Sonntag, 11. März 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 - Blau+Rosa

Hallo ihr Lieben!

Ich bekam von Bonny ein AMU-Stöckchen zugeworfen und werde es - nachdem ich Euch mein AMU gezeigt habe - auch gerne weiter werfen ;D. Da ich das mit dem Stöckchen aber immer noch merkwürdig finde, sag ich einfach mal Bonny hat mich getagged und zwar mit dem kleinen Lidschatten 1x1 TAG.

Die Regeln:
-Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus (z.b. Rosa+Braun) und tagged jemanden
-Bloggerin 2 wird getagged und muss mit den ausgewählten Farben (z.B. Rosa+Braun) ein AMU schminken (natürlich nur, wenn Ihr mitmachen möchtet!)
-Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb- Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Und Bonny gab mir die Aufgabe, ein Augen-Make-up in Blau+Rosa zu schminken! Also habe ich gestern den Pinsel geschwungen und zeige Euch heute mein Ergebnis, zum kleinen Lidschatten 1x1 in Blau+Rosa ;3. Die Bilder entstanden bei Tageslicht und die letzten zwei bei Blitzlicht.
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, alverde Quattro Lidschatten Nr. 44 "Glam Sensation" (das Dunkelblau), Maybelline Eyestudio Quattro Diamond Glow Lidschatten Nr. 10 "Blue Drama" (das Hellblau), zwei Everyday Minerals Lidschatten "Abbie's Bird" und "Prim & Proper", sowie mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.
Auf dem folgenden Bild seht Ihr nochmal die verwendeten Lidschatten, die mit einem "X" gekennzeichneten Farben habe ich von alverde und Maybelline verwendet ;).

Anleitung: Zuerst habe ich die Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen und trocknen lassen, danach male ich einfach mit dem Everyday Minerals Lidschatten Abbie's Bird einen Bogen unter die Augenbrauen, bis zum Augeninnenwinkel. Mit dem Artdeco Lidschattenpinsel klein arbeite ich die Farbe ein und trage danach mit dem selben Pinsel das Hellblau der Maybelline Pallette auf eine Hälfte des beweglichen Lids auf. Den Everyday Minerals Lidschatten Prim & Proper male ich in die Lidfalte und auf die äußere Hälfte des beweglichen Lids, danach verblende ich das ganze mit dem Everyday Minerals Eye Blending Brush. Mit dem essence Gel Eyeliner Brush trage ich den dunkelblauen Lidschatten von alverde am oberen und unterem Wimpernkranz auf und am Augeninnenwinkel etwas Hellblau. Zum Schluss nurnoch ein bisschen Mascara auf die Wimpern und fertig!
alverde Glam Sensation ⎢ Maybelline Nr. 10 ⎢ Everyday Minerals
Die Pinsel (von oben nach unten): essence - Gel Eyeliner Brush, Artdeco - Lidschattenpinsel klein und Everyday Minerals - Eye Blending Brush.

Und nun werfe ich das AMU-Stöckchen zu - oder mehr -  ich tagge Beauty-Lounge (mit Weiß+Orange), karo (mit Blau+Taupe), Annie (mit Rosa+Braun) und FaShMeTiK (mit Grün+Lila). Ich hoffe ihr vier habt Lust beim kleinen Lidschatten 1x1 mitzumachen und ein AMU in den zwei Farben zu schminken.

Kommentare:

  1. Ui, da stellst du mich echt vor ne Herausforderung! Rosa nutze ich ganz ganz gaaaaaanz selten.
    Klar mach ich mit, ich kann dir allerdings nicht sagen, wann ich die Zeit für das AMU hab :)

    Mein Bestand wächst langsam, aber stetig. Inzwischen umfasst er auch nur noch Produkte, die ich wirklich mag. Alles andere wurde aussortiert und weiter gegeben bzw. verschenkt.

    LG und einen schönen Restsonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem hatte ich auch mit Rosa ;D. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn du es mit dem TAG einrichten könntest :3. Viele liebe Grüße zurück und dir auch noch einen schönen Restsonntag!

      Löschen
  2. Von der TAG Erstellerin gibt es einen Sammelpost für alle Looks =) hinterlasse ihr doch einen Link,damit du da auch bei den Make Ups zu finden bist. Finde das sehr spannend da alle anzuschauen =) http://blush-affair.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-sammelpost.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werde gleich mal bei ihr vorbeischauen ;). Die Idee ist klasse. LG

      Löschen
  3. Das ist wunderbar frühlingshaft geworden (und schön alltagstauglich) ;D

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMu mit den 2 Farben ist sehr hübsch geworden! :)

    LG ♡

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön geschminkt, liebe Neru! Blau und Rosa ist keine einfache Kombination, bei dir ist es total tragbar und alltagstauglich geworden <3!

    Liebste Grüße, nathalie

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön liebes! vielen dank für taggen...wenn ich die 5 anderen mache ,mache ich auch dein mit :D liebste grüße & einen wunderschönen Tag!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  7. ist dir sehr gut gelungen, das sieht so schön zart frühlingshaft aus! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. @Bonny und Co.: Vielen lieben Dank für eure Kommis, habe mich wirklich gefreut :). Das AMU ist auf jeden Fall alltagstauglich! Und ja, Blau und Rosa kann keine einfache Kombi sein, aber wenn man erstmal die passenden Nuancen gefunden hat, geht das schminken ganz schnell ;D. Euch noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen