Freitag, 6. April 2012

[NOTD] Is it crackled?

Hallo ihr Lieben!

Der Essie Nagellacke Bobbing for Baubles schrie förmlich nach einem Nageldesign, also habe ich ihm diesen Gefallen getan und mit einem Crackling Design der Bundle Monster Schablone BM-208 versehen! Zum Stempeln habe ich den p2 Nagellack "Jolly Silver" Nr. 20 - aus der Happy new Hands and Nails LE - verwendet.
Essie Bobbing for Baubles ⎢ BM Schablone ⎢ p2 Jolly Silver
Bundle Monster Schablone BM-208 (Crackling-Muster)
Das Design auf die Nägel zu bringen hat gar nicht lange gedauert, ca. 5 Minuten und fertig war das "fake" Crackling ;3. Ich finde der silberne Nagellack harmoniert sehr gut auf dem dunkelblauen Baselack. Vorallem in der Sonne glitzert Jolly Silver super schön!
Stamping Is it crackled? (Tageslicht)
Stamping Is it crackled? (Sonnenlicht)
Stamping Is it crackled? (Schatten)
Die Bundle Monster Schablonen gibt es nur in einem Set! Schade, denn einzeln würden sie sich wetten viel besser verkaufen. Bundle Monster hat sooo schöne Motive und Muster :). Mein Design "Is it crackled?" ist schon etwas älter, ich kam nur leider noch nicht zum Posten...

Kommentare:

  1. Das Design sieht super schön aus! Finde die Kombination mit dem silbernen p2 Lack auch richtig toll <3.

    Liebste Grüße & schöne Feiertage wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. perfect stamping, love the design and the colors you've choose *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much. I am really happy that everybody likes it. And you have to try this color combination too ;).

      Löschen
  3. Huhu
    Schaut gut aus.
    Vielleicht sollte ich meine Schablonen auch mal testen habs noch nie gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus liebe Neru :)
    Einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  5. Immer wenn du stampst, schaut es so toll aus <3 Ich bin so untalentiert, was das angeht.

    Vielen lieben Dank für deine Kommis! Ich wünsche dir auch frohe Ostern :) Feierst du mit der Familie?

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. @Alle: Danke für eure Kommis! Freut mich sehr, dass das Design auch bei euch so gut ankommt ;3. Die Kombi blau/silber müsst ihr auch mal testen, wenn ihr denn stempelt^^. Ich kann euch nur empfehlen Stamping unbedingt mal zu testen! Ich wünsche euch ganz schöne Ostern <3. Ich feier mit meiner Familie. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir total gut! mir gelingen solche designs leider nie.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz toll aus! Da bekommt man richtig Lust aufs Nachmachen. Bisher habe Schablonen noch nie ausprobiert, weil ich mir das für alle 10 Finger doch ganz schön schwierig vorstelle...

    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen restlichen Ostermontag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst ja nicht immer alle 10 Finger vollstempeln, es gibt auch kleine Motive, die die z.B. nur auf zwei Nägel stempeln kannst und irgendwann stempelst du dann alle Fingernägel voll. Übung macht den Meister :).
      Danke, ich hoffe du hattest auch schöne Feiertage! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen