Samstag, 31. März 2012

[Review] p2 - Nail Vitalizing Gel

Hallo ihr Lieben!

Am Anfang des Monats habe ich Euch meine XXS Haul gezeigt und seitdem das p2 - Nail Vitalizing Gel getestet. Es kostet 2,25€ und fasst 10ml, außerdem ist es 12M haltbar. Aber den ganzen Monat konnte ich leider nicht auf Nagellack verzichten und so wurde zwischendurch eine kleine Pause eingelegt, damit ich meine Fingernägel mal wieder lackieren konnte. Geschadet hat es meinem Test nicht :D. Das Nail Vitalizing Gel verspricht: "Wellness pur für die Nägel! Das Nagelpflegegel mit Stammzellen des grünen Apfels, D-Panthenol, Vitamin C und E verhindert das Austrocknen der Nagelplatte und sorgt so für reinstes Wohlgefühl. Das Gel duftet lecker nach frischem Apfel." Also zuerst, dass Gel duftet wirklich sehr lecker, süßlich nach grünem Apfel.
Anwendung: Das Gel ließ sich leicht mit dem weichen, leicht abgeschrägtem Applikator auf dem Naturnagel und der Nagelhaut einarbeiten. Im Gel sind kleine Peelingperlern enthalten, diese kamen aber nur selten auf den Nagel. Im Flakon sieht es Grün aus, doch auf dem Nagel ist es transparent. Während das Gel getrocknet ist, sah es erst milchig aus und fühlte sich total weich an. Die Trockenzeit weiß ich jetzt nicht mehr, hab nicht die Zeit gestoppt ;P. Kurz nachdem es trocken ist könnt Ihr normal einen Unterlack lackieren und danach einen Farblack.
Wirkung: Das Gel pflegt wirklich! Also meine Nägel sehen gesund und gepflegt aus, genauso wie meine Nagelhaut. Und nach fast einem Monat testen ist noch nicht mal ein viertel aufgebraucht, das Gel wird wohl ewig halten.
Mein Fazit: Ich finde es sehr schön und der Preis von 2,25€ ist ok für dieses p2 Nagelpflegeprodukt! Auf jeden Fall werde ich es jetzt immer auftragen, wenn ich mal keinen Nagellack trage. Für die, die oft ihre Nägel lackieren, ist dieses Produkt eine gesunde Hilfe für strapazierte Fingernägel ;3.

Kommentare:

  1. Hab es leider nicht ,aber jetzt hätte ich es gerne :)) ,werde mir das einmal holen ,für den Preis klingt es top!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi ich finde es sieht ein bisschen aus wie Wackelpudding mit Sekt Schuss :D
    Aber hey, solange es funktioniert ;) Irgendwie hab ich es noch gar nicht bewusst in unserem DM wahrgenommen. Die P2 Pflegeabteilung steht aber auch so ungünstig vor einer Säule bei uns...
    Aber da meine Nägelchen sowieso dringend Pflege brauchen, werd ich es mir wohl mal ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Hört sich gut an, ist aber bei mir so selten das ich keinen Lack trage.
    Hab von P2 einen pflegenden Unterlack der ist auch gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke ja immer, dass so was nicht viel bringt, daher schön zu lesen das es doch anders ist. Ich sollte es mir auch kaufen.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich interessant an, vielleicht nehme ich es das nächste Mal auch mit :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Gel benutze ich die letzten Tage auch, um meine strapazierten Fingernägel zu pflegen. Aber ich habe immer noch eine "alte" Version. Deine hat einen besseren Applikator :)
    Ich finde auch, dass es total gut riecht, richtig frisch! Macht gute Laune!
    liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab so verschiedene Nagelpflege Produkte, die ich mal geschenkt bekommen hab. Aber wirklich nutzen tu ich sie nicht^^

    Liebe Neru, vielen Dank für deine lieben Kommis. Ich komm erst jetzt dazu, alle zu lesen bzw. zu beantworten.
    Freu mich immer sehr, wenn ich deinen Namen in den Kommis sehe. Also ich kann die Kiko Lidschatten allesamt empfehlen, die sind toll pigmentiert, super haltbar und nicht soooo teuer.
    Eigentlich sind alle Kiko Produkte, die ich bisher getestet habe super^^

    LG und einen schönen Rest-Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Review :)
    Den werde ich auch wohl ausprobieren :) klingt sehr gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Daran habe ich letztens auch geschnuppert - riecht lecker ;)

    AntwortenLöschen
  10. machst du das einfach unter jeden nagellack drunter?

    gefällt mir auch sehr gut, der top coat :)
    werde ihn auch noch mit dem aus der marble le kombinieren, weiß aber noch nicht genau wann. wollte die ferien jetzt nutzen mal wieder etwas zeitaufwändigeres zu machen ;)
    Dankeschön, mich würde das erse set, also "ladylike" mehr interessieren, weil ich solche farben einfach öfter trage. davon hab ich zwar auch mehr, aber ich kann mir nicht vorstellen soo viele blautöne (regelmäßig) zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  11. @Alle: Danke für eure Kommentare, freue mich immer wieder sehr <3. Also für den Preis finde ich das p2 Nail Vitalizing Gel sehr gut. Es ist einen oder auch mehrere Blicke wert, vorallme für die Ladys, die sich oft die Nägel lackieren ;).

    @Gänseblümchen: Nein! Nachdem ich meine Fingernägel ablackiert habe, trage ich das Nail Vitalizing Gel von p2 auf und lasse es trocknen/ einziehen. Erst nachdem dieses Gel auf den Nägeln wirklich getrockent ist, trage ich einen Unterlack auf und danach einen Farblack. Dieses p2 Gel fungiert nicht als Unterlack! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ^<^.

    AntwortenLöschen
  12. Hab so was ähnliches in Orange von Alessandro, wirklich hilft es aber nicht. Für den Preis werde ich das bestimmt auch mitnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um es überhaupt zu testen, ist der Preis dafür sehr gut. Ich hoffe, dass es dir auch hilft ;).

      Löschen