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag. Die Lacke sind formaldehydfrei. Erhältlich in den vier Nuancen 263 Oriental Blossom, 265 Bright Sky, 267 Oriental Nectarine, 269 Magic Orient.

Artdeco Marrakesh Sunset - Spray on Leg Foundation
Das Spray on Leg Foundation Bräunungsspray kaschiert kleine Unebenheiten, ist wasserresistent und langhaftend. Das Spray lässt sich einfach und gleichmäßig auf die Haut aufsprühen, zieht schnell in die Haut ein und verleiht den Beinen im Handumdrehen einen natürlich gebräunten Look. Erhältlich in den drei Nuancen 3 Sand, 5 Sun Tan, 8 Desert Sun.

Mein Fazit: Sehr schönes Thema und die Farben gefallen mir auch sehr gut! Die Lidschatten werde ich mir mal ansehen, die Nagellacke auch und vielleicht noch das Blush ;D. Die Spray on Leg Foundation können mich eher nicht überzeugen.

©Textrechte Artdeco

Kommentare:

  1. Allerdings! sehr schöne LE! Die Farben sind wundervoll!
    Liebste grüße & schönen abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Joa, eigentlich nen schönes Thema und generell ne schöne LE. Leider überzeugt mich Artdeco so selten :/

    Vielen Dank für deine lieben Kommis, freu mich immer sehr :)
    Also ich fand meine Box auch recht gut gelungen, es waren jedenfalls mehr Produkte drin, die ich nutzen konnte und wollte als z.B. in der DBOB. Wenn Glossybox ihre Qualität hält bzw. sogar noch verbessert, könnte ich mich sogar mit dem erhöhten Preis anfreunden.
    Mal schauen .... :)

    Dir einen schönen restlichen Mittwoch Abend!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich finde ein paar Produkte von Artdeco sehr schön, z.B. auch die Lidschatten.

      Danke für deinen Kommi ;)! Schön das du für die Produkte der Glossybox verwendung findest und dein 0:3 gegen die DBOB finde ich sehr witzig :D. Der neue Preis ist mir eher ein Dorn im Auge, aber ich lese mir erstmal noch weiter Reviews der kommenden Boxen durch... Noch einen schönen restlichen Donnerstag.

      lg Neru

      Löschen
  3. Such a great post, I really like it, these make up products are so nice!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much <3. I will check out your blog tomorrow and than we can see.

      Löschen