Samstag, 21. April 2012

[Haul] Schmuck & Kosmetik von Rossmann

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern kurz bei Rossmann, um mir noch ein Tint Gloss von Maybelline zu kaufen, da es bei mir 20% Rabatt auf das ganze Sortiment gab! Aber nicht nur ein neues Gloss für 7,16€ (Originalpreis 8,95€) durfte mit... sondern auch noch der Color Sensational Lippenstift Nr. 832 "Kiss Pearl" von Maybelline für 7,16€ (Originalpreis 8,95€). Auf dem ersten Foto seht Ihr auch noch ein kleines Mitbringsel von dm, das p2 - Fast Help Repair für 1,75€ a 10ml. Das p2 Pflegeprodukt ist zwar nicht von Rossmann, durfte aber trotzdem mit auf das Bild, weil ich Euch diese Produkt in der kommenden Woche gerne vorstellen möchte! Witzigerweise blieb das Maybelline Super Stay 10h Tint Gloss - Forever Coral Nr. 410 nicht lange bei mir und wanderte - mit dem p2 Fast Help Repair zusammen - an meine Freundin weiter :).
Und nun zu der etwas größeren Schmuckausbeute :3. Es durften vier paar Ohrringe und eine Kette mit. In letzter Zeit trage ich sehr gerne wieder Schmuck, vorallem Ohrringe und da kamen die Aufsteller bei Rossmann ganz gelegen, vorher habe ich sie eigentlich nie beachtet ^^'. Ich finde Rossmann hat ganz schöne Accessoires, schaut sie euch doch auch mal an! Leider steht nicht auf den Produkten, ob sie Nickel getestet sind und eigentlich kaufen ich dann meistens diese Produkte nicht, da ich gegen Nickel allergisch bin... Trotzdem kann ich die Ohrringe ein bis zwei Tage problemlos hintereinander tragen, ohne das etwas passiert und danach trage ich einfach wieder echten Silberschmuck.
Die Ohrringe (von links nach rechts): Die koralle/lachsfarbenen Ohrringe haben 5,95€ gekostet und sind ca. 7,5cm lang. Auch wenn sie auf den ersten Blick vielleicht nicht so aussehen, sie sind sehr leicht und angenehm zu tragen und sie bleiben nicht in meinem langen Haar hängen.
Die Perlmuttohrringe mit Blumendruck haben 4,95€ gekostet, sie haben einen Durchmesser von 4cm und sind 6,5cm lang. Sie sind trotz ihrer Größe eher dezent.
Das vorletzte Paar passt sehr gut zur Kette, dieses hat 4,95€ gekostet und ist ca. 5cm lang. Das kleine Ohrring Gebamsel besteht aus einer Blume, einem kleinem Stein und fünf verschiedengroßen, unechten Perlen.
Das zweite paar Perlmuttohrringe in (Smaragd-)Grün besteht aus drei unterschiedlich großen Platten, die Größte hat einen Durchmesser von 2,7cm. Dieses Paar ist 5,5cm lang und hat auch 4,95€ gekostet.

Ketten peppen einfach jedes schlichte Outfit auf! Die Länge könnt Ihr bei dieser Kette verstellen, sie kostet 7,95€. Sie ist sehr schön für den Frühling und Sommer, nicht nur wegen den Farben, sonder auch wegen den zwei süßen Metallschmetterlingen ;3. Die verschiedengroßen Perlen sind auch hier unecht!

Mein Samtpfötchen war auch sehr begeistert
"Ist da auch etwas für mich dabei?"...

Kommentare:

  1. oh...klasse einkauf... koralle/lachsfarbenen Ohrringe :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht das es bei Rossmann schmuck gibt :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufsteller sind mir eigentlich auch nie so wirklich aufgefallen ;D, musst beim nächsten Mal unbedingt die Augen danach offen halten! LG

      Löschen
  3. Die Accessories sind echt toll liebe Neru :9
    Und auf die Lippenstifte freue mich sehr :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi <3. Die Lippies stelle ich auch noch beide genauer vor ;). Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Sonntag!

      Löschen
  4. Super Ausbeute! Die Ohrrinhe sehen wirklich toll aus <3. Warum hast du denn den Gloss weitergegeben? Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;3. Das Tint Gloss von Maybelline bekam meine Freundin, weil es wirklich super an ihr aussah und ich hab ja noch das Tint Gloss "Infinite Mauve" von Maybelline, was bei mir einfach besser aussieht :D. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  5. die Ohrringe mit dem Blümchenaufdruck sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich möchte mehr von diesem samtpfötchen sehen... ♥

    AntwortenLöschen