Mittwoch, 16. Mai 2012

Catrice Absolute Eye Colour Mono - Oh, It's Toffeeful! Nr. 450

Hallo ihr Lieben!

Den Catrice Absolute Eye Colour Mono Lidschatten "Oh, It's Toffeeful!" Nr. 450 habe ich bei einer Bloggerin entdeckt und fand ihn sehr schön, ein Lidschatten der einfach in mein Beuteschema passt <3. Oh, It's Toffeeful ist einer von acht neuen Mono Lidschatten und zog im März ins Standartsortiment, er kostet 2,75€. Das kleine durchsichtige, viereckige Döschen fasst 2g, der Lidschatten ist 24M haltbar.
Oh, It's Toffeeful ist ein Caramelton mit Goldanteilen und Schimmer. Die perfekte Nuance für einen natürlichen Soloauftritt! Die Farbe einzufangen war aber gar nicht so leicht, auf dem Swatch Bild wirkt der Lidschatten viel zu gold/gelb... Auf dem folgendem Bild seht Ihr Oh, It's Toffeeful links ohne Base und rechts auf der Artdeco Eyeshadow Base, außerdem entstanden die oberen zwei Bilder im Schatten und die zwei unteren im Sonnenlicht. Mit Base hält der Lidschatten super lange! Ich kann euch den Lidschatten nur empfehlen, vorallem wenn Ihr gerne dezente Make-ups tragt ;).
Oh, It's Toffeeful! 450 (Oben: Schatten, Unten: Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. der Lidschatten gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. nice color, but i'll skip it, i have enough of nudes in my collection :-D

    AntwortenLöschen
  3. uhhh der sieht wirklich klasse aus :))

    Und echt hübscher Blog! ♥
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 Leser Gewinnspiel mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass er dir auch gefällt :3. Danke, werde gerne mal bei dir vorbeischauen! Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Feiertag.

      Löschen
  4. Finde den Lidschatten auch sehr, sehr hübsch <3! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Der LIdschatten ist mal richtig schön! Ich liebe Goldschimmer!
    Einen wunderschönenen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Farbe! Bei Lidschattentönen verstehen wir uns, denn der ist auch genau mein Beuteschema ;) Gold und Schimmer...einfach perfekt! Das mit der Base werde ich definitiv auch mal ausprobieren, denn bei mir hält Lidschatten auch nie sonderlich lange, sonder sammelt sich immer nach einiger Zeit in meinen Lidfalten.

    Alles Liebe!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht nur bei den Lidschattentönen sind wir uns sehr einig ;D. Schön das dir die Farbe auch gefällt, hätte bestimmt auch sehr gut zu dir gepasst, hättest du nicht schon so viele die ihm ähneln. Die Base würde ich unbedingt mal testen, die Farbe wird intensiver und der Lidschatten hält viel besser! Ich wünsche dir einen schönen Feiertag <3. LG

      Löschen