Donnerstag, 26. April 2012

[Preview & Haul] Catrice - Cruise Couture LE

Hallo ihr Lieben!

Oder vielleicht sollte ich auch lieber Ahoi sagen ;). Die neue limitierte Catrice "Cruise Couture" Kollektion erscheint im Mai und lädt zum Sonnenbaden auf der Yacht oder zur Abkühlung in den tiefblauen Ozean ein… Welcome to St. Tropez! Die Farbwelt kombiniert nautische Blautöne mit frischen Pink- und Coral-Nuancen. In der Modeszene nennt man diese maritime Farbkombination „French New Wave“ und wird dieses Jahr von den High-Fashion Designern ganz neu interpretiert.

Catrice Cruise Couture - Eye Shadow Palette
All eyes on St. Tropez! Das perfekte Augen-Make Up für unvergessliche Sommer- tage. Die limitierte Eye Shadow Palette in einer hochwertig dekorierten Schatulle präsentiert sechs Lidschattenfarben mit seidig geschmeidiger Textur: sommerlich-fruchtiges Pink und Apricot treffen auf zwei nautische Blau-Nuancen und ein sanft-schimmerndes Weiß. 4,99€*

Catrice Cruise Couture - Gel Eyeliner
Mit seiner ultra-geschmeidigen Gel-Textur gelingt ein exakter, langanhaltender Lidstrich wie bei den Runway-Profis. Der CATRICE Gel Eye Liner lässt sich leicht und präzise auftragen - für ein besonderes Finish und Blicke von faszinierender Intensität. Hier in tiefem Ozeanblau als ausdrucksstarke Farbe. Erhältlich in 01 Nautica. 3,99€*

Catrice Cruise Couture - Lashes To Kill Waterproof Volume Mascara
Die Femme fatale unter den Mascaras in der wasserfesten Variante: Schon der erste Auftrag erzeugt verdichtete und perfekt geformte Wimpern. Für ein atemberaubendes Volumen, sensationelle Länge und einzigartigen Schwung. Erhältlich in 010 Black. 3,99€*
 

Catrice Cruise Couture - Lip Appeal Lip Gloss
Zarte Farben und Ultimativer Glanz: Damit werden die Lippen zum glossy Eyecatcher in den sommerlichen Farben Apricot und Pink! Der Lip Appeal Lipgloss überzeugt mit zartem Vanilleduft, flexiblem Präzisionsapplikator, und einer feuchtigkeitsspendender Formulierung, die für außergewöhnlichen Glanz sorgt. Erhältlich in 01 Welcome To Pink Tropez (links) und 060 Coralista (rechts). 3,79€*

Catrice Cruise Couture - Ultimate Shine Lip Colour
Die geschmeidig cremige Textur mit mittlerer Deckkraft spendet intensive Feuchtigkeit, pflegt und verführt mit ultimativem Glanz. Dabei macht das hochwertige, puristische Packaging-Design den Lippenstift selbst zum absoluten Blickfang - in Pink & Coral. Erhältlich in 110 Shy Flamingo (links) und 220 Mrs Brightside (rechts). 3,99€*

Catrice Cruise Couture - Defining Duo Blush
Der hochpigmentierte Defining Duo Blush enthält zwei sommerliche Farb- Nuancen: eine mit semi-matter und eine mit schimmernder Textur für perfektes Modellieren der Gesichtskonturen. Die seidig-zarte Textur mit feinen, intensiven Farb- und Glanzpigmenten lässt sich dazu optimal verblenden. Erhältlich in 050 Apricot Smoothie. 3,49€*

Catrice Cruise Couture - Ultimate Nail Lacquer
Die Farbrange der Nagellacke dieser Limited Edition lässt einen in die sommerliche und farbenprächtige Côte d’Azur eintauchen: Mit warmen Coral- und Apricot-Tönen über knalligem Pink hinzu nautischen Blautönen werden Tage an einer der schönsten Küste Frankreichs mondän und unvergesslich. Der neue extra breite Pinsel garantiert einen noch professionelleren Farbauftrag. Erhältlich in (von links nach rechts): 01 Hi Society!, 02 Jetsetter, 03 Welcome To Pink Tropez, 04 Feel The Yacht Beat und 05 Nautica. 2,49€*

Catrice Cruise Couture - Beauty Bag
Die Beauty-Bag im luxuriösen CATRICE-Design ist das absolute Must-Have und der perfekte Begleiter für jeden Kurztrip an die Côte d’Azur sowie an alle anderen wunderschönen Küsten dieser Erde. DAS Accessoire für alle Kosmetik-Highlights dieser glamourösen Limited Edition. 3,49€*
Mein Fazit: Ich finde die Aufmachung und das Thema der Catrice Cruise Couture Kollektion super schön! Gestern konnte ich die Kollektion auch schon bei dm begutachten und es durften zwei Produkte mit ;3... Die Beauty Bag ist wirklich sehr groß und bietet viel Platz für das Wichtigste. Außerdem musste ich mir die Nagellacke natürlich genauer ansehen :D. Die zwei blauen Nuancen fand ich besonders schön, da sie nicht nur matt sind, sonder mit blauem Schimmer! Die Lippies konnten mich im Laden dann doch nicht überzeugen, sind einfach nicht meine Farben.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Mit durften gestern also die zwei Nagellacke 03 Welcome To Pink Tropez und 04 Feel The Yacht Beat <3. Auf dem Bild seht Ihr sie bei Tageslicht.
Oben: 03 Welcome To Pink Tropez ⎢ Unten: 04 Feel The Yacht Beat

Kommentare:

  1. bis auf das blush interessiert mich der rest nicht so =/

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte unbedingt den blauen Eyeliner um den Look nachschminken zu können

    AntwortenLöschen
  3. auf den '04 Feel The Yacht Beat' bin ich sehr gespannt, denn seit ewigen zeiten suche ich ein "schmutziges" himmelblau.

    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich 04 Feel The Yacht Beat so schnell wie möglich lackieren und präsentieren! Finde im Flakon sieht die Farbe schonmal super aus, hoffe auf den Nägeln kann sie uns überzeugen ;3. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  4. Finde die LE auch sehr ansprechend! Mir gefällt der blaue Eyeliner sooo gut, ich frage mich nur wie er aufgetragen wohl aussieht.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sehen sehr interessant aus :)
    Bitte bitte,mach bald die Tragebilder ;D
    Liebste Grüße & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ai ai Karo, die Tragebilder von beiden Lacken kommen so schnell wie möglich ;). Auf den Wunsch von C.M werde ich natürlich eingehen und zuerst das dreckige Hellblau 04 Feel The Yacht Beat lackieren! Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir noch einen ganz schönen Freitag und guten Start ins Wochenende <3.

      Löschen
  6. Dankeschön!! Nee, selber malen kann ich sowas Schönes nicht, leider :D
    Diese Coral-Töne finde ich ja ganz wunderbar, muss dafür nur noch ein klitzekleines bisschen an Bräune zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich followe dich jetzt! ;) Toller Blog, die LE habe ich auch schon entdeckt. Die Nagellacke "Nautica" und "Feel the Yacht Beat" gefallen mir am besten..ich fürchte, da werde ich nicht dran vorbeigehen können...^^ lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Verfolgen, freue mich sehr <3. Herzlich Willkommen!
      Den Nagellack "Nautica" hatte ich ziemlich lange in der Hand, ich liebe blaue Nagellacke, doch ich meine so eine ähnliche Farbe hatte ich schon Zuhause und deshalb durfte dafür dann die 03 "Welcome To Pink Tropez" mit ;). Das schöne dreckige Blau 04 "Feel The Yacht Beat" habe ich gestern noch lackiert, ich finde die Farbe klasse, eine Review folgt^^. LG

      Löschen