Montag, 2. April 2012

[Kurzinfo] Artdeco - Dita Von Teese Classics LE

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend habe ich eine kleine Kurzinfo von Artdeco für Euch. Ab Juni lanciert Dita Von Teese erstmalig mit Artdeco ihre eigene Make-up Kollektion, die "Dita Von Teese Classics". Ganz im Stil von Dite Von Teese ist die Kollektion sexy, verrucht und elegant. Was braucht eine Diva mehr?!
Soweit ich dem Foto auf der Artdeco Homepage entnehmen kann, besteht ihre Kollektion aus den folgenden Produkten: roter Lippenstift und Nagellack, schwarzer Mascara, Puder und Blush, sowie einer großen Lidschattenbox und acht verschiedenen Lidschattennuancen. Ich bin sehr auf die anderen Produkte der LE gespannt und freue mich auf diese!

Die Artdeco Kurzinfo erschien aber nicht ohne einen guten Grund so früh, denn Ihr könnt an einem Gewinnspiel teilnehmen. Wenn Ihr Dita Von Teese live erleben wollt, könnt Ihr Gast bei dem Showakt zur Weltpremiere für die "Dita Von Teese Classics" Make-up Kollektion exklusiv mit Artdeco sein. Genießt einen unvergesslichen Abend mit Artdeco und Dita Von Teese. Das Event findet am 26. April 2012 statt, Teilnahmeschluss ist der 10. April 2012!

Kommentare:

  1. Sieht wirklich vielversprechend aus! Ich finde es klasse, dass Dita von Teese mit Artdeco zusammenarbeitet :).

    Liebste Grüße, Nathalie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Idee auch sehr schön und bin auf die kommende Kollektion gespannt ;). Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Mhm... Ich mag den Look von Dita Von Teese, aber da gleich ne LE draus zu machen... Ich weiß ja nicht.
    Lippenstift ist natürlich toll, aber der Rest ist nichts weiter als Nude.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist auch noch Rot ;D. Ich finde die Idee sehr interessant und freue mich schon auf die Produkte, vorallem die die dezenten Lidschattentöne. Ich hoffe, die Kollektion kann dich in natura überzeugen! LG

      Löschen
  3. Ui, das Blush und den Nagellack finde ich sehr interessant :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr interessant aus :)
    Liebe Grüße & schönen tag!

    AntwortenLöschen
  5. Das Design finde ich echt hübsch =)

    Du fragtest noch wie ich meine Banner etc. mache ^^ ich nutze Photoshop CS3 dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, danke für die Antwort :). Finde deine Banner sehr schön!

      Löschen
  6. Das weckt wieder meine Begierde! Du hast immer so interessante Vorab-Infos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, schön das dir meine Vorab-Infos so gut gefallen <3.

      Löschen