Freitag, 4. Mai 2012

Artdeco Marrakesh Sunset - Drifting Sand Nr. 30

Hallo ihr Lieben!

Eine Weile ist es her, da habe ich Euch meinen ersten Lidschatten aus der derzeitigen limitierten Artdeco Kollektion "Marrakesh Sunset" vorgestellt und zwar den duochromen Lidschatten "Sweet Apricot" Nr. 235, heute möchte ich Euch gerne meinen zweiten Lidschatten aus dieser Kollektion vorstellen :3. Der parfümfreie, pearlfarbene Lidschatten ist ein Sandton mit Kupferanklängen. Er kostet 4,80€ a 0,8g. Die Lidschatten können in den passende Artdeco Magnetboxen aufbewahrt werden, da sich auf der Rückseite ein kleiner Magnetstreifen befindet. Die Nummer des Lidschattens befindet sich nicht nur auf dem Plastikdeckel, sondern steht auch an der Seite, dadurch müsst Ihr nicht unbedingt den kleinen Deckel aufbewahren!
Die Textur des Lidschatten ist sehr angenehm, außerdem ist "Drifting Sand" gut pigmentiert. Die Farbe ist einfach klasse und kein normales Braun, da hat Artdeco eine schöne Nuance für den Sommer kreiert ;). Auf dem letzten Foto könnt Ihr gut erkennen, das der Lidschatten in der Sonne schimmert, sieht auf dem Lid bestimmt auch toll aus! Den Lidschatten hab ich auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht!
Artdeco - Drifting Sand (Schatten)
Artdeco - Drifting Sand (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe :)
    Ich kann mich nie entscheiden, welchen Lidschatten ich da mitnehmen soll, eine zu große auswahl^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, deshalb habe ich eigentlich auch nur Lidschatten aus Kollektionen ;D. Wünsche dir noch einen ganz schönen Samstag <3.

      Löschen
  2. Ich liebe solche Farben, total schôn :))

    AntwortenLöschen
  3. Seit in einer der Beauty Boxen ein Artdeco Lidschatten drin war, bin ich auch total begeistert davon. Hab mir direkt noch ein paar inkl. Magnetbox gekauft. Die stell ich die Tage auch mal vor :-)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön wenn du einen Post schreiben könntest, bin schon sehr auf deine Lidschatten und Magnetboxen gespannt :3. Freut mich, dass dir die Produkte auch gefallen! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  4. Oh, der ist wirklich schön! Genau meine Lidschatten-Farbe, ich stehe total auf Bronze-Töne *verliebt* Dnake für den Post, der wird doch glatt bei mir einziehen! ;D
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte! Schön das ich dich anfixen konnte, freue mich ^O^. Wenn du ihn im Laden nicht mehr finden solltest, bei Douglas Online gibt es ihn noch. Viele liebe Grüße zurück und einen ganz schönen Samstag!

      Löschen
  5. WOW! Der ist wirklich wunderschön! Der Schimmer ist grandios :)
    Liebste grüße & einen schönen Freitagabend :)

    AntwortenLöschen
  6. solche Farben mag ich total gerne, vor allem auf gebräunter Haut:)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht der aus!!! Sorry, hab auch wieder vergessen dir zu mailen! War aber auch nicht so wichtig! Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop! Wie die Schrift heißt muss ich Zuhause nachschauen! Wie sind gerade unterwegs und warten auf eine Bedienung im Kaufhaus;-)... Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht schlimm. Wenn doch nochmal etwas sein sollte kannst du mich immer noch gerne anschreiben, oben unter Kontakt hab ich meine Mail Adresse hinterlegt ;).
      Danke für die Antwort, bin gespannt was es für eine Schriftart ist. Wünsche euch noch viel Spaß unterwegs! LG ♥

      Löschen