Dienstag, 10. April 2012

[NOTD] Essie Navigate Her - Navigate Her

Hallo ihr Lieben!

Da mich ja die liebe Karo mit ihrem Essie-Trip angesteckt hat, musste über die Feiertage auch ein neuer Essie Nagellack auf die Fingernägel! Und wie Ihr an der Überschrift wahrscheinlich schon erkennen könnt, war es Navigate Her Nr. 207A aus der derzeitigen Essie Frühjahrskollektion 2012 "Navigate Her". Der schöne Frühlingston passte perfekt und es zeigte sich sogar kurz die Sonne für ein paar Stunden. Ein Essie Nagellack kostet 7,95€ und fasst 13,5ml. Navigate Her deckt komplett mit zwei Schichten. Leider wurde das Ergebnis auf einem Finger streifig, aber das war jetzt eher nicht so schlimm :). Problematisch war es, den Nagellack überhaupt zu lackieren, denn der Pinsel war ziemlich groß, zu groß für meinen kleinen Finger ;D... Dadurch ging das Lackieren aber deutlich schneller. Zur Haltbarkeit kann ich eigentlich nichts sagen, da ich ihn nur über die Feiertage getragen haben, aber 48h ohne Top Coat überlebt er schonmal!
Navigate Her, ein schönes helles Mintgrün, ist die Frühlingsfarbe für mich. Ich werde ihn auf jeden fall öfters tragen! Also wenn Ihr noch ein Hellgrün sucht, kann ich Euch Navigate Her nur empfehlen, außerdem sind die Essie Nagellack super!
Essie - Navigate Her (Sonnenlicht)
Essie - Navigate Her (Schatten)
Essie - Navigate Her (Blitzlicht)
Das war's auch schon mit der Vorstellung, aber vielleicht navigiert er mich ja wieder zum Sommer, denn leider ist das Wetter zurzeit eher herbstlich... Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Abend.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist einfach ein Traum :).. und das letzte Bild echt klasse :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe total schön, hab ihn aber nicht mitgenommen, weil er einem grünen Lack von Catrice in meiner Sammlung zu sehr ähnelt. Grün/mint sind für mich aber DIE Frühlingsfarben dieses Jahr - die machen total gute Laune :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, man braucht ja nicht zwei ähnlich aussehende Lacke ;). Gebe dir vollkommen Recht, es macht wirklich gute Laune, vorallem bei diesem herbstlichem Wetter! LG

      Löschen
  3. Ach ja... +schwärm*
    Wunderschöne Farbe!
    Ich kann mich wohl auch nicht mehr länger zügeln und werd mir die Essie Theke bei Dm mal genauer anschauen müssen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Essie Nagellack immer besser, sie sind auf jeden Fall einen Blick wert! Viele liebe Grüße zurück und eine gute Nacht <3.

      Löschen
  4. Liebe Neru! Vielen dank dass du mich verlinkt hast ❤
    Ich freue mich dass ich dich mit den Essie Tripp einstecken konnte❤ die Lacke sind wirklich toll.
    Der sieht auch Super aus!
    Tolle bilder & du hast sehr schön lackiert.
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Farbe, steht dir sehr gut <3! Finde das letzte Bild auch super süß ;). Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so eine schöne Farbe, ich liebe grün egal in welcher Variante :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe echt total schön aber ich denke nicht, dass mir sowas steht ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir die Farbe wirklich so gut gefällt, dann würde ich sie mir noch mal in natura ansehen ;). Z.B. gibt es bei Douglas bei Essie Nagellacken immer Tester, ich weiß aber nicht wie das bei anderen Filialen ist, bei dm gibt es keine. Wünsche dir noch einen ganz schönen restlichen Sonntag :3.

      Löschen