Montag, 14. Mai 2012

[AMU] Snow White and the Huntsman

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am Wochenende ein Augen-Make-up für die dritte Runde von Magis Blogparade geschminkt, bei dieser geht es um den Look Outlook Herbst 2012. Meine Inspiration war der Titel des kommenden Kinofilms "Snow White and the Huntsman", blasse Haut, rote Lippen und ein magischer Augenaufschlag. Ich hoffe Euch gefällt mein "Snow White and the Huntsman" AMU :3.
Snow White and the Huntsman (Tageslicht)
Die Augen im Huntsman-Style, der Rest like Snow White! Beim Jäger (Huntsman) musste ich sofort an einen mystischen Wald denken, deshalb habe ich für mein AMU ein Lila-, Grün- und Beigeton verwendet und Schneewittchen (Snow White) bedeutet für mich ganz klar rote Lippen und blasser Teint.
Snow White and the Huntsman (Blitzlicht)
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, drei Lidschatten von Everyday Minerals (von links nach rechts) "Mystic Night", "Starlit" und "Rare Silk", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor. Auf den Lippen trage ich den Maybelline Super Stay Tint Gloss "Infinite Mauve" Nr. 370.

Anleitung: Zuerst trage ich die Artdeco Eyeshadow Base auf und lasse sie trocknen, danach male ich einfach den Everyday Minerals Lidschatten Rare Silk auf das ganze Lid und blende ihn mit dem Everyday Minerals - Eye Blending Brush aus. Den EM Lidschatten Starlit male ich auf die äußere Hälfte des beweglichen Lids und in die Lidfalte und verteile ihn bis zur Hälfte mit dem kleinem Artdeco Lidschattenpinsel, um ihn danach mit dem EM Pinsel zu verblenden :). Mit dem selben Artdeco Pinsel trage ich den EM Lidschatten Mystic Night in der Lidfalte auf. Danach ziehe ich eine Linie am unteren Wimperkrank mit dem Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush und dem Lidschatten Mystic Night entlang. Zum Schluss verblende ich noch mal alles und trage Mascara auf!
Brushes ⎢⎢ EM Lidschatten ⎢⎢ Maxfactor Mascara
EM. Unten: Rare Silk ⎢ Mitte: Starlit ⎢ Oben: Mystic Night
 
Die Pinsel (von oben nach unten): Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush, Everyday Minerals - Eye Blending Brush und Artdeco - Lidschattenpinsel klein.

Kommentare:

  1. ich hab richtig lang kein lidschatten mehr getragen :s

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön....
    Liebe Grüße & schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neru,

    sieht toll aus; so zart und elfenhaft. Sehr gut gelungen <3.
    Den Film möchte ich mir auch anschauen, der soll toll sein.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist voll lieb von dir, freut mich sehr <3. Freue mich schon total auf den Film, sehen ihn wahrscheinlich mit einer Freundin. Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend ;).

      Löschen
  4. Danke für dein Kommi, freut mich, dass du der selben Meinung bist.
    Als ich den Post fertig geschrieben hab, wusste ich nicht, ob ich ihn veröffentlichen soll, weil ich dachte ich bin die einzige die so denkt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, aber manchmal muss man einfach seine Meinung sagen und ich finde es sehr gut, dass du es mal in einem Posting zusammengefasst hast!^^

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Ich muss auch noch unebdingt etwas für Magi´s nächste Runde pinseln =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Der Film war toll! Seehr lustig! Angucken! :)

    Und mal ehrlich: Johnny Depp, ich liebe ihn!!! Egal wie doof er geschminkt wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich gut an, danke für deine Antwort :). Johnny Depp ist ein spitzen Schauspieler, ich liebe ihn in solchen Rollen, egal ob doof geschminkt oder nicht ;D.

      Löschen
  7. Den Film will ich auch unbedingt sehen! Die AMU ist natürlich auch sehr toll, hab bei den Mineral-Lidschatten aber manchmal bedenken, dass man sie nicht so gut dosieren kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3. Wirklich? Also die Mineral Lidschatten, die ich besitze, lassen sich alle sehr gut dosieren! Am besten ich stelle sie mal vor, sind nähmlich alle von Everyday Minerals ;). Und die Farben sind auch alle super schön. LG

      Löschen
  8. Ich finde den Film auch irgendwie herbstlich... So Wald, ne düstere Königin - irgendwie mehr Oktober als Mai *hihi*

    AntwortenLöschen