Dienstag, 17. April 2012

[Preview] essence - 6 new Fragrances to love

Hallo ihr Lieben!

Am letzten Freitag lüftete essence endlich ihr Geheimnis... ab Juni 2012 wird es im Duftregal sechs neue Parfums zu kaufen geben, diese wandern ins Standartsortiment! Die unterschiedlichen Duftnoten sind für jeden etwas, ob nun fruchtig, floral oder sinnlich. Erhältlich sind die Parfums in den folgenden Filialen: dm, Budni, Müller, IhrPlatz, Rossmann, Douglas und Co für 6,99€* a 50ml oder 2,99€* a 10ml.

essence - Like a day in a candy shop
Essence like a day in a candy shop – ist ein Duft für alle, die ihre Träume leben. Süß, sinnlich, wundervoll!
Kopfnote: Pfirsich, Orchidee
Herznote: Flieder, Heliotrope, Jasminblüten
Basisnote: Vanille, Tonkabohnen, Moschus

essence - Like a new love
Essence like a new love – Sehnsucht, Aufregung, wie frisch verliebt – einfach wunderbar. Dieser Duft sorgt für Schmetterlinge im Bauch. I love to love!

Kopfnote: Mandarine, Grapefruit, Peffer, Elemi
Herznote: Pfingstrose, Hyazinthe, Rose, Pfirsich
Basisnote: Kaffee, Schokolade, Vanille, Moschus
 

essence - Like a trip to New York
Essence like a trip to new york – aufregend und fröhlich wie eine Kurzreise mit der besten Freundin. Soho, Times Square, 5th Avenue. Der Big Apple wartet nur auf uns.

Kopfnote: Kardamom, Elemi, Grapefruit Zeste, Cranberry
Herznote: Rose, Datura (Stechapfel)
Basisnote: Zedernholz, Weisses Holz, Amber
 

essence - Like a girl's night out
Essence like a girls´ night out – und das Gefühl ist wieder da: Gestern Abend mit den Mädels – wir haben die ganze Nacht getanzt und spass gehabt. Dieser Duft ist crazy wie wir. Mehr davon!

Kopfnote: Elemi, Gelbe Mandarine, Drachenfrucht, Goji Beerre
Herznote: Rose, Pfirsich, Magnolie, Mandarinenbaumblüte
Basisnote: Vetiver, Vanille, Moschus
 

essence - Like a first day in spring
Essence like a first day in spring – warme Sonnenstrahlen auf der Haut, der frische Duft der ersten Blüten. Endlich draußen. Du fühlst dich lebendig!

Kopfnote: Ananas, Orangensaft, Mandarine
Herznote: Praline, Brombeere, Rose
Basisnote: Sanedlholz, Moschus, Vanille
 

essence - Like a walk in the summer rain
Essence like a walk in the summer rain – ein Duft so erfrischend wie das Gefühl eines Sommerregens an einem heißen Tag. Umarme den sommer.

Kopfnote: Zitrone, Orange, Alpenveilchen, Aldehyd, Wassermelone
Herznote: Meeres-Note, Maiglöckchen, Freesie, Floral-Ozonisch
Basisnote: Moos, Zedernholz, Moschus
Mein Fazit: Ich hätte nie gedacht, dass es von essence mal Parfums gibt :D, aber ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Die 50ml Flakons sehen schlicht aber schön aus und die 10ml sind wirklich praktisch für unterwegs! Ich freue mich schon sehr darauf, mal an den Testern zu schnuppern und hoffe, dass sie nicht zu künstlich riechen.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Danke Liebe für dein Kompliment =)

    AntwortenLöschen
  2. Naah, da müsst ich aber mal dran riechen. Ich bin etwas kritisch, die Parfums aus den essence LEs waren ja bisher etwas wässrig, hatte ich das Gefühl.

    Eine unfotogene Katze? Das geht? Aber Katzen sind doch immer süß :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt noch nie bewusst an essence Parfums geschnuppert, bin also sehr auf die neuen Düfte gespannt!

      Ja das geht :D. Wenn ich sie bewusste fotografieren will, dann sieht sie immer total komisch auf den Bildern aus, nur ganz spontane Bilder sind bei ihr süß ;). LG

      Löschen
  3. die düfte klingen echt toll ^.^hoofe sie riechen auch gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Einen Duft von essence hab ich sogar. Der war damals in der Blossoms-LE, wo auch die super schönen Pastell-Lacke dabei waren. Der ist schön blumig und für den Alltag echt tauglich.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll. Ich suche schon lange nach Parfums die nicht so teuer sind aber doch gut riechen.
    Die Flaschen sind hier zwar schlicht aber total niedlich. Hoffe sie riechen auch alle so gut wie sie aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch das sie gut riechen und vielleicht ist ja einer für dich dabei ;). Ich finde die Flakons zwar auch schlicht, aber schön und die 10ml sind praktisch für die Handtasche :D. Wünsche dir noch einen schönen Mittwoch. LG

      Löschen
  6. ich finde die machen echt was her!
    bin echt gespannt, ich hoffe sie riechen nicht zuuu süß und mädchenhaft^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin genau deiner Ansicht und freue mich schon sehr mal dran zu schnuppern, dauert ja nurnoch zwei Monate ;D. Danke für deinen Kommi. LG

      Löschen
  7. wow, really looking forward to see it in my store :-D

    AntwortenLöschen