Montag, 23. April 2012

Maybelline Eyestudio Color Cosmos Duo - Cosmic Black Nr. 80

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne den gebackenen Maybelline New York Duo-Lidschatten "Cosmic Black" Nr. 80 vorstellen, einer von insgesamt zehn Eyestudio Color Cosmos Lidschatten. Ich hab ihn seit letztem Jahr. Der Lidschatten hat 7,95€ gekostet und ist 24M haltbar. Cosmic Black ist wirklich ein kosmisches Schwarz, aber leider wird im Namen nicht die zweite wunderschöne Farbe des Duos genannt, aber dazu gleich mehr! Die eine Nuance des Duos ist eher dunkel und mit Schimmerpartikeln, die zweite Nuance heller und marmoriert. Die Verpackung ist schlicht und praktisch für die Kosmetiktasche. Durch den durchsichtigen Plastikdeckel könnt Ihr den runden "Planeten" Cosmic Black sehen, dieser ist leicht nach oben gewölbt, wie ein kleiner Hügel.
Die helle, rechte Nuance ist silber/beige/violet marmoriert, die Grundfarbe ist ein Rosa/Pink. Auf den Swatch Bildern könnt Ihr gut sehen, dass die rechte Farbe wie Rosa/Mauve mit silbernem Schimmer aussieht. Die dunkle, linke Nuance ist ein kräftiges Schwarz mit blau/silbernen feinen Schimmerpartikeln. Auf den Swatch Bildern könnt Ihr diesen Effekt sehr schön erkennen, vorallem in der Sonne finde ich den Schimmer beider Farben klasse!

Auf dem ersten Bild seht Ihr in der Mitte einen Ausschnitt des Lidschattens und links und rechts davon einen Swatch im Schatten. Die zwei Bilder darunter zeigen dann beide Nuancen des Duos auf der Artdeco Eyeshadow Base im Tages- und Sonnenlicht. Gebackene Lidschatten kann man ja gut nass auftragen, um ein intensiveres Ergebnis zu erhalten, doch die "nasser Lidschatten" Kombi ist einfach nicht so meins ;D.
Maybelline - Cosmic Black Nr. 80 (Tageslicht)
Maybelline - Cosmic Black Nr. 80 (Sonnenlicht)
Hach... ich finde dieses Duo super schön und es ist so vielseitig einsetzbar <3. Vorallem das kosmische Schwarz ist perfekt für Smokey Eyes! Habt Ihr vielleicht auch ein Maybelline Eyestudio Duo?

Kommentare:

  1. den hellen Ton finde ich im Sonnenlicht sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Kombination ;)
    Gefällt mir sehr :)
    Danke fürs zeigen liebe Neru :)
    Liebste grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Sí sí, das hab ich auch. Und ich mags auch sehr gern :) Wobei ichs viel zu selten trage ... ich sollte nochmal nen AMU damit zaubern, denk ich :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ihn auch schonmal bei dir gesehen :). Ein AMU muss ich mit ihm auch mal schminken, nur leider spielt das Wetter in letzter Zeit nicht mit :D. Hoffe du hast einen schönen Donnerstag. LG

      Löschen
  4. Hab mir die noch gar nicht so genau angeschaut,aber ich finde die Farben geswatcht wirklich sehr schön. Die Kombi ist super!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Maybelline Eyestudio Duos sind einen Blick wert, stand gestern auch wieder vor ihnen ;3. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  5. Hallo, die Kombi ist ganz klasse!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely post: these eye shadows are great!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win a $60 gift card to spend on The Quiet Riot

    AntwortenLöschen
  7. Aus dieser Reihe möchte ich mir mal den lilanen kaufen.
    Der hier sieht auch gut aus; der helle Ton sieht besonders hübsch aus.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Magic Mauve? Sind auch zwei super schöne Farben :). Ich finde sowieso, dass Lila klasse bei dir aussieht! LG <3.

      Löschen
  8. Ich find garkein e-mail Adresse bei dir! Vielleicht magst du mir mal eine senden info ät butiksofie Punkt de, gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist meine Blog E-Mail Adresse auch nur beim Blogsale zu finden ;D. Werde dir aber gleich eine E-Mail senden!

      Löschen