Sonntag, 15. April 2012

[NOTD] Les Jeans de Chanel - Blue Boy Nr. 555

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche war ich bei Douglas und konnte endlich das vollständige Chanel "Les Jeans de Chanel" Trio testen - dieses besteht aus den Nagellacken Coco Blue, Blue Boy und Blue Rebel - mit durfte Blue Boy Nr. 555. Und wenn Ihr jetzt denkt, moment dieses Trio gab es doch nur letztes Jahr und das auch nur im Set, dann liegt ihr zwar richtig, aber Chanel hatte sich dazu entschieden im März das Trio vorerst ins Standartsortiment aufzunehmen, nur Coco Blue ist limitiert. Blue Rebel hat mir auch sehr gut gefallen, doch so ein schönes Denim Blau wie Blue Boy habe ich noch nicht gesehen <3. Natürlich musste ich ihn dann zum Wochenende hin auch sofort lackieren! Ein Chanellack kostet 23,95€ für 13ml. Blue Boy deckte bei mir mit zwei normalen Schichten und er ist schnell getrocknet. Der Lack ließ sich sehr gut mit dem dünnem Pinsel auftragen.
Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass der Nagellack mit Top Coat jetzt schon vier Tage ohne Tipwear hält. Wie oben schon erwähnt, ist Blue Boy ein Denim Blau. Am besten konnte ich die Farbe auch bei Sonnenlicht einfangen, die ersten zwei Fotos treffen die Nuance genau! Bilder mit Top Coat.
Chanel - Blue Boy Nr. 555 (Sonnenlicht)
Chanel - Blue Boy Nr. 555 (Schatten)
Chanel - Blue Boy Nr. 555 (Blitzlicht)
Hach, bin ich froh Blue Boy bekommen zu haben! Ich kann aber alle Chanel-Ladies verstehen, die davon nicht so beigeistert waren, dass Chanel das Trio vorerst im Standartsortiment aufgenommen hat...

Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist toll! *_* ganz ein besonderes blau finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Farbe ❤
    Ich liebe blaue Nägeln so sehr!
    Liebe Grüße und einen schönen abend❤

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus, hätte ich gar nicht gedacht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Schön, passt wirklich gut zu Jeans :-)

    AntwortenLöschen
  6. Aww eine super schöne Farbe <3!! LG :)

    AntwortenLöschen
  7. @Alle: Danke für eure Kommis, schön das euch Blue Boy auch gefällt und er passt wirklich sehr gut zu Jeans ;). LG

    AntwortenLöschen
  8. Du schreibst immer so liebe Kommentare, da freu ich mich jedes Mal ganz arg :) Danke!!
    Der Impressionenkatalog liegt auch bei mir zu Hause rum, aber ich hab es mir strikt verboten, da reinzuschauen - diesen Monat gibts nämlich kein Shoppng mehr :D Bis jetzt hab ich sogar durchgehalten...

    Hast du eigetnlich irgendwelche Tricks, wie du deine Nägel so akkurat lackierst? Ich bekomme das irgendwie nie so schön hin, lackiere das Nagelhäutchen zum Teil mit, male über und so weiter... ach ich weiß auch nicht, es wird einfach nix.

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke ;3. Ich konnte nicht wiederstehen, ich musste ihn mir ansehen, aber zum Glück kann ich beim Kaufen wiederstehen :D. Eigentlich sind ja Kaufstops eher nicht so schön -finde ich - aber ich drücke dir für den restlichen Monat ganz fest die Daumen!

    Bei mir ist das Übung und kommt auch mal auf den Pinsel des Lacks an, aber es klappt nicht immer so gut, vorallem nicht mit links pinseln ;D. Wenn ich also mal übermale oder kleckse, dann verwende ich einfach mal einen Nagellack Korrekturstift ^<^. Mit soeinem kann ich vorallem unten an der Nagelhaut meine Fehler ausgleichen und einen schönen Bogen ziehen!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Farbe nicht so wirklich. Sieht an deinen Nägel aber gut aus und mit Jeans sogar super, aber ich bin sonst mehr der Fan von helleren Farben :) Vielleicht auch deshalb weil Dunkle bei mir immer doof aussehen *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, aber trotzdem danke ;D. Vielleicht wäre dann aber der Geschwisterlack Coco Blue etwas für dich, er ist der Hellste im Trio (Hellblau) :). LG

      Löschen
  11. blue boy ist soooooo schön!
    ganz viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaa die Farbe gefällt der Celina :)

    AntwortenLöschen