Sonntag, 29. April 2012

[Preview] Artdeco - Tinted Face Protection

Hallo ihr Lieben!

Ab Ende April wird die Artdeco Pure Minerals Pflegeserie um die drei Tinted Face Protection SPF 15 ergänzt. Das innovative Produkt verleiht der Haut durch einen Mineralienkomplex aus Zink, Magnesium und Kupfer einen getönten und ebenmäßigen frischen Teint. Zudem schützt SPF 15 (Sun Protection Factor 15) wirksam vor dem schädlichen Einfluss von UVA- und UVB-Strahlen. Zusätzlich spenden Hyaluronsäure und ein Komplex aus Mais wertvolle Feuchtigkeit. Die Tinted Face Protection sind in drei Farbnuancen erhältlich: 03 Light, 05 Medium und 07 Dark. 50ml a 24,00€* (UVP)

Mein Fazit: Na ob die Tagescreme wirklich für jeden Hauttyp den optimalen Farbton bietet?! Wenn ich den kleinen Aufsteller entdecke werde ich sie mir mal ansehen, da sich das Gesamtpaket sehr gut anhört, aber ob ich mir wirklich eine kaufen würde weiß ich nicht :).

Kommentare:

  1. Hört sich wirklich interessant an, könnte ich mir auch gut für den Sommer vorstellen besonders weil es SPF enthält. Aber bei den Farben bin ich auch skeptisch :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja wirklich sehr vielverprechend. Ich finde bei sowas die Farbtöne aber immer viel zu dunkel. *blass* :(
    Liebe Grüße, Mia ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Nathalie: Das mit dem SPF ist wirklich klasse und bis jetzt kenne ich auch noch keine gute Tagescreme für den Sommer mit SPF^^, aber die Farbauswahl ist bei diesem Produkt leider sehr gering... LG

    @Mia: Ich finde sowieso sind die Farbtöne oft noch zu dunkel bei solchen Produkten... Bin auch der sehr blasse Typ, kenne also ganz genau dein Problem ;). Ich hoffe aber das dir die Farbe "Light" steht! Viele liebe Grüße zurück <3.

    AntwortenLöschen