Freitag, 6. April 2012

Give away by Ninjahase

Hallo ihr Lieben!

Ich und meine Pünktlichkeit bei Gewinnspielen teilzunehmen ist grauenhaft, ich bin schon wieder zu spät dran :D. NinjaHase veranstaltet auf ihrem Blog ein OSTERGEWINNSPIEL, was sie super süß umgesetzt hat! Ihr könnt folgendes gewinnen: Inglot 2er Freedom System Palette Square mit 2 Refills Nr. 434 und Nr. 409, Kiko Metal Light Eyeliner 02 Flash Violet und Kiko Nail Lacquer - ein Violett mit Schimmer sowie Perlmut Effekt - außerdem noch ein Balea Young Frühlingsgefühl Set und Rival de Loop Baked Eyeshadow 03 Moonlight. Also wenn Ihr noch mitmachen wollt, müsst Ihr euch beeilen, denn das Gewinnspiel endet heute den 06. April um genau 20:00 Uhr!
Ihr könnt mehrere Lose bekommen, indem Ihr z.B. ein Häschen malt, lackiert oder pinselt. Das hätte ich auch gerne gemacht, aber leider werde ich das heute nicht mehr schaffen... Oder Ihr macht mit beim Fehlerfinden, ist gar nicht so leicht ;). An dieser Stelle möchte ich Leonie von NinjaHase sehr gerne noch gratulieren - Happy Birthday - denn sie hat heute Geburtstag! Alles, alles Liebe und Gute <3.

Kommentare:

  1. Ich hab auch gerade erst mitgemacht, wie immer im letzten Moment ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, passiert nun mal. Ich drücke dir die Daumen ;3.

      Löschen