Mittwoch, 18. April 2012

[Review] Manhattan - Base Coat/ Klarlack

Hallo ihr Lieben!

Neben dem p2 Base + Care Coat (diesen werde ich Euch auch noch vorstellen!) steht bei mir der Manhattan Base Coat rum, da dieser gleichzeitig ein Klarlack ist! Ich lackiere nicht ständig meine Nägel, aber "nackte" Finger können einfach auch mal langweilig aussehen... und deshalb trage ich einfach den Klarlack von Manhattan auf, dadurch sehen die Nägel frisch und gepflegt aus. Angeblich soll der Klarlack Glanz und Extraschutz für die Nägel sein, dass mit dem Glanz trifft eindeutig zu: Pro Shine und er schützt vor Verfärbungen :). Der Base Coat kostet 2,45€ a 11ml, ich hab ihn aber für 1,96€ mit 20% Rabatt gekauft. Mit dem Flachpinsel lässt sich der Lack schnell und präzise auftragen, die Konsistenz ist nicht zu flüssig. Außerdem trocknet eine Schicht super schnell! Der Manhattan Base Coat ist 24M haltbar. Ich kann Euch diesen Base Coat und Klarlack von Manhattan nur empfehlen, wenn Ihr ihn nicht schon besitzt ;3.
Manhattan - Base Coat/ Klarlack (Tageslicht)

Kommentare:

  1. Schönes Foto!
    Ich kenne den Coat noch nicht. Als Top Coat nehme ich immer den Essence better than gel nails (DER Blogger Coat irgendwie) und als Base aus gewohnheit einen von P2.
    Da ich mit dem aber nicht ganz zufrieden bin, würde sich ein Kauf bei Manhatten ja mal lohnen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende von essence den gel-look Überlack und als Unterlack den p2 Base + Care Coat oder halt diesen Manhattan Klarlack/ Base Coat. Den Originalpreis von 2,45€ finde ich für 11ml sehr gut, außerdem sieht der Lack solo aufgetragen ja auch sehr schön aus ;).

      Löschen
  2. Klingt gut ,und der Preis ist ja auch klasse!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Kenne den gar nicht, klingt aber gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Thanks so much sweetie, you're so kind! I like this post, I think the base coat it's amazing for nails:)

    AntwortenLöschen
  5. Super guter Zeitpunkt, ich bin gerade auf der Suche nach einem billigen, der schnell trocknet :D
    Danke fürs vorstellen!

    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! Freut mich, dass ich dir helfen konnte ;D. War vor kurzem auch auf der Suche und fand dann diesen Base Coat von Manhattan :3. LG

      Löschen
  6. Super Review liebe Neru!
    Danke fürs vorstellen ;-)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend ❤

    AntwortenLöschen
  7. oh, danke dir!! :D

    der lack klingt nach nem super produkt :)
    seh ich mir mal an wenn ich meine anderen zwei klarlacke aufgebraucht habe XDDD

    AntwortenLöschen
  8. tolle Review...den muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen