Sonntag, 6. Mai 2012

[AMU] Cosmic Black

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit ein AMU zu schminken, das Letzte ist ja schon ewig her... Da das Wetter in letzter Zeit so gut war, hatte ich auch endlich wieder schöne Lichtverhältnisse! Letzte Woche habe ich Euch den Maybelline Eyestudio Color Cosmos Lidschatten "Cosmic Black" Nr. 80 vorgestellt und heute folgt das namentlich passende AMU dazu ;3.
Cosmic Black (Schatten)
Leider hat meine Kamera mal wieder viel Farbe geschluckt, trotz der guten Lichtverhältnisse und das AMU wirkt eher dezent...  Zum Glück könnt Ihr trotzdem den schönen Schimmer vom schwarzen Lidschatten erkennen und auch die heller Nuance des Duos :).

Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Maybelline Eyestudio Duo Lidschatten "Cosmic Black" Nr. 80, mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: Zuerst habe ich die Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen und sie trocknen lassen, danach pinsel ich mit dem großen Lidschattenpinsel von Artdeco die hellere Nuance auf das bewegliche Lid und blende sie mit dem MAC Nr. 286 Duo Fibre Tapered Bleding Brush nach oben hin aus. Mit dem essence Gel Eyeliner Brush und dem schwarzen Lidschatten ziehe ich einen dünnen Lidstrich. Dann trage ich die selbe Farbe an der äußeren Hälfte des beweglichen Lids auf und folge dem Lidstrich bis zum Augeninnenwinkel. Mit dem Everyday Minerals - Everyday Eye Blending Brush ziehe ich eine dünne Linie am unteren Wimperkranz entlang und blende sie aus. Zum Schluss noch etwas Mascara auf die Wimpern und fertig ist mein AMU <3!
Maxfactor Mascara ⎢⎢ Maybelline Duo-Lidschatten ⎢⎢ Brushes
Maybelline Duo-Lidschatten - Cosmic Black Nr. 80
Die Pinsel (von oben nach unten): Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush, MAC - Nr. 286 Duo Fibre Tapered Blending Brush, essence - Gel Eyeliner Brush und Artdeco - Lidschattenpinsel groß.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus, steht dir super! Muss ich auch mal ausprobieren, leider bin ich bei sowas echt untalentiert. ^^ Wahnsinn wie du das mit dem Verwischen hinbekommen hast!
    Einen wunderschönen Sonntag noch!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht den Meister, meine ersten Versuche sahen auch nicht besonders aus ;3. Meinst du mit Verwischen den Effekt beim ersten Bild, oder das Verblenden der Lidschatten? Der Effekt "Verwischen" war ganz leicht, geht bei iPhoto ein Programm von Apple. Danke, hatte einen schönen Sonntag! Ich hoffe du hattest einen guten Start in die Woche und wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen
    2. Ah, nein ich meinte Verblenden beim Lidschatten^^ Wie gesagt...keine Ahnung von Lidschatten, ich schmier mir das Zeug immer mit den Finger drauf und es sieht natürlich nicht halb so toll aus, wie bei dir. ♥
      Allerliebste Grüße!♥

      Löschen
    3. Ach das ist doch nicht schlimm^^ und nochmal danke! Verblenden geht ganz leicht mit den passenden Pinseln, überhaupt ist der Auftrag von Lidschatten leichter mit den passenden Pinseln ;). So wie oben in der Anleitung erklärt habe ich diese zwei Farben verblendet, ist eigentlich ganz einfach! Das genau erklären ist echt schwer :D. LG

      Löschen
  2. Gefällt mir ebenfalls :)
    Ich find das imemr so nervig, wenn die kamera so viel Farbe verschluckt und man den Effekt nciht wirklich sehen kann :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir genau einer Meinung und bei anderen sehen die AMU Bilder immer so schön aus ;/. Aber hauptsache sie fängt das Augen-Make-up überhaupt ein! Danke und noch einen ganz schönen Abend. LG

      Löschen
  3. schön,schön,schön <3 <3 <3
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und zart <3! Gefällt mir sehr gut, liebe Neru :).

    AntwortenLöschen
  5. Tolles & schönes AMU!! :)

    Ich mag deine Augen übrigens total, erinneren mich ans Meer und an den Sommer!!

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist voll süß und lieb von dir, freue mich wirklich sehr. So ein schönes Kompliment habe ich noch nie bekommen, vielen vielen lieben Dank <3. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Der Lidschatten ist wirklich nur ein Schatten, aber sehr alltagstauglich - finde ich gut. Und ich schließe mich meiner Vorkommentatorin an, Deine Augen sind voll schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir für das sehr schöne Kompliment :3. Der Lidschatten - oder zumindestens die hellere Nuance des Duos - ist auf jeden Fall alltagstauglich, trage sie sehr oft.

      Löschen