Freitag, 2. März 2012

[Preview] Catrice - Revoltaire LE

Hallo ihr Lieben!

Da hatte ich Euch doch gerade erst die Catrice "Million Styles" LE vorgestellt und heute tauchte die neue limitierte Catrice "Revoltaire" Kollektion auf. Diese Kollektion soll von April bis Mai erhältlich sein. Revoltaire bedeutet für Catrice Courage, Mut, so zu sein, wie man sich fühlt. Frei sein Konventionen zu brechen. Natürliches Braun, dezentes Grün, puristisches Grau und zartes Nude werden zur neuen Leinwand für grelle Acid-Colours und enthüllen so erst ihre wahre Style-Kompetenz.

Revoltaire - Smokey Eyes Palette
Be edgy! Die Catwalks präsentieren starke Revoluzzerinnen, die vor allem eines sind: Authentisch. Einfach sie selbst. Und so kommt der Style nach Hause: Mit drei farbintensiven Puder-Lidschatten und einem Cake Eyeliner sowie integriertem Applikator mit einer Schwämmchen- und einer Eye Liner-Pinsel-Seite. Die Basis-Farben: Dezente und edle Töne wie Grau, Braun Khaki und Gold. Der Knaller: Die Highlight-Nuancen Coral-Pink oder Acid-Green. Das Revoltaire-Wappen ziert ein hochwertiges Gunmetall-Etui mit integriertem Spiegel. Erhältlich in 01 Toxic Combination und 02 Explosive Combination. 4,49€*

Revoltaire - Velvet Matt Lip Colour
Matte, samtige Lippen revolutionieren den Frühling: Kontrastreich, unerwartet, spannend, neu. Die matten Lippenstifte in außergewöhnlicher Gunmetall-Verpackung trocknen dank ihrer samtigen und reichhaltigen Textur die Lippen nicht aus, geben ihnen satte Farbe mit Tiefe. Ein Finish, das jedem Look einen lässigen Touch Coolness verleiht - von Nude über Coral-Pink bis Intensiv-Rot. Erhältlich in 01 Colour Bomb, 02 Nude Alarm und 03 Bloody Red. 3,99€*

Revoltaire - Lip Brush
Besonders bei mattem Lippenfinish ist Präzision gefragt! Für die Lip Brush kein Problem: Mit dem professionellen Pinsel lasst sich die Lippenkontur sauber nachziehen, aber auch die gesamte Lippe gleichmäßig ausmalen. Nach dem Gebrauch schiebt man den Pinsel einfach wieder zusammen so verschwindet er sauber, hygienisch und praktisch zum Mitnehmen in der Handtasche. Revolution und Perfektion – Hand in Hand! 2,99€*

Revoltaire - Powder Blush
Konturierte Wangen, ausdrucksstark wie nie! Das Revoltaire Puderrouge mit seinem faszinierend graduellen Farbverlauf von Nude bis Coral-Pink hat eine seidenweiche Textur und sorgt für strahlend schöne, perfekt modellierte Gesichtskonturen. Mut zur Farbe! Mut zu Revoltaire! Erhältlich in 01 Colour Bomb. 3,99€*

Revoltaire - Ultimate Nail Lacquer
Eine echte Revoltaire liebt langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, starke Farbbrillanz – und damit den Ultimate Nail Lacquer von CATRICE! Revolutionär daran sind nicht nur die stylischen Kontraste von gedeckten Tönen und knalligen Neon-Farben, sondern auch der verbesserte, extra breite Profi-Pinsel für ein revolutionäres Farbfinish mit nur einem Auftrag! Erhältlich in 01 Innocent Toxin, 02 Attracting Camouflage, 03 Colour Bomb, 04 Colour Of Honor und 05 Mission Lilac. 2,49€*
Mein Fazit: Hach, diese Kollektion gefällt mir total gut! Nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige Farben und Produkte :D. Das Design ist schlicht, verspielt und rebellisch. Die Lidschatten Paletten finde ich sehr schön, genauso wie das Blush und die Nagellacke. Anscheinend sind gerade Blush mit zwei Farben im Trend ;), finde ich aber klasse! Bei den Nagellacken kommen alle - bis auf Nr. 04 Colour Of Honor - in die engere Auswahl und bei den Lidschatten Paletten hoffe ich, dass es Tester gibt (nur der Preis ist nicht so schön...).

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Eine hübsche LE ,möchte gerne das Blush daraus haben :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch die Lippenstifte :D Die sind soooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Neru!
    Sorry, ich bin ein wenig im Kommentar-Beantworten-Verzug! Pfui, Asche auf mein Haupt.

    Aaaalso, die Lacke kann ich wirklich empfehlen: Gewohnte essence-Qualität, tolles Finish und ganz wunderbare nude-Farben :) Und das zu dem Preis!

    Die Blushes werd ich noch reviewen, hab ich mir fest vorgenommen. Außerdem gibts noch Tragebilder dazu :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch gar kein Problem, kenne das zu gut ;). Muss nach den essence Lacken nochmal die Augen offen halten,a ber vielleicht hat mein Sortiment sie auch einfach nicht :D. Und auf die Blushes bin ich schon sehr gespannt! Viele liebe Grüße zurück und noch ein ganz schönes Wochenende <3.

      Löschen
  4. Mir gefällt die LE ganz gut, muss ich mir auf jeden fall anschauen:)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. da freu ich mich am meisten auf die matten lippenstifte und natürlich auf das blush :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist sooo toll, dass ich sie garantiert mitnehmen werde. Nur wegen der Verpackung, die Farben finde ich eher mittelmäßig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Verpackung oder mehr das Design ist wirklich klasse geworden, lockt mich auch ;D. Ich finde die Farbe aber auch sehr schön, mal sehen wie sie in natura sind.

      Löschen
  7. huiii, die pressebilder sehen gut aus, ob ich es mir kaufe, entscheidet sich letztendlich dann, wenn ich vorm regal stehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mache ich das auch immer, man muss sich ja auch nicht immer etwas kaufen. Aber ich hoffe du findest etwas ;). LG

      Löschen