Montag, 30. April 2012

[NOTD] Catrice Cruise Couture - Feel The Yacht Beat Nr. 04

Hallo ihr Lieben!

Auf den Wunsch von C.M bin ich sehr gerne eingegangen und habe zuerst den Nagellack "Feel The Yacht Beat" Nr. 04 aus der derzeitigen limitierten Catrice "Cruise Couture" Kollektion lackiert! Ein Nagellack kostet 2,45€ für 10ml, genauso viel wie ein Nagellack aus dem Standartsortiment ;). Nicht nur das maritime Design des Deckels finde ich anziehend, sondern natürlich auch die Farbe selbst. Feel The Yacht Beat ist ein dreckiges (Hell-)Blau mit bläulichem Schimmer. Für ein deckendes Ergebnis sind zwei Schichten nötig, eine Schicht sieht leider sehr fleckig aus. Beim Lackieren kann sich der Lack ein bisschen zickig anstellen ;D. Mit dem abgerundetem Flachpinsel - den ich sehr schön finde - ließ sich der Lack präzise auftragen. Zur Haltbarkeit kann ich bis jetzt sagen, dass der Catrice Nagellack seit drei Tagen unbeschädigt auf meinen Nägeln hält, auch ohne Top Coat.
Ich liebe blaue Nagellacke! Die Farbe "Feel The Yacht Beat" ließ sich sehr gut einfangen. Das dreckige (Hell-)Blau passt prima zu Jeans und ist eine schöne Nuance! Den bläulichen Schimmer könnt Ihr auf dem Blitzlichtfoto - oder dem zweiten Bild von oben - gut erkennen, im Tageslicht eigentlich gar nicht. Schaut euch unbedingt die Catrice Cruise Couture LE an, sie ist einen Blick wert ;3.
Catrice - Feel The Yacht Beat Nr. 04 (Tageslicht)
Catrice - Feel The Yacht Beat Nr. 04 (Schatten)
Catrice - Feel The Yacht Beat Nr. 04 (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. diese Farbe gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich mir vielleicht anstatt des Apricot-Tons kaufen sollen ;) Allerdings traue ich mich an blaue Lacke bisher irgendwie nicht heran.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach Mut zu Blau! Hab den anderen Catrice Nagellack aus der Cruise Couture Kollektion bei dir gesehen, nur leider sieht so eine Farbe bei mir komisch aus :D. Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Mittwoch <3.

      Löschen
  3. Oh ja! der sieht echt wundervoll aus!
    Blaue Lacke mag ich sehr ;)
    liebe grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön! Ich liebe auch Hellblau! Echt tolle Farbe, ich fürchte, sie wird beim nächsten Einkauf nicht im Laden bleiben.
    Alles Liebe, Mia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du bekommst noch diesen Nagellack, oder hast ihn schon ;). Das Blau ist wirklich klasse. LG

      Löschen
  5. toller blog, bin nun neuer leser (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr, herzlich willkommen ♡.

      Löschen
  6. Eine wundervolle Farbe, passt wirklich super zu dir :)! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. wuah, das mußt du doch nicht meinetwegen machen.

    nimm mal dieses spottlicht von mir weg...

    zuerst muss ich catrice ein dickes lob aussprechen: ich mag es, wie sie die lackdeckel (entsprechend des jeweiligen collectionsmottos) gestalten.

    und zum farbton: er gefällt mir! (auch wenn ich ihn für meinen verwendungszweck etwas heller bräuchte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh gerne auf Wünsche von Bloggerinnen ein, aber wenn du möchtest, nehme ich den Link raus oder ersetz deinen Namen durch Bloggerin ;3.
      Oh ja, Catrice ist immer wieder sehr kreativ bei der Gestaltung des Flakondeckels. Und schön das dir die farbe gefällt, aber schade dass er doch nicht der Richtige für dich ist.

      Löschen
  8. beautiful nails!!i'm following your blog!!if you like mine,do the same!!!

    Freaky Friday

    Freaky Friday Facebook Fan Page

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear I am very happy <3. I will check out your blog and maybe i will follow you back.

      Löschen
  9. Die Farbe sieht einfach nur super aus *-* Ehrlich!

    AntwortenLöschen