Dienstag, 13. März 2012

[Preview] Essie - Navigate her LE

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt Ihr die limitierte Essie "Navigate her" Kollektion schon entdeckt. Ich wollte sie Euch nur mal kurz zeigen, da ich die Farben sehr schön finde, außerdem gibt es sie jetzt auch endlich bei Douglas ;). Ein Essie Nagellack kostet bei Douglas 7,95€* für 13,5ml.
Die Frühjahrskollektion 2012 besteht aus dem Namensgeber Navigate Her - a light, bright green, To Buy Or Not To Buy - a lavender with shimmer, Tour De Finance - a fuchsia with shimmer, Olé Caliente - a red-orange with pink undertone, Orange, It's Obvious! - a bright orange und A Crewed Interest - a luminous peach shade.
Navigate Her
To Buy Or Not To Buy
Tour De Finance
Olé Caliente
Orange, It's Obvious!
A Crewed Interest
Mein Fazit: To Buy Or Not To Buy darf auf jeden Fall in meinen Einkaufskorb, denn diese Nuance finde ich total schön <3. Die anderen Farben gefallen mir aber auch sehr gut, machen alle Lust auf Frühling und Sommer!

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. Du meinst es gibt die endlich bei dm?! ;)
    Hab die Lacke auch schon gesehen, aber muss sagen, dass sie mir einfach zu teuer sind, und so krass hauen sie mich dann auch nicht ummm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich meine wirklich Douglas ;D (mein dm hat keine Essie Produkte). Ich finde den Preis noch ok, es gibt da teurere Produkte, außerdem sind die Nagellacke letztes Jahr ja schon billiger geworden :3.

      Löschen
  2. Ich hoffe, dass die Essie-Lacke bei uns in Österreich bald mal bei BIPA einziehen, denn dann kann ich auch mal gucken gehen :)
    Wobei bei dieser LE jetzt nicht wirklich ein Lack dabei ist, der mich komplett vom Hocker reißt bzw. soooo außergewöhnlich ist, dass ich nicht schon einen in einer ähnlichen Art und Farbe zuhause hätte (muss mich endlich mal am Riemen reißen, was Lacke angeht *hach*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es die essie Nagellacke auch in Österreich gibt ;3. Vielleicht haut dich dann einer im Laden um und du findest doch noch dein Must-Have!
      Ich finde, wenn ich eine ähnliche Farbe schon habe, dann kaufe ich den Lack eigentlich nicht. Wenn ich die Farbe wirklich nicht habe und sie super finde, dann kaufe ich den Lack vielleichr :D. LG

      Löschen
  3. Hi, sehr schöne Farben, vor Allem das Grün:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Kollektion, möchte mir die Lacke unbedingt mal live ansehen :)!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Also bis aufs Grün und das Orange find ich alle Farben toll :) Leider funkt auch mir der Preis da rein :/

    Also ich kann eigentlich jeden einzelnen meiner MAC Lippies empfehlen. Leider gibts I Love Winter ja nicht mehr :(
    Freue mich auf deinen ersten Post über deinen ersten Maccie :)

    Dir ebenfalls einen schönen Abend <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, ist wirklich eine super schöne Farbe von MAC. Kann es nicht so eine Nuancen nochmal geben?! Bin mal gespannt, wann ich diesen Post tippen werde :D. Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Donnerstag <3.

      Löschen
  6. doch doch doch..da werden 2 Farben 100% gekauft!
    Ich bin auf essie Trip! :)
    Liebste Grüße & Bussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, bin mal gespannt welche Farben denn bei dir einziehen dürfen ;). LG :*

      Löschen
  7. To buy or not to buy und A crewed interest sehen total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe zwei Farben davon und finde sie echt schön:)

    zu dem Öl habe ich übrigens was auf meinem Blog geschrieben, ich hoffe, dass dir das weiter hilft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post ist an mir vorbeigeflogen, danke für die Info, schaue gleich mal bei dir vorbei :3.

      Löschen
  9. mir gefallen die Farben alle sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toll, danke für den Tipp - ich liebe Nagelack !

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Sooo tolle Farben, das bringt Sommer auf die Fingernägel :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  12. als ich vor dem aufsteller stand, habe ich nur einen lack aus dem standartsortiment mitgenommen, die LE hat mich so spontan eher nicht angesprochen. sind an sich schöne frühlingsfarben, aber war irgendwie doch nichts für mich :)


    liebe grüße von
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. gefallen mir alle sehr gut! habe mir schon den mintfarbenen gekauft! ;-)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen