Dienstag, 3. April 2012

[NOTD] Essie Cocktail Bling - Bobbing for Baubles

Hallo ihr Lieben!

Ich bin so froh ihn noch ergattert zu haben, denn zum Glück hatte Douglas - bis vor ein paar Wochen - noch nicht die Frühlingskollektion Navigate Her! Also habe ich mir den schönen limitierten Bobbing for Baubles Nr. 201A aus der Winter Kollektion 2011 "Cocktail Bling" gekauft. Ein Essie Nagellack kostet 7,95€ und fasst 13,5ml. Bobbing for Baubles deckt schon mit einer Schicht, ich habe aber zwei Schichten lackiert ;). Mit dem typischen Essie-Pinsel, ließ sich der Lack sehr gut und präzise auftragen. Die Farbschichten sind super schnell getrocknet! Tipwear bildete sich ca. erst nach vier Tagen, ich hatte aber auch keinen Top Coat aufgetragen.
Der Essie Nagellack Bobbing for Baubles ist ein wirklich dunkles Blau! Auf den Nägeln wirkt er teilweise auch mal schwarz, dass könnt Ihr auf dem zweiten Bild gut erkennen. Trotzdem ist auch dieser Essie Nagellack wieder super schön <3.
Essie - Bobbing for Baubles (Tageslicht)
Essie - Bobbing for Baubles (Schatten)
Essie - Bobbing for Baules (Blitzlicht)
Und zum Schluss entstand noch ein zuckersüßer Schnappschuss, entweder fand mein Samtpfötchen den Nagellack auch sehr schön oder sie mochte einfach nur das Knisterpapier ;D.

Mein Samtpfötchen mit Bobbing for Baubles

Kommentare:

  1. deine Katze zusammen mit dem Lack ist ja echt süss :). schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Dunkle Blautöne sind echt die Liebe *___*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Die Farbe ist nicht meins, aber das Bild mit deiner Katze ist so süß

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein Liebling! Eine wundervolle Farbe!
    Steht dir sehr gut!
    Liebste grüße & schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir hab ich den Lack ja auch entdeckt und musste ihn unbedingt noch haben ;). Die Farbe ist wirklich klasse! Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Donnerstag <3.

      Löschen
  5. Eine tolle Farbe: dunkel & irgendwie geheimnisvoll :)!

    Alles Liebe, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist Zucker *-*

    Eine tolle Farbe! Gefällt mir richtig gut!

    Hab dich getaggt :) Ich hoffe du hast Lust drauf! <3
    http://alenija.blogspot.com/2012/04/tag-meine-5-beauty-zwangsmanahmen.html

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass das letzte Bild total süß ist :D. Danke fürs taggen, werde versuchen mitzumachen ;3. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  7. Yeeees die Farbe ist ganz meins :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Lack! Super Farbe! Wünsche Dir schonmal wunderschöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Farbe, ich liebe sie!!!!!
    Frohe Ostern wünsche ich Dir, liebe Neru.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  10. @Stylekultur & Mila: Dankeschön! Ich wünsche euch beiden auch ganz schöne Ostern <3. Und der Essie Nagellack ist wirklich klasse ;). LG

    AntwortenLöschen
  11. eines meiner lieblingsfarben...wunder wunderschön!!!
    lg

    AntwortenLöschen