Samstag, 28. April 2012

[NOTD] essence Fruity - Mashed Berries Nr. 05

Hallo ihr Lieben!

Die Nagellacke aus der limitierten essence "Fruity" Kollektion fand ich sehr interessant, vorallem die Nagellacke mit Glitzerpartikeln! Da ich vorher aber schon oft gelesen hatte, dass die Nagellacke nicht gut decken und sich beim Lackieren auch mal zickig anstellen, durfte nur die Farbe Nr. 05 "Mashed Berries" mit, weil ich die Farbe einfach traumhaft schön fand! Wie so viele andere Blogerinnen schon bemerkten, steht leider auf keinem Flakon der Lackname... Ein Nagellack kostet 1,79€ für 10ml. Mit dem Flachpinsel ließ sich die Farbe gut auf dem Nagel auftragen und die Glitzerpartikel einigermaßen verteilen. Ich habe zwei Schichten lackiert, doch teilweise scheinen noch meine Fingerspitzen durch, mit drei Schichten sollte das aber gehen. Die erste Schicht ist noch recht schnell getrocknet, die zweite eher normal. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich den Nagellack nur für die Fotos auf eine Hand lackiert hatte.
Mashed Berries ist ein helles Himbeerrosa mit pink/lilanen Glitzerpartikeln. Aufgetragen ist der Lack eine super schöne Frühlings und Sommer Nuance <3. Die Nuance ist etwas blasser als auf den Bildern im Tageslicht. Vielleicht funktioniert er auch als Top Coat?!
essence - Mashed Berries (Sonnen-/Tageslicht)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :)
    Hab mir keinen Nagellack geholt, weil ich die Farben eh nicht oft tragen werd :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir den grünen und den selben wie Du trägst geholt und bin bisher sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, um diese LE hab ich wirklich nen Bogen gemacht :/ Fand sie irgendwie gar nicht toll.

    Vielen Dank übrigens für dein Kommi; ich komm immer erst am Wochenende zum Antworten. Aber ich freu mich immer, wenn du kommentierst :) Danke :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Pastelltöne sind auch nichts für jeden, da kann man auch gut eine Bogen drum machen!

      Bitte bitte ;3. Ist doch kein Problem, kann ich sehr gut verstehen. Schön das du trotzdem am We Zeit findest, um zu antworten^^. Wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag.

      lg Neru

      Löschen
  4. Der sieht so zucker-süß aus :)
    passt zu dir sehr gut <3
    liebste grüße & einen schönen abend :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. ich habe den gelben und ders doof :<
    deinen lack würde ich auch nicht als must-have bezeichnen

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Dein Review und die Bilder. Ich habe mir aus der Fruity LE ja auch einige Lacke geholt und finde sie auf jeden Fall interessant, so dass ich den Kauf nicht bereue. Und bei mashed berrys gefällt mir vor allem die Farbe so gut - die hätte ich auch gern ohne Glitzerpartikel;-)

    Viele liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! Oh ja, Mashed Berries hätte ich auch gerne nochmal ohne Glitzerpartikel und vielleicht mit einer etwas besseren Deckkraft ;). Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  7. Die Farbe gefällt mir gut. Aus der Fruity-LE hab ich allerdings nichts gekauft, da ich schon seit ner gefühlten Ewigkeit nicht mehr in einer Drogerie war. Lernen olé. Glücklicherweise ist das bald vorbei. Denn ich hab sooo viele neue Ideen für meinen Blog. So eine gezwungene Blogpause ist ab und an doch ganz gut. Ich möchte nämlich auch am Design so einiges umstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir immer noch ganz fest die Daumen! Das wird schon und danach heißt es dann bloggen olé ;D. Ich bin schon sehr auf deine neuen Ideen, Blogposts und dein neues Design gespannt, jetzt hast du mich total neugierig gemacht :3. Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag. LG ♡

      Löschen