Mittwoch, 30. Mai 2012

Essence 50's Reloaded Duo Lidschatten - I'm a Marine Girl Nr. 01

Hallo ihr Lieben!

Der essence Lidschatten "I'm a Marine Girl" Nr. 01 ist zwar aus der sehr alten limitierten "50's Reloaded" Kollektion von 2011, aber ich möchte ihn Euch heute trotzdem gerne vorstellen. Im März hatte ich Euch schonmal ein AMU mit dem Duo geschminkt und auch einen der fünf Nagellacke aus der Kollektion gezeigt und zwar im Post A Marine Girl meets her Heartbreaker. Das Lidschatten Duo kostete 2,49€ für 4g.

Eigentlich war ich hinter dem Lidschatten Duo "You're a Heartbreaker" hinterher, doch im Laden hatten sie nurnoch einen Lidschatten und diesen nahm ich dann auch sofort mit. Zuhause bemerkte ich zuerst, dass es das falsche Duo war und außerdem war er schon benutzt... Trotzdem bereue ich meinen Kauf nicht, denn die Farben sind wirklich super schön! Außerdem war ich sehr vom Design der maritimen Kollektion angetan ;3. Neben den zwei Lidschatten befindet sich in der Box auf der Innenseite noch ein Spiegel, der genau perfekt für unterwegs ist.
Die Textur beider Lidschatten ist sehr weich. Sie lassen sich gut mit dem Pinsel auftragen und verblenden. Die linke Farbe ist ein Sandton mit Goldanteil, die Rechte ist ein sattes Dunkelblau.
Die Swatches entstanden auf der Artdeco Eyeshadow Base. Auf dem folgendem Bild seht Ihr oben das Lidschatten Duo im Schatten und unten im Sonnenlicht.
essence I'm a Marine Girl (Oben: Schatten, Unten: Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. sind beide sehr schön.. ich bin zwar nicht so Blau-Tragerin, aber der helle wäre definitiv was für mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Swatches ,finde die Farben sehr hübsch :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. habe das duo auch und mag den goldton so gern ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön ! :D Beide Farben gefallen mir wirklich sehr gut. Goldtöne sind ja eh unser Ding ;) Und das Blau sieht auch schonmal richtig toll aus...Tragebilder wären toll ;)

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ;). Ich hab oben unter "A Marine Girl meets her Heartbreaker" mein AMU vom Duo verlinkt, schau gerne mal rein! Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend <3. LG

      Löschen
  5. die sieht toll aus, vor allem für den Sommer! leider stehen mir Blautöne auf den Augen so gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es gut, wenn man alten LE Teilen Beachtung schenkt.
    Das Duo habe ich auch und ich liebe es!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende meine LE Produkte genauso gerne, wie alle anderen. Das freut mich sehr, schön dass es dir auch gefällt :). Das Duo ist spitze! Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen
  7. Die Farben sind richtig schön! Ich liebe im Moment Marineblau und Gold zusammen <3!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. genau das duo fand ich auch sehr schön! die pigmentierung ist wirklich nicht schlecht, aber ich habe einfach zu viele lidschatten.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen